"You´re a handsome devil, what´s your name." - John Cusack

  • Keine Angst, Frau Gedöns macht nicht für jeden einen Thread auf, aber dieser Mann hat es ihr seid über 30 Jahren angetan.


    Wer also Bock hat, mit mir dieses "Durchschnittsgesicht" zu diskutieren, möge mir Meldung geben.


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/6oljlt.jpg]

  • na also als Durchschnittsgesicht würde ich Ihn ja jetzt nicht bezeichnen :lachen: und ich seh mir den Kerl sehr gerne an, was bei mir heißt ich hab so meine Lieblingsfilme mit Ihm :D wie zb Con Air, Identität und natürlich Zimmer 1408 (worin der mich so richtig begeistert hat) ...also mehr die mit Action :)

  • Wer also Bock hat, mit mir dieses "Durchschnittsgesicht" zu diskutieren, möge mir Meldung geben.

    Du kannst doch mein geliebtes Babyface nicht einfach Durchscnitt nennen :rotwerd: Vielleicht hat er mittlerweile kein Babyface mehr aber ich fand ich schon so süß in "The Sure Thing" und da war er ja auch noch ziemlich jung :D


    Ich guck immer wieder gerne Filme mit John, einer meiner Lieblingsfilme ist Grosse Point Black, wo er Auftragskiller ist, der ist zu lustig :lachen:

  • na also als Durchschnittsgesicht würde ich Ihn ja jetzt nicht bezeichnen :lachen: und ich seh mir den Kerl sehr gerne an, was bei mir heißt ich hab so meine Lieblingsfilme mit Ihm :D wie zb Con Air, Identität und natürlich Zimmer 1408 (worin der mich so richtig begeistert hat) ...also mehr die mit Action :)


    Con Air und 2012 mochte ich auch sehr, aber lieber sind mir Filmchen, wo er irgendwie seinen eigenen, manchmal leicht schrägen, Humor einbringt - das macht dann für mich auch ne Liebesschulze wieder ansehnlich, z. B. "Weil es dich gibt". ;)


    Vielleicht hat er mittlerweile kein Babyface mehr aber ich fand ich schon so süß in "The Sure Thing" und da war er ja auch noch ziemlich jung :D


    Ich guck immer wieder gerne Filme mit John, einer meiner Lieblingsfilme ist Grosse Point Black, wo er Auftragskiller ist, der ist zu lustig :lachen:


    Als Martin Blank könnte ich ihn auch in Dauerschleife sehen - kennst du "Grifters", mit Annette Benning? Da spielt er so einen kleinen Nachwuchsganoven. Ist auch ein ziemliches frühes "Machwerk", aber ich find ihn klasse.


    Ich liebe seinen deutschen Synchronsprecher Andreas Fröhlich (Bob von den "Die drei Fragezeichen"). :lachen:


    Okay, das dürfte dann auch die deutsche "Stimme" von Edward NOrton sein, oder? Das stürzt mich nämlich manchmal bei Filmen in eine grässliche Sinnkrise. Norton sehen und Cusack hören - wobei ich Norton auch klasse finde, aber dann zerfließen plötzlich die Grenzen und nach dem Film bin ich überzeugt, Cusack hätte die Rolle bekommen sollen. :rofl:


    Derzeit warte ich nur trippelnd auf "The Raven" und hoffe, das der Film das vhält, was ich mir darunter verspreche. Ich mag es, wenn er ein wenig zwischen den Genre hin und her pendelt und weiß, daß er auch ernste Sachen gut machen kann. "Grace is Gone" und "Mein Kind vom Mars" fand ich sehr aufwühlend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!