Die erste Folge oder die erste Folge, die ich gesehen habe!?
Ich bin da Banausin, habe mit "The next generation" angefangen und halte die heute noch für die besten!
Die erste Folge oder die erste Folge, die ich gesehen habe!?
Ich bin da Banausin, habe mit "The next generation" angefangen und halte die heute noch für die besten!
Nein, nicht wirklich! Aber ich schaue immer noch ![]()
QuoteErinnert Ihr Euch noch daran, neben dem Radio zu sitzen und auf den Lieblingssong zu warten, um dann mit Krämpfen in den Fingern die beiden Tasten zu drücken!?
JAAAAAAA, immer an Sylvester wenn die besten Hits des Jahres im Radio liefen.... ![]()
Erinnerst du dich an die erste Sylvester Party ohne Eltern?
Nein - und das hatte NICHTS mit Alkohol zu tun!!!! ![]()
Erinnerst Du Dich noch an das erste Mal, dass Du eine weibliche Filmrolle (inklusive der Besetzung) gehasst hast?
Klar, Scarlett O´Hara ![]()
Erinnest du dich an deinen Abschlussball?
Ja - ich trug ein Pünktchenkleid (top-aktuell in den frühen 90ern!!!) und hatte den einzigen Tanzpartner, der größer war als ich und nicht tanzen konnte...und ne Zahnspange. ![]()
Erinnerst Du Dich an Deinen ersten Fehlkauf?
Ja, in Italien, auf der Abschlussfahrt. Abgebrochene Meter sollten keine Karottenhosen tragen, Es war richtig peinlich. ![]()
Erinnerst du dich an deinen ersten Liebeskummer?
Den ersten Liebeskummer vergisst man wohl nie....
Erinnerst du dich an dein erstes Flaschendrehen und was ist passiert?
Bei mir ein Kuß
ich gebe die Frage weiter ![]()
Ich kann mich verschwommen erinnern, daß ich einen Spielfreund mit der Spielarztausrüstung untersuchen musste (ja ja Doktorspielchen
)
Erinnerst Du Dich an Deine ersten High Heels?
Oja, ich bin gestelzt wie ein Storch, aber am schicksten waren die Knöchelverbände am Tag danach (im Hochsommer).
Ab da trug ich nur noch hoch, weil ich das unbedingt lernen wollte. ![]()
Erinnerst du dich an deinen ersten Kuß?
Noch ziemlich gut... warn ziemliches Fiasko ![]()
Erinnerst du dich noch an deine erste selbstgekaufte CD?
Die auch, aber ich erinner mich auch an meine erste Single. War so ein zerbrechliches schwarzes, rundes Teil mit Rillen.
Les Humphrey Singers: Mexico.
https://www.youtube.com/watch?v=pH3REpCFt9o
Erinnerst du dich an deine ersten eigenen vier Wände?
Oh ja, sehr gut. Gut, dass sie mittlerweile von weiteren 4 Wänden abgelöst wurden. Ich hasse spießige Mitmieter!!!! ![]()
Erinnerst Du Dich noch an Deine erste Lektüre im Deutschunterricht? Was war´s?
Ich glaube es war der Besuch der alten Dame
erinnerst Du Dich an Dein erstes Zeugnis und wie es für Dich war?
In meinem ersten Zeugnis stand "Dukes kann lieb und nett sein, wenn sie will."
Das stimmte schon. Eine Situation in der ich nicht lieb gewesen war, war die, in der mein Lehrer mich schlagen wollte und ich mich gewehrt habe.
Erinnerst Du Dich an Dein erstes Fahrrad?
Ja es war klein und gelb dabei wollte ich ein ROTES! Aber es war auch ganz toll.
(Na der Lehrer hätte Prügel verdient)
Kannst Du Dich an das erste Schuleschwänzen erinnern?
Nee, ich hab nie geschwänzt. Ich war ein braves Schulkind.
![]()
Erinnerst Du Dich noch an ein Leben ohne Handy?
Ja recht gut sogar. ich benutze es immer noch kaum. eigentlich hab ich's nur für Notfälle dabei.
Erinnerst du dich an ein Leben ohne Internet?
Ja und das ich immer tausend Fragen hatte, die ich jetzt googeln kann ![]()
Erinnerst Du dich an Dein erstes Handy
Ja da war ich stolz drauf... war zwar nur ein gebrauchtes von meinem Vater aber das war toll !!!
Erinnerst du dich an den ersten Kinofilm
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!