Und wieder hat das Leben überraschend zugeschlagen. Die besten trifft es immer früh un unerwartet
Dirk Bach ist tot
-
-
Hier mal die News:
QuoteWas für eine Schock-Nachricht: Dirk Bach ist tot!
Der Komiker und Schauspieler starb im Alter von 51 Jahren in Berlin. Der Notarzt war zu einem Apartment in Berlin-Lichterfelde gerufen worden. Die Rettungskräfte versuchten dort vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Ein Polizeisprecher sagte, ein 51-Jähriger sei gegen 17 Uhr tot in einer Wohnung in Berlin-Lichterfelde gefunden worden. Den Namen aber wollte er nicht nennen. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Deutschland trauert um eine Comedy-Legende. Über 20 Jahre lang brachte Dirk Bach das Publikum zum Lachen!
Mit schreiend bunten Hemden und schmuckem Tropenhelm amüsierte der Entertainer Millionen TV-Zuschauer in sechs Staffeln des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” an der Seite von Sonja Zietlow in Australien. -
mir in sehr sehr guter Erinnerung verblieb seine Serie beim ZDF LUKAS - da habe ich jede Folge schaut - war einfach genial.
Später wurde er mit dem dooooffffeeennn Dschungelcamp einfach nur verheizt. Schade Schade
-
Ich bin grad etwas sprachlos....
Schade um ihn, ich hab ihn immer gern gesehen.
-
Darf ich mal gepfegt brechen? Schon wird er zum Anhängels von Sonja degradiert. Der Mann hatte Humor, der Mann hatte Hirn, der Mann kannte sein Metier.
Es tut mir unendlich leid um ihn, aber er hätte durchaus einen besseren Nachruf verdient! Schit Regenbogenpresse!
-
Lukas war toll... ja....
-
Habe die Nachricht eben im Radio gehört und bin total geschockt. 51 Jahre ist doch noch kein Alter zum sterben
Ich habe ihn und seine lustige Art gemocht
-
Als meine Mum mir es vorhin gerade erzählt hat, konnte ich es gar nicht glauben!
Wirklich schlimm, ich hab ihn auch immer gern gesehen, auch wenn nicht unbedingt beim Dschungel-Camp...
Ist schon bekannt, an was er gestorben ist??? -
Nein, die Todesursache ist immer noch unbekannt
-
An was er gestorben ist das wissen sie noch nicht!
-
Ach menno, dass schockt mich echt, konnte ihn auch sehr gut leiden. Wieder einer weg den man mochte.
Jetzt können sie Dschungelcamp gleich sein lassen, kann mir keinen vorstellen der ihn da ersetzen kann.
Fand ihn auch in `Kein Pardon` einfach toll. Schade !
Machs gut Dirk ! -
Weiß man noch nicht. Aber ich vermute auch mal, dass es ein Herzinfarkt war.
-
Ich würde auch drauf tippen. Ohne hier jemandem mit Übergewicht zu nahe treten zu wollen, spielen dabei auch andere Faktoren eine tragende Rolle. Mein Vater hatte mit 57 einen Infarkt, just in der Zeit, als er eine Fortbildung zum Jadgaufseher machte. Er trank viel Kaffee, büffelte nächtelang, stand unter Anspannung . Dirk Bach war ein, in meinen Augen, begnadeter Comedian, der leider kaum noch Rollen und Optionen hatte. Und er soll an neuen Projekten gearbeitet haben - Streß läge daher für mich nahe. Und ein Infarkt wäre mir lieber, als ein Dahinsiechen, denn er schien ein lebenslustiger Mensch zu sein.
-
Also noch nichts wirklich bekannt!
Hatte auch meine Mum gefragt, ob sie irgendwas mitbekommen hatte, dass er krank war oder so...
aber darüber war ja auch nicht wirklich etwas bekannt!
Wobei ein Herzinfarkt sicher nicht auszuschließen ist... -
wir werden sehen was rauskommt! Woran Dirk auch immer gestorben ist ich finde es sehr sehr schade und bin schockiert!
-
Also, er hatte nicht mehr viel mit Fernsehen zu tun, das mag sein. Aber Theater, ob als Schauspieler oder Regisseur, das hat er gemacht. Hörbücher, Synchronsprecher, jede Menge Charity. Insofern denke ich mal nicht, dass er an Kummer über zu wenig Arbeit gelitten hat.
Es wird sich zeigen was es für einen Grund gab. -
Isi, viel Beschäftigung ist in D nicht gleichbedeutend mit regelmäßigem Einkommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß er von Casting zu Casting hetzte, um Geld zu verdienen. Und - wenn wir es knallhart sagen - der Jüngste war er leider nicht mehr, was das Geschäft angeht.
-
Ich mochte ihn auch in "Urmel aus dem Eis" total gerne... Und hat er nicht auch in Schillerstraße mitgespielt?
Ich mag nicht das er weg ist....
-
Nun kenn ich nicht seine Einkommensquellen, aber er hat auch in D'dorf Theater gespielt, das Dschungelcamp gemacht. Da wird schon der eine oder andere Euro übrig bleiben. Und er hatte jetzt ein neues Theaterstück in dem er mitspielt.
-
Und hat er nicht auch in Schillerstraße mitgespielt?
ja Dirk hat auch in der Schillerstraße mitgespielt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!