Hier wird doch niemand gefoltert oder geschlagen. pff. Wir doch nicht.
Künstliche Weihnachtsbäume ahben ja auch durchaus seine Vorteile. Sie nadeln nicht so, machen nicht so einen Dreck und kosten nur einmalig Geld. Und wenn sie schön sind, dann ist ja alles Bombe. Für die Menschen, die es mögen oder die einfach viel unterwegs sind, wie Shemar mag das ja auch gehen-. Aber ich persönlich bin nicht son ... Fan von den Dingern. ![]()
Schauspieler von Criminal Minds Sabber-Thread II
-
-
Puh da hab ich ja Schwein gehabt.

Naja den künstlich én Baum kann ich besser mit dem Fahrrad transportieren.

-
Das ist halt alles Geschmacksache. So ein künstlicher Tannenbaum ist aber ganz sicher preiswerter und man muß ihn nicht immer wieder neu kaufen! Das hat alles seine Vor und Nachteile

-
Ein Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
-
Das wäre ja auch sehr schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!

-
Ich glaube Sabi geht fremd!
........wenn das Shemar wüsste 
-
Shemar weiß das

-
ne ist klar das würde ich jetzt an deiner Stelle auch sagen

-
Doch klar weiß er das

-
JA JA........Natürlich

-
'türlich.. schliesslich bin ich da auch bei LM nicht heimlich

-
Von welcher Staffel sind eigentlich die Folgen die am Sonntag Abend laufen? sind die noch älter, als die die am Donnerstag laufen?

-
Derzeit sind das Staffel 2 - folgen, die am Sonntag laufen
-
Hab grad mal geguckt. Letzten Sonntag(30.12.2012) lief schon die 3 und 4 Episode der 3 Staffel.

-
Ahh.. habs verwechselt..
Auf 13thStreet kommt grad die 2. Staffel..
Danke Elli 
-
nächste Woche ist es endlich soweit ........

-
Ist doch kein Problem.Für mich ist es doch Ehrensache anderen Fans zu helfen. Da ist Sat 1 etwas schneller mit der Ausstrahlung. Und ausserdem lieb ich Shemar und Kirsten.
-
Naja, 13thStreet wiederholt die Staffeln ständig..
Ist ja nicht so, als ob ich die Serie ständig auf DVD schauen kann (und auch tue)Und nächste Woche kommt endlich die 8. Staffel.. Mal schauen, was sie alles geschnitten haben... Ich werd vermutlich wieder eine Krise nach der anderen bekommen

-
Ab besten die schneiden alle Szenen mit Dav und Erin raus

-

Allerdings gab es bis zur Folge 10 (8. Staffel) davon gar keine

Scheinbar kommt davon erst wieder in der 16. Folge etwas, die seit heute gedreht wird und in der Thomas Gibson Regie führt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!