Schauspieler von Criminal Minds Sabber-Thread II

• Also soooo traurig fand ich die Folge jetzt nicht und das will schon was heißen bei mir......das ich immer sehr sehr schnell heule!

Irgendwie verstehe ich aber nicht ganz wieso jetzt beide tot sind......die kranke Tussi hat doch nur auf sich abgedrückt oder sehe ich das falsch?

• Es war in dieser Hinsicht traurig weil sie sehr gut zu unserm Genie gepasst hätte und ich hätte es ihm sehr gegönnt. Da fand ich die Szene als die Frau von Hotch erschossen wurde und er im Auto saß viel viel schlimmer (ich rede jetzt nur für mich und es nur meine Meinung)!

• Die war auch traurig, da gebe ic dir recht. Aber gerade im Hinblick darauf, wie sehr Spencer durch seinen IQ Probleme auf der zwischenmenschlichen ebene hat bzw. Hatte und jetzt auch weiterhin haben wird, finde ich diese Szene sehr traurig. Da ist aber keine Wertung dabei welche trauriger war und welche nicht von meiner Seite

• Jetzt tat mir Spanc so richtig leid ..........ich hätte ihn soooo knuddeln können. Das er sooo gelitten hat war für mich viel schlimmer. :troest:

Kann es sein das die Täter bei CM immer kranker werden? :gruebel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!