Wettbewerbsvorschläge

• Hier können ALLE User sich Wettbewerbe, Aktionen oder auch Abstimmungen selber wünschen. :gruscheln:
    Das Team schaut sich das dann an und überlegt sich, was machbar ist und was nicht.

Bitte hier immer nur die Wünsche reinschreiben und nicht Spamen von wegen wie toll doch oben genannte Idee wäre.. Sonst wird dieser Thread zu unübersichtlich und wir alten Damen vom Team wären schnell durcheinander :rofl:

• Ich hatte das SO vorgeschlagen

Und warum nicht mal ein MEIN LIEBSTER DARSTELLER WICHTELN, wobei man vom Wichtelkind rausbekommen muss, welcher denn nun die Lieblingsserie und/oder Darsteller ist.. Gut, das ist jetzt nicht SOOOOOOOOOOO schwer bei manchen ;-), aber da könnte man vielleicht auch was basteln oder schreiben oder malen oder klöppeln oder töpfern oder mundblasen oder auch kaufen :D

Ich erweiter aber, weil ja hier nicht jeder nur auf Serien und Schauspiler abfährt, zumindest nicht so, wie wir hysterischen Weiber :lachen:

Ich erweiter um das SPECIAL HOBBY, das muss man auch rausbekommen beim Wichteln.

Geht, orange Kerzen und Weihnachtmützis und Schoki kann JEDER. Und wenn man auch was selber machen kann? Vielleicht im Packerl um die kleine Kerze den Zettel mit dem Link zu einem Pixel-Gemälde? Oder zu einem Gedicht oder GAR EIN YT VID???? ;)

Das würde dann max Zeti und 1,45 kosten. Ich fänds scheee!!

• Und dann hab ich noch was für die 5 Häuser ;)

Alle 4 Häuser und das Team schreiben zusammen eine kleine Weihnachtsgeschichte UM ihren Hausvorstand. (Ich hab das gut, bin Slytherin und ich kann mit allen über Snape.. :D )

Die Löwen einen OS über Minerva, die Dachse um Pomona, die Raben über Flitti und das Team "darf" sich ja ja Volde oder Albus vornehmen.

Thema Weihnacht und dann kann das Team an jedem Adventssonntag eine Geschichte posten. Das Team lost aus, welche Geschichte als erste dran ist. :D
    O.K. Abgabetermin sollte vielleicht für alle gleich sein.

Es geht um NICHTS, nur dass die Häuser was zusammen machen und es sichere 4 Beiträge für den Kalender gibt. :D

• Wegen dem Header, der ja nun wirklich auf sich warten lässt...

Warum machen wir dazu keinen Wettbewerb? Es werden Kriterien genannt, die der Header ausstrahlen soll und dann wird gepixelt und letztendlich abgestimmt. Auch wenn Angel das anscheinend vorher immer gemacht hat: Ich finde, es gibt Pixler, die ihr durchaus gewachsen sind und das sie eigentlich nicht unbedingt "die Beste" ist, wie es immer so schön dargestellt wird (was jetzt nicht negativ gemeint ist - natürlich hat sie Talent dazu). Aber ich fände es schöner, wenn auch mal andere die Chance hätten.

EDIT: Finde deinen Vorschlag mit den Weihnachtsgeschichten gut, Kaba :dafuer

• kanns nicht lassen.. :D

Karneval ist so das Ding für jeden, Der Valentinstag auch nicht, aber viele verweigern den Konsum und haben den Partner oder Partnerin auch so lieb...

Aber wie ist der Valentins-Tag hier?

Ich hätte einen Vorschlafg für den 14. Februar und es ist bis dahin nur ein Monat.

Wir unterstützen NICHT den örtlichen Einzelhandel für Blumen und Konfekt, wir machen was eigenes.

Jeder User, der mitmachen möchte, sucht sich seinen oder mehrere VALENTINES hier im Forum und überrascht ihn.

Das kann ein Gedicht sein, eine Kurzgeschichte, ein Drabble, eine Pixle-Art, wer dazu keine Zeit oder Talent hat, kann auch ein tolles Bild im Netz finden oder auch ein Gedicht oder eine Empfehlung für eine Geschichte oder einen Blog: Ich bin sicher, das kann wirklich JEDER.

Es ginge um nix, NUR um die Überraschung für den Valentine. Das Team hätte keine Arbeit, müsste nur einen Thread eröffnen, in dem man sein Valentinsgeschenk einstellt und mit dem Hinweis, an WEN. Wer ganz anonym sein möchte, der kann das auch per PM machen und der Beschenkte kann es ja auch anonym posten, ohne zu sagen, von wem es ist.

Der Thread sollte dann vielleicht nur frei von Spam sein :lachen:;)

Vielleicht bekommt dann auch mal jemand was, der keinen Liebsten zuhause hat und erfreut sich an einem kleinen Geschenk.

War nur mal so ne Idee, die nix kostet, vielleicht nur ein bissi Arbeit. Und da nur der Termin als solches da steht und keiner weiss, ob er was bekommt, ist auch kein Druck da.

Vielleicht nur die kleine Enttäuschung, wenn man nicht bedacht wurde, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)

http://youtu.be/1OjBuKwQIKU

• Das ist ja mal ne suuuuuuuuuper Idee :lob:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Hmmmmm, 641 Tage ist es her.... öhm....

Ich habe festgestellt, wir haben dieses Jahr noch gar nicht gewichtelt. Hätte jemand Lust auf HALLOWEEN-WICHTELN? Oder lieber in der Weihnachtszeit?

Habt Ihr auch Lust auf nen herbstlichen Fotowettbewerb? Ich selber guck ja super gerne Bilder vom Indian Summer und coolen Dekos in und ums Haus.

• Mir persönlich wäre Weihnachtswichteln lieber - der vielen Weihnachtsmärkte wegen :D

Außerdem würde ich gerne Mitte/Ende Nov. wieder eine Weihnachtskarten-Aktion starten. Wer wäre dabei?

Und ein dickes Dankeschön an Steph :blumen: für die Ideen und die Initiative :lob:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.

• Mir wäre ein Weihnachtswichteln auch fast lieber, weil ich im Oktober eh schon etwas im Streß bin.

Bei der Weihnachtskartenaktion wäre ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

Da uns in den nächsten Wochen ja angeblich ein wunderbarer Altweibersommer bevorstehen soll, kämen bestimmt schöne Herbstfotos zusammen. :laub:
    Ich würde mich freuen.

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• Bei der Weihnachtskartenaktion wäre ich mit dabei - bei den Herbstfotos im Prinzip auch - wenn ich wüsste, wie man Bilder im Thread einstellt :rotwerd:

Sometimes it snows in April
    Sometimes I feel so bad, so bad
    Sometimes I wish life was never ending,
    and all good things, they say, never last

Prince

by AlandSev

• Und falls genügend Leute für ein Weihnachtswichteln zusammen kommen, sollten wir uns darüber auch bald Gedanken machen :)
    Ich würde mich über beides sehr freuen!

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

:sport:

• @Bastet: Ich habe schon eine neue Weihnachtskartenaktion angekündigt, wollte aber noch bis Mitte/Ende Nov. mit dem Adressen-Sammeln warten. Es reicht ja, dass schon im Hochsommer Lebkuchen im Supermarkt liegen :boese:

Die bisherigen Reaktionen waren aber so zustimmend, dass es auf jeden Fall wieder eine Weihnachtskartenaktion geben wird :huepf:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!