Moneyplex - Sicheres Homebanking unter Windows, Linux und Mac OS X

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die gerne ihre Bankgeschäfte von zuhause erledigen, und ihre Finanzplanung im Griff haben wollen, kann ich das Programm Moneyplex empfehlen.


    Die neue Version 12 von Moneyplex ist jetzt neben Windows und Linux auch für Mac OS X verfügbar.


    Mit Moneyplex kann man mit EINEM Programm die Konten bei mehreren Banken, Aktiendepots als auch Paypal Konten verwalten. Es unterstützt viele neue Sicherungsverfahren und man kann bequem zwischen den verschiedenen TAN-Verfahren wechseln. Moneyplex kann auf einem USB-Stick installiert werden und ist damit portable einsetzbar.


    http://www.matrica.de

  • Danke für den Hinweis. Ich habe sofort ein Update bestellt und gerade eben installiert, natürlich für Linux. Neu in dieser Version ist für mich, dass jetzt auch 64 bit Systeme direkt unterstützt werden, deswegen auch eine Neuinstallation.

    Verdammp lang her


    Verdammp lang her, dat ich fass alles ähnz nohm,
    Verdammp lang her, dat ich ahn jet jejläuv,
    Un dann dä Schock, wie’t anders op mich zokohm,
    Merkwürdig, wo su manche Haas langläuf.
    Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert –


    Copyright by BAP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!