Das Bild ist ja mal geil
mich würde das auch mal interessieren, ob die Türken darüber lachen können oder nicht.... schlecht zu beurteilen müsste man mal ne Umfrage starten
*lach*
Das Bild ist ja mal geil
mich würde das auch mal interessieren, ob die Türken darüber lachen können oder nicht.... schlecht zu beurteilen müsste man mal ne Umfrage starten
*lach*
Ich liebe diese Serie einfach!
Immer, wenn ich irgendwo warten muss, mache ich schnell eine Folge auf dem Handy an und ganz egal, welchen Part ich erwische, es ist immer witzig
Jana, wie kommst du voran?
Was gefällt dir am besten?
Die Serie ist genial
Jetzt wo ich diesen Thread mal wieder lese, fällt mir ein, was ich mir mit einem Media Markt-Gutschein holen könnte XD die komplette Box mit den drei Staffeln
Gute Entscheidung
Die Staffeln hab ich mir natürlich gleich reingezogen xDDD
wusstet ihr das Josefine Preuß im Film von Kerstin Gier "Rubinrot" mitspielt?
Ja, aber nur in einer Nebenrolle, oder?
Ja, als die Mutter der Hauptdarstellerin. Aber in den nächsten Teilen wird sie eine größere Rolle spielen. Kann die Büchertrilogie übrigens nur empfehlen
Kann mir grade Kerstin Gier nicht so recht als Autorin dieses Genres vorstellen... das ist doch die Autorin der *Müttermafia*, oder?
Ist denn die Trilogie auch witzig?
@ali
jap genau, die Autorin der Müttermafia, hat aber auch die Edelsteintriologie geschrieben (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün)
Ich habe nur Rubinrot angefangen und noch nicht zu Ende gelesen, aber bis jetzt find ich das Buch total super
Miss Snape
sie spielt doch die Mutter von Charlotte oder? also die Cousine von Gwen
also spielt Jose die Tante von Gwen
sie spielt doch die Mutter von Charlotte oder? also die Cousine von Gwen
also spielt Jose die Tante von Gwen
Ich habe eben erst gelesen, dass du erst bei Rubinrot bist. Ich schreib nichts mehr
Ist denn die Trilogie auch witzig?
Ja, es ist auf jeden fall mit Wortwitz geschrieben, obwohl die Handlung ernster, aber sehr fantasievoll, ist. Wie gesagt: Außer Harry Potter mag ich eigentlich kein Fantasy, aber diese Trilogie hat einen Funken Harry Potter-Flair. Es ist menschlicher geschrieben, wenn du verstehst.
Aber den Film an sich mag ich nicht wirklich, zu sehr für Teenager gemacht.
Ich habe eben erst gelesen, dass du erst bei Rubinrot bist. Ich schreib nichts mehr
![]()
Alles klar xD irgendwie kann ich es mir jetzt auch denken xD Aber macht nichts ich les es immer noch xD gibt ja noch andere Dinge die ich noch nicht weiss xD
jap genau, die Autorin der Müttermafia, hat aber auch die Edelsteintriologie geschrieben
Danke dir!
Es ist menschlicher geschrieben, wenn du verstehst.
Ja, kann ich absolut nachvollziehen, weil ich eben außer bei HP und Twilight auch kein Fantasy-Typ bin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!