Ich auch ![]()
Annina, ich beneide Dich
Hier ist es regnerisch und kalt ![]()
Ich auch ![]()
Annina, ich beneide Dich
Hier ist es regnerisch und kalt ![]()
Heute kam die Karte von Nele.
Von Annina habe ich bisher noch nichts. Vielleicht kommt es bei mir ja später oder so...
Annina, deine superliebe Karte hab ich auch schon bekommen!
Danke für die schöne Karte und die lieben Worte! ![]()
Ich hatte heute Karten von Nele und Cat in meinem Briefkasten! Vielen dank ihr Lieben... ![]()
Ich hab heute Post von Nele, Franzi und Mona bekommen!
Danke!! ![]()
Ich hatte heute auch eine Karte von Nele ![]()
Danke Steph für diese coole Karte! ![]()
Ab jetzt kann ich alle restlichen Karten erst im Januar lesen =(
Ich habe 8 Stück bekommen.
Mal sehen, ob der Postman morgen nochmal klingelt ![]()
Meine hat mein Freund Donnerstag mit A-Post verschickt. Tut mir Leid, dass es so spät wurde, aber die Woche war auf Arbeit ziemlich stressig, wodurch ich es Montag-Mittwoch nicht mit Abschicken geschafft hab - grosser Ferien-Krippenputz for the win! ![]()
Ich hab ein schlechtes Gewissen -.-
Ich habs nicht geschafft, beziehungswiese verpeilt und hab nur Anninas Karte am Montag weggeschafft (ich hatte auch nur noch eine Briefmarke), ich würde sagen, ihr bekommt von mir eine Neujahreskarte, wenns okay ist. Dann hab ich nänmlich noch Zeit, die Briefmarken zu besorgen ... Leute, es tut mir echt lied.
Aber so eine Silvesterkate hat doch auch was ... ![]()
Kein Problem, Mieke ![]()
Ich freue mich auch nach Weihnachten noch über Post.
ich hatte LEIDER keine Karten von Jen, Sabrina und Mieke... Auch jetzt noch nicht.. Schade..
Ich leider auch noch nicht.
Aber du kennst doch die Post.....sobald sie ein Wesen mit Haus überholt, sind sie beleidigt. ![]()
*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP* Leider falsche Ausrede ![]()
Lass ich nicht gelten.. HIER die Post hat hervorragend funktioniert, sogar noch einen Tag vor dem heiligen Abend. Und im Dorf, wo es gelandet ist, ist der Postbote auch noch am Samstag gelaufen.. hier auch an Heiligabend.
Nele: Nächstes Jahr: Aktion schon im September, damit jeder DANN schon a Markerl koofen kann.. oder auch 2 - 10
alles eine Frage der Organisation und SELBSTdiziplin, wenn ich mich dazu melde ![]()
![]()
*MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP* Leider falsche Ausrede
Lass ich nicht gelten.. HIER die Post hat hervorragend funktioniert, sogar noch einen Tag vor dem heiligen Abend. Und im Dorf, wo es gelandet ist, ist der Postbote auch noch am Samstag gelaufen.. hier auch an Heiligabend.
Nele: Nächstes Jahr: Aktion schon im September, damit jeder DANN schon a Markerl koofen kann.. oder auch 2 - 10
alles eine Frage der Organisation und SELBSTdiziplin, wenn ich mich dazu melde
![]()
Ich hatte mir sogar eine Frist im Kalender gesetzt
Aber immerhin sehr gut eingehalten und schon vorher alles verschickt.
Ich weiß leider nicht, ob ich schon alle bei mir angekommen sind, das sag ich dann am 8ten Bescheid. Bis dahin dürften sicherlich dann alle da sein ![]()
Ich hab noch Post von Hexchen, Mieke und Cat bekommen! ![]()
Das, was ich nachfolgend poste, ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung und spiegelt in keiner Weise das Team oder das Forum wider!
Denn ich bin richtig sauer
Tut mir Leid, aber es ist so. Ich bin eben wieder in meiner Wohnung angekommen, nachdem ich am 21. Dezember zu meinen Eltern gefahren war! Und was war in meinem Postkasten? NICHTS!!! Und das macht mich richtig wütend und auch traurig. Ich habe mich die ganze Fahrt so sehr auf die fehlenden Postkarten gefreut und ich werde so dermaßen enttäuscht, weil einfach KEINE EINZIGE da war!
Und ich frage mich gerade ernsthaft, wo das Problem ist?! Nele hat diese Aktion ins Leben gerufen und alle wollten FREIWILLIG mitmachen! Wir hatten alle genug Zeit, um die Karten VOR Weihnachten noch zu besorgen, sie zu beschreiben und abzuschicken! Ich selbst habe das auch geschafft. Ich habe drei Tage nach Erhalt aller Adressen jede einzelne Karte verschickt gehabt! Und das trotzdem Studium, Nebenjobs, Prüfungs- und Umzugsstress! Und die Ausrede "Wetter" zieht jetzt echt nicht mehr. Ich kann verstehen, dass vor Weihnachten ein paar Tage überall alles zu spät war. Aber über Weihnachten und Silvester lag NIRGENDWO so viel Schnee, dass ihr es nicht kurz schaffen konntet, eine Postkarte zu verschicken! Das ist überhaupt keine Arbeit!
Ich habe bisher von folgenden Personen eine Karte an meinem Schrank hängen:
Cat, Nele, Hexchen, Mona, Destemona, Ara, Steph
Bei Annina habe ich gesehen, dass sie ihre Karte an mich bereits verschickt hat. Auf dem Weg von Australien bis hierher kann ich das noch verstehen, dass sich die Karte da vielleicht verirrt, auch wenn ich extrem traurig darüber bin, weil ich mich so auf die Karte gefreut hatte ![]()
Bei Sabi kann ich es auch noch nachvollziehen, ich lese ja, dass sie oft gesundheitliche Probleme hatte. Aber was ist mit dem Rest? Ich will hier keinen angreifen oder sonst irgendetwas. Ich möchte nur meinen Unmut ausdrücken, dass es mich extrem nervt, dass ich immer wieder von dieser Welt so sehr enttäuscht werde. Als würde es nicht reichen, dass die Leute in meinem Unikurs nie was hinbekommen. Nein, jetzt ist selbst auf euch aus dem Forum kein Verlass mehr?
Ich finde, wer sich hier FREIWILLIG zu so einer Aktion meldet, der muss sich auch die Zeit nehmen und das bisschen dann auch erledigen, was gefordert ist. Ich wollte die Karten eigentlich Weihnachten 2012 bekommen und nicht 2013. Und ich kann sehr gut verstehen, wenn Nele sagt, dass sie so eine Aktion nicht mehr machen möchte, weil auf die Teilnehmer kein Verlass ist.
So, Wutausbruch Ende. Von mir aus, hasst mich jetzt alle. Aber ich möchte sowas nicht unter den Tisch kehren.
Ich habe keinen von euch vergessen, das wirklich nicht.. Allerdings ging es in den letzten Wochen bei mir mit den ganzen Arzt- und KKH-Besuchen einfach Chaotisch zu. Allerdings bin ich im Moment am fleißig basteln um euch mit dem daraus entstandenen Produkt zu überraschen
Ich geh mich jetzt in die Ecke stellen und schämen. Sorry wirklich
Also ich würde die Aktion jederzeit wieder machen - auch wenn ich Deinen Frust absolut verstehe ![]()
Von einer Person weiß ich sicher, dass noch etwas kommt - wir hatten PN-Kontakt.
Das nächste Mal starten wir früher, und es gibt eine Verschick-Deadline wie beim Wichteln. Diesmal war das ja eher so eine spontane Idee gewesen, die sich aus dem Butterbierklatsch ergeben hatte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!