Hmm.. .ich weiss mal wieder nicht wen ich bewichteln darf... Da heisst es wohl suchen was das Zeug hält...
Adventswichteln 2012
-
- Wichteln
- Sabkay
- Closed
-
-
Ach, wenn man nichts mit den Namen anfangen kann, muss man es selbst herausfinden?
-
Logisch
-
Was glaubst du wohl, was ich gerade mache???
-
Finde ich ehrlich gesagt nicht so logisch - ich dachte, man hätte genug damit zu tun die Vorlieben derdiedasjenigen rauszufinden
-
MIss Snape, ich habe auch mal bei einem anderen Teamer angeklopft und nach Tipps gefragt
Ich wusste es auch nicht
-
Ich wusste es auch nicht aber ein Glück gibt es diverse Community wo man suchen kann
-
Wer wirklich wirklich Hilfe braucht wird nie vor verschlossener Tür bei mir stehen
-
dann werde ich mal zum Sherlock Holmes um rauszufinden, was mein Wichtelchen erfreuen würde
-
Ist es dieses Jahr denn überall so, dass die Nicknamen nicht genannt werden? Sonst wurden ja die Namen mit angegeben, wenn derjenige nichts dagegen hatte...
-
Soweit ich mich erinnere, wurden nie die Nicknames mit angegeben, Franzi
-
Okay, dann war das wohl vor ein paar Jahren mal so xD Egal.
-
Ich bin da ja völlig uneigennützig und besorge Geschenke, die ICH gut finden würde und hoffe, es erfreut mein Wichtelkind trotzdem!
-
-
Juhu ich weiß wer mein Wichtelkind ist...
aber nun geht das überlegen los... was verschenke ich -
Also ich hatte unter der Dusche gerade eine Eingebung. Mal sehen, ob sich das machen lässt.
Achso, vielleicht sollte ich das wieder sagen... Ich habe ne Laktoseintoleranz. Also normale Weihnachtsmänner sind bei mir rausgeworfenes Geld xD
-
Ich bin FAST genauso uneigennützig wie Rickerl, obwohl ich dann das meistens ein bisschen auf die zu bestimmende Person abwandele - wenn es der Zufall will
-
Ich hätte mal ne Frage.
Was schreibt ihr denn als Absender auf das Wichtelpaket? Nickname ist ja tabu, klar. Oder schreibt ihr keinen Abs. drauf?
-
Ich hab meine normale Adresse draufgeschrieben letztes Jahr.
-
Ich habe meinen ganz normalen Namen drauf geschrieben als Abs.
ich würde da was drauf schreiben als Abs. da die Post manchmal zu doof ist die richtige Anschrift zu finden...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!