Also ich habe heute die letzten Teile geholt und werde es morgen zur Post bringen =)
Adventswichteln 2012
-
- Wichteln
- Sabkay
- Closed
-
-
Hat noch jemand so ne Angst wie ich, dass sein Geschenk doof ist?
Ach verdammt... Ich hab meinen Nickname dazu geschrieben. War das falsch? Oh Mann... Ich hab so viel Paketband drumgewickelt...
-
Ach, Chess, mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird bestimmt toll sein =)
-
ich mache mir auch immer gedanken!
Besser zuviel Paketband als zu wenig
und zeitung als Füllpapier benutzt mein wichtelchen kann also zeitung aus meiner Region lesen -
So, ich muss sagen, ich bin begeistert, was man auf der Internetseite der Post so alles online machen kann xD Selbst Briefmarken ausdrucken. Sehr schön.
Ich habe mein Päckchen mit Luftpolsterfolie ausgestattet xD Das ist schon ein Geschenk, ha ha, Spaß. Schein ist gedruckt, nachher geht's zur Post. Mal sehen, wie die Post es dieses Mal behandelt xD
-
Ihr seid alle zu schnell! Ich finde irgendwie keine Zeit, aber am Wochenende wird das Geschenk unterwegs sein. Versprochen. Einen kleeeeeiiinen Teil habe ich auch schon.
Ich denke mal, dass man ab den 10.12. schreiben darf, was man bekommen hat, oder?
-
Mein Päckchen wird heute versendet.
-
Mein Päckchen wird heute versendet.
Meins soeben auch
-
Meins geht heute auch los und ich hoffe mein Wichtelchen freut sich.
-
Wann darf man denn sagen, was man bekommen hat? *an den Fingernägeln knapper während tanzt
Es auf FB zu Posten, ist auch keine Lösung!
-
So.. mein Päckchen ist fertig und muss nur noch zur Post gebracht werden!
-
Ich hatte mein Päckchen gerade fertig gepackt, als eben die Post kam - die liebe Postfrau hat es gleich eingescannt und mitgenommen!
-
Mein Päckchen ist jetzt auch raus Ich hoffe es bringt Freude
-
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen
Vor ca 10 Minuten -
Ich denke, das sollen wir noch nicht verraten?
-
Das habe ich auch gerade gedacht...
-
Das es angekommen ist, doch why not.. nur nicht wer und was... *auf den Fingernägeln rumkau*
Melde gehorsamst: Mein Wichtelgeschenk habe ich unter Einsatz meines Lebens beim Hermes-Paketshop abgeliefert
-
mal sehen, bisher sind es 5 Versandbestätigungen.Übrigens: Den Empfang bitte vorläufig noch ausschließlich per PN bestätigen damit es spannend bleibt.
Das schrieb Kalle am Montag...
-
Opps... Lesen bildet? Sorry
-
Oh sorry hab ich auch überlesen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!