wie lange geht denn noch die Umfrage?
FT/UT ab Ende Juli bei July
-
-
Bis zum 28. Febraur!

-
Doppelpost...Sorry!

Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Vorschlag habt, was wir unternehmen könnten!
Müssten das langsam mal planen, da Ich von März - Anfang Juli so gut wie keine Zeit habe.

Also immer her mit den Vorschlägen!
Liebe Grüße, Julia!

-
Eventuell wieder bowlen?
Das war ja in Frankfurt ziemlich lustig! 
-
Man könnte auch Billard spielen
-
Also beides ist in AB natürlich möglich!

-
SINGSTAR \o/

-
Jaaaa... Singstar!
Ich bin bowlwn blköd, wenn wir mehrere Bahnen haben müssen. Dann sind wir von vorne rein so geteilt!
Billiard? Wo sind die hübschen Typen, die mir das beibringen?

-
Die Umfrage ist vorbei!

Es gabt 5 Stimmen für den 2.-4. August und 5 Stimmen für "Ich kann an beiden Terminen"!
Also findet das Treffen am 2.-4. August statt!
Sobald ihr fest wisst, ob ihr kommen könnt, dann schreibt das bitte in diesen Thread!

Annina: Dann müssen wir uns wohl heiße Typen suchen!

-
Alles klar, da trage ich mir das schon mal in meinen Kalender ein.
Frei machen is das Pflicht xD
-
Bin dafür das wir Samstag vormittag zu primark in Frankfurt machen, dann alles verwüsten wir was und kaufen was uns dann zum bowlen
-
Es wäre schön , wenn ich a) zu dem termin zeit hätte b) nach FFM / FFO hinfahren könnte und c) überhaupt erscheinen darf...

PS : HP for the world

-
Hey ein treffen sozusagen direkt vor keiner Türe finde ich Super
Schade das ich da relativ ausgebucht bin, aber vielleicht beim nächsten mal rste mich echt freuen -
Könnten sich alle nochmal melden die kommen wollen bzw evtl kommen können?
-
-
ich komme evtl....
da ich gucken muss wie das mit arbeiten ist..(ob ich eine neue stelle hab usw...) -
Ich würde mich total freuen wenn es bei dir klappen würde Claudia!

-
Ich würde mich auch freuen euch wieder zusehen

-
Claudia, wenn das bei uns beiden klappt, können wir das bestimmt auch wieder mit einem Auto regeln.. (wenn ich mich bis dahin wieder auf das Fahren auf der falschen (rechten) Seite eingespielt habe...)
-
Ich muss leider absagen

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!