Hey Ihr Lieben
Wie einige von Euch vielleicht noch wissen ( die sich an mich vielleicht auch noch errinern ) war ich früher mal eine sehr begeisterte Rollenspielerin.
Wir hatten damals hier auch unseren eigenen RPG-Bereich mit mehreren threads, wo wir uns austoben konnten!
Aufgrund der wenigen Spieler und der ständigen Streitigkeiten wurde später unser RPG leider geschloßen, was ich sehr schade finde!
Ich hatte schon beim letzten mal versucht ein neues zu starten, jedoch aufgrund meiner privaten Angelegenheiten und aus anderen Gründen wollte es i-wie nicht richtig klappen. Ich konnte nicht regelmäßig online kommen und somit ging dann die Idee doch i-wie verloren!
Hiermit würde ich es aber gerne doch noch ein weiteres mal versuchen und ein Rollenspiel starten, da ich es ganz unterhaltsam finde und auch der Meinung bin, daß es hier bei PU i-wie fehlt
Es wäre toll wenn wir viele Leute zusammen kriegen würden, die Spaß am Spielen haben und die sich gern daran mitbeteiligen würden
Über Eure Kommentare und Vorschläge freue ich mich sehr, also postet ruhig was das Zeug hält
Jess