Bin wieder da
Lieben Gruß @all
Bin wieder da
Lieben Gruß @all
Ja ich auch... wer noch??????????????????? *Such
Uns haben sie leider am Mittag des 5. Juni plötzlich das Internet mal wieder gekündigt
wegen einem Missverständnis der Telekom
bis Freitag
aber da bin ich in Urlaub gefahren nur mit Handy und hatte keinen Empfang...
egal ich wollte mich eigentlich nur zurückmelden
Lg Sevvi
Ich frage mich wann wir wieder anfangen zu Spielen?
Ich hab ja am Montag schon gepostet bekomme aber keine Antwort was ich sehr schade finde
Also das ist jetzt echt kagge weil mein Vater hat mein fernsehen vor 2 Tagen abgeholt (war eh geliehen) und ich kann natürlich auch nicht Ps3 oderr Xbox Zocken! xD
Und darum wollte ich eigentlich hier ein bisschen Spielen aber da hier sowieso keine Leute mehr sind brings net
Ich/wir müssen mal irgendwelche Leute anschaffen xD
Yes we can
Ich hänge mit meinen Figuren fest
Ich hab ja am Montag schon gepostet bekomme aber keine Antwort was ich sehr schade finde
sorry das ich jetzt erst wieder poste aber ich hatte in den letzten beiden Wochen Stress in der Ausbildung und deshalb erst die späte Antwort. Habe gerade eben gepostet.
Ich hänge mit meinen Figuren fest
Was meinst du damit?
Hey Hexchen meine Mutter (Jessika) hat gesagt das wir vielleich morgen anfangen zu Spielen
Hey Sonny ich habe damit gemeint, daß leider meine Figuren Colonia und Bree in der Situation festhängen, da nicht weitergespielt wurde. Ich bräuchte jemanden der David übernimmt und Draco.
Hey Hexchen. Wenn du möchtest, kann ich theoretisch Draco oder David übernehmen, bestenfalls Draco
Ps: (@ alle) Bitte mitspielen!!!!
Draco wäre nett
Huhuuu @all
Bin offiziell wieder da!!!
Lieben Gruß an alle "übriggebliebenen"
Mmmh scheinen aber nicht viele zu sein ich würde gerne wieder noch jemand ????
Sorry habe eure Posts gerade erst gelesen. Wollte auch nur bescheid geben dass ich in den nächsten Wochen nicht online kommen kann. Grund dafür ist der ganze Ausbildungsstress. Sollten Posts kommen antworte ich selbstverständlich so schnell wie möglich darauf.
Viele Grüße
Colin a.k.a. Krone
So Leute wollte mich nur rasch wieder zurück aus der Versenkung melden. Jetzt auch mit eigenem Laptop bewaffnet...
Na dann mal zu. Wenn Du mal eine böse Rolle spielen willst, David bei Haus Malibu ist offen. Les dich doch einfach mal rein oder bei Fragen meld dich mal.
LG Christine
Danke ich werde auf jeden Fall mal reinschauen... Schön wieder hier zu sein, nach dem ganzen Ausbildungsstress.
Prima wenn Dir die Figur gefällt sag Bescheid Jepp Ausbildungsstress ist mir bekannt. Leider hört Stress auch nach der Ausbildung nicht auf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!