Hi Colin, ja das hast Du hab ich gesehen, nur Du hast die ganze Story auch schon abgeschlossen. Jess und ich würden doch gerne mitspielen. Wie wäre es du liessest den Auroren erst mal ankommen und die ganze Szenerie erfassen, daß Colonia gerade entführt wird. (Sie wird übrigens nicht gefoltert, so böse ist David ja auch nicht, immerhin will er sie ja heiraten
)
RPG ~ Besprechungsthread
-
-
Hey Hexchen hier ist Colin heute mal über das Profil von meinem Bruder ich werde den eintrag sobald ich wieder zuhause bin editieren.
Gruß Krönchen

-
Hey Hexchen hier ist Colin heute mal über das Profil von meinem Bruder ich werde den eintrag sobald ich wieder zuhause bin editieren.
Gruß Krönchen

hey hexchen colin hier. hab den beitrag grade editiert.
gruß krönchen

-
Ich auch, Jess kannst Du David übernehmen

-
Hallo leute ich überneheme dambledore weil wir in bald brauchen werden
-
Ok prima hab gerade ne neue Figur erfunden und zu Deiner Ellen geschickt
-
Hallo Ihr Lieben

Wollte mich eben zurück melden!
Nachdem meine Pc Probleme endgültig bewältigt und meine Dreharbeiten beendet sind, kann ich auch wieder mit einsteigen!
Bin ab sofort jeden Tag wieder online und übernehme meine sämtlichen Charas!Hexchen: Ich übernehme David

-
Hast PN
wegen Idee von Col und David 
-
Hab ich
Super Idee 
Brauche nur noch ein paar Infos

-
kurze Planänderung. Colonia wird nicht gerettet, David kann ja mit den Auroren kämpfen und ihn überwältigen oder so.
-
Ok. Super. Poste dann heute Abend im Verbotenen Wald

-
Moin Leute wisst ihr vielleicht welche Charaktere ich noch übernehmen kann?

-
wozu hast Du Lust? Eine Aurorin?
-
Auroren ist iwie nichts für mich am besten ne Schülerin

-
geht natürlich auch :Blumen:
-
Das Posting im Dumbledore's Büro ist drin!
Hexchen: Wäre cool wenn du Draco übernehmen könntest

-
schon geschehen

-
Hexchen: Könntest du Jemanden im Malfoy Manor übernehmen? Irgendeinen Todesser? Ist egal wem

-
Na klar.---- Colin du könntest von Claire entdeckt werden wenn Du magst.
-
Hey Jess könnten du oder Hexchen irgendeinen ministeriumscharakter übernehmen um Colin aufzuwecken? der war ja durch den schocker ausgenockt. danke schon mal
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!