Hexchen: Nachti. Schlaf schön ![]()
RPG ~ Besprechungsthread
-
-
So der liebe Colin schiebt jetzt auch Matrazenhorchdienst.
-
Bin dann auch mal weg

Nachti Colin

-
Halli Hallo. Mein Name ist Simon McGarrett. Ich bin Colins jüngerer Bruder und werde ab und zu den Charakter des Stellvertrenden Aurorenchefs und Bruder Colins übernehmen.
-
Da sprich vorher nochmal mit Hexchen weil ich sie darum gebeten hatte diesen part zu übernehmen.
-
Geht klar

-
Du übernimmst doch jetzt Colins Verlobte Sofia oder? Ich wollte dir nur sagen dass sie ein Kind von ihm erwartet.
-
Muß jetzt leider off, werde aber ab morgen früh auf jeden fall wieder mitspielen!
@Colin: Werde dann morgen früh sofort auf dein Posting antworten

@Simon: Danke, daß du Snape übernimmst

Gute Nacht an alle

-
Naja ich hab schon was im krankenflügel gepostet und warte jetzt auf hexchens post da sie den part von colins schwangeren verlobten sofia übernimmt. aber wenn simon das manor umkrempelt könnte er bestimmt hilfe brauchen. gute nacht.
gruß krone

-
Lucius der arme Kerl hat im moment leider keinen Zauberstab

Hexchen: Wie wollen wir das jetzt machen? Wir können uns unmöglich mit zwei Mann mit den ganzen Auroren anlegen

-
Die Auroren werden von Todessern besiegt.... wir bleiben bei unserer Story und Simon,,, hab dir doch was geschrieben

-
Hexchen Simon hat die nächsten 4 Wochen Nachtschicht. Deshalb vertrete ich ihn.
-
oh okay Colonia wird NICHT gerettet.

-
-
Nicht retten... zieht das SEK wieder ab *rofl
-
Hexchen Davon dass Colonia im Manor ist wissen die Auroren doch noch garnichts. Wie schon in der PN von vorhin sind sie nur an Lucius und Narzissa interessiert. Um die beiden zuverhören.
-
Meine anderen Todesser sind im Todesserversteck, es wäre aber garnicht so verkehrt sich jetzt Verstärkung zu holen.
Können die Auroren noch einen Augenblick vor der Tür warten, dann könnten die Todesser noch eben schnell Colonia überwältigen und sie wegsperren oder so

-
@Jessika Meine Auroren stehen bereit und können noch warten.
-
Freudige Nachrichten Elena kommt zurück

-
Guten Abend mein Lieben,
ich bin neu hier und wollte mitspielen.
Ich habe im Angebot:
- Nymphadora Andromeda Tonks
- Poppy Elisa Pomfrey
- Alecto Carrow
- Kingsley Antonio Shacklebolt
- Joel Antonio Shackleboltzu Joel:
Joel ist 17 Jahre alt und der älteste Sohn von Kingsley und in Slytherin. Da Kingsleys beste Freundin auch in Slytherin war, störte es ihn auch nicht als sein Sohn nach Slytherin kam. Joel versucht immer noch krampfhaft das gute Verhältnis zu seinem Vater aufrecht zu erhalten, um nicht aufzufliegen. Der Junge ist nämlich ein angehender Todesser. Davon weiß sein Vater aber nichts und sollte es wenn möglich auch nicht erfahren. Joel interessiert sich für Shay Dolohow und wird im Laufe des Plays wird der siebzehnjährige Slytherin seinem Klassenkameraden versuchen dessen Freundin auszuspannen.
LG
Elijah -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!