• Das ist ein Posting auf das ich antworten muss, es hat 5550 Zeichen...
    Kannst du ja mal lesen Krone ist ganz interessant..

Die Nacht war über Hogwarts angebrochen und die Uhr schlug zur Sperrstunde. Mit dem Schlag machten sich auch ein paar Lehrer auf den Weg um sicher zu gehen, dass die Schüler sich auch daran hielten. (Meistens war dem ja nicht der Fall.)
    Unter den heutigen Spaßbremsen befand sich auch Alaric. Er sah es als eine lästige Tätigkeit an, denn er konnte den Sinn dahinter nicht so ganz verstehen. Was sollte schon groß passieren, wenn die Schüler noch auf den Fluren herum geisterten oder sich gegenseitig besuchten? Es war ja jetzt nicht so, als wenn plötzlich ein Monster ins Schloss käme und über die Nachteulen her fallen würde.
    Es war wirklich nichts Schlimmes dabei. Geschweige dessen ein Risiko für die Schüler.
    Seufzend schüttelte er seinen Kopf.
    Lästig oh ja, aber es gehörte nun mal zum Job als Professor dazu und so drehte auch er seine Runde.
    Mit wachsamen Blick und gespitzten Ohren lief er durch die dunklen Flure. Die eine Hand in der Jackentasche seines schwarzen Mantels, hielt er in der anderen seinen Zauberstab, welcher ihm in der Dunkelheit etwas Licht spendete.
    Auf den Gängen war es ruhig. Zu ruhig. Kein Schüler war zu sehen. Damit hatte der Blondschopf nun wirklich nicht gerechnet.
    Skeptisch schaute er sich um. Waren sie etwa alle plötzlich zu Engeln aufgestiegen?
    Er musste grinsen. Das konnte unmöglich der Fall sein. Er war sich sicher, dass seinen Kollegen mindestens einer ins Netzt gegangen war.
    Das große Spiel war nun schon einen Tag her und dennoch hatte sich die Stimmung zwischen den beiden Häusern noch nicht wieder zu 100% gelegt.
    Immer wieder stocherten Schüler des Siegerhauses in den Wunden der Verlierer herum. Streuten beabsichtigt Salz in die Wunde und nicht selten kam es auch jetzt noch zu körperlichen Auseinandersetzungen, bei welchen andere Schüler oder das Schulpersonal eingreifen durften, um Schlimmeres zu verhindern.
    Aber auch die Verliere hielten nicht gerade die Füße still.
    Der Glaube alles würde sich nach dem Spiel sofort wieder legen, war ein Irrglaube. Allzu lange, sollte es jedoch nicht mehr andauern, denn irgendwann musste sich der Sturm ja wieder legen.
    Immerhin war es so ja üblich. Ein zwei Wochen vor und nach einem Spiel gab es immer Spannung zwischen Fans oder in diesem Fall der Mannschaften und Häusern.
    Auf diese Statistik stützte Alaric auch seine Vermutung, dass ca. in einer Woche wieder alles seinen geregelten Gang gehen würde.
    Seine Runde im Schloss beendet, lief Alaric Richtung Schlosstor.
    Nur weil er im Gebäude niemanden begegnet war, hieß es nicht, dass sie sich nicht draußen herum trieben. Erst gestern hatte ihm ein Kollege berichtet, dass er zwei Schüler auf den Länderein erwischt hatte.
    Alaric griff das eine Ende seines schwarz weißen Schals, welcher locker um seinen Hals hing und warf es sich nochmals um den Hals, damit er gewärmt wird.
    Er öffnete die Tür nach draußen und trat hinaus in die kalte Nacht.
    Der kalte Winterwind pfiff ihm um die Ohren.
    Es war wirklich verdammt kalt, und er war froh, wenn er gleich wieder zurück ins Warme konnte.
    Kurz blickte Alaric zum klaren Himmel hinauf und fing den Mond mit seinem Blick an. So groß und hell, wie er ihn noch nie zuvor gesehen hatte, hing er oben am blauen Himmelszelt. Umgeben von zahlreichen Sternen, welche jeder für sich eine Sonne in weiter Entfernung darstellte.
    Er würde ihm in dieser Nacht etwas Licht spenden um auch auf weite Entfernung etwas sehen zu können. Seien es auch nur die Umrisse einer Person.
    Den Blick von dem Bruder der Sonne abgewannt, stieg Alaric die Treppen hinunter und führte seinen Weg über das große Außengelände Hogwarts fort.
    Kaum hatte Alaric ein paar Spuren im Schnee hinterlassen, so hörte er ein leises Rascheln hinter sich. Schlagartig drehte er sich um.
    Den Arm weit ausgestreckt, hoffte er den Verursache des Geräusches entdecken zu können. Doch außer einem schneebedeckten Busch, sah er nichts mit seinen blauen Augen.
    Er kniff die Augen zusammen, um so eventuell seinen Blick zu schärfen.
    Plötzlich ertönte es erneut und die Blätter des kleinen Busches bewegten sich, so dass ein Bisschen Schnee zu Boden rieselte.
    Alarics Augen weiteten sich erstaunt, beim Anblick dessen was er sah, denn damit hatte er ebenso wenig gerechnet, wie dass er heute keinen Schüler antreffen würde.
    Da stand doch tatsächlich ein Luchs vor ihm.
    Verwundert blickte er das schöne Raubtier an. Was hatte ein Luchs hier zu suchen? Hogwarts gehörte nicht gerade zu dem natürlichen Lebensraum dieser Wesen. Gefährlich sah er jedoch nicht aus. Zumindest machte er keine Anzeichen, Alaric angreifen zu wollen. War er etwa zahm? Hatte Hagrid sich etwa ein neues Haustier zugelegt? Eines, welches nicht magischer Natur war?
    „Na hast du dich verlaufen Kleiner?“, grinste er und senkte seinen Zauberstab. Mit einer Antwort rechnete er natürlich nicht. Immerhin war es ein Tier und die konnten nicht reden.
    Während er ihn so betrachtete und überlegte, was er nun wegen dem Tier machen sollte, fiel ihm etwas ein. Er hatte noch ein paar Hundeleckerlie von Hagrids Hund in seiner Tasche. Eventuell mochte der Luchs sie ja auch und so kramte er mit seiner freien Hand in seiner Tasche, bis er fündig wurde.
    Langsam, und den Blick immer auf das Tier gerichtet, ging Alaric in die Knie und streckte anschließend die Hand mit den Leckerlie vorsichtig nach dem Tier aus. „Hier“.
    Einen gewissen Sicherheitsabstand behielt er jedoch bei, denn er wollte das Tier nicht bedrängen. Nicht, dass es ihn am Ende deshalb noch angriff. So wartete er darauf, dass es auf ihn zu kam, oder eben nicht.

• Hallo @all :*

Werde wahrscheinlich erst morgen wieder online kommen können!

Ich spiele gerne snape. Auch wenn ich ihn nicht als festen chara habe. Ich hatte ihn aber mal als festen chara. Keine Ahnung, wer mir da zuvor gekommen ist.

Naja du warst mehrere Monate abwesend, ohne dich abzumelden. Da mussten wir schon mal nach der Vertretung Ausschau halten :)

@Elena & Elijah: Zum Glück brauchen unsere postings nicht diese Unmengen an Zeichen. Ich glaube, ich wäre überfordert :lachen:

Das neue RPG 2017 hier im Forum

• Hey Ihr Lieben

So mich würde mal brennend interessieren wer überhaupt noch im RPG mitspielt. Ich meine jetzt nicht das RPG "In der Zukunft"

Eli und ich haben noch andere Projekte die sehr zeitaufwändig sind. Da wir ausführliche Postings schreiben und die auch sehr viel Zeit benötigen sind wir nicht bereit und ich spreche da sicher auch in Elis Namen unsere Freizeit in ein Rollenspiel zu investieren das inaktiv ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG Tess

• Also ich bin auf jeden Fall noch aktiv dabei.Ich warte halt nur darauf dass jemand z.B. im RPG"Der Krankenflügel" postet.Da sind meine Charakter nämlich.

"Mit großer Macht,kommt auch große Verantwortung."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!