Hi Jessika
ich bin noch da
Hi Jessika
ich bin noch da
Sorry aber ich nicht mehr so oft wie früher. Ausbildung geht leider vor.
Juhu hier bin ich.
Colin Ausbildung ist wichtiger, das vesteht jeder. Vielleicht schaust du ab und zu mal rein.
@ Hexchen: Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal vorbei schauen.
Hallo Ihr Lieben
Bin wieder da und bin jetzt auch wieder natürlich auf der Suche nach Rollenspielern. Wäre schön wenn sich jemand meldet
Lieben Gruß, Jess
Nanu da hatte ich doch eine innere Eingebung und voila. Also meldet euch, wenn ihr Lust habt. Wir sind auch nicht so streng wie andere Rollenspiele ;-D. Eigene Charaktere sind willkommen.
Hallo Hexchen
Habe leider deine Nummer nicht mehr, da ich jetzt ein anderes Handy habe. Schreib mich doch mal bitte über whats app an. Würde mich freuen
Ich würde auch wieder mitmachen.
Sehr schön Severus. Das würde uns freuen. Jessika du hast gleich PN
Ich kann leider momentan nicht mitmachen. Totaler Prüfungswahnsinn. Sorry nochmals.
Habt ihr denn schon mit irgendwas angefangen? Bin gerade nicht so recht im Bilde.
Bis jetzt noch nicht. Notfalls könnten wir ganz von vorne anfangen.
oha, dass ist auch schon wieder ein wenig her
Salut!
Ich melde mich auch nach laengerer Abwesenheit wieder zurueck, da ich nun einen Laptop besitze, eine Auswanderung (Umzug) hinter mir habe. Jetzt bin ich wieder oefter online und wuerde sehr gerne wieder teilnehmen wenn noch Bedarf und Lust besteht. Ich selbst bin aktiv mal dabei gewesen (Lady Voldemort) hehe und einige dürften mich hier noch kennen :)))
wir könnten von ganz vorne anfangen. Dann können auch ganz neue mitmachen.
Stimmt, das ist eine schoene Idee Da waere ich auch dafuer!
Na ja - Interesse hätt´ ich schon...
Dann wären wir immerhin schon mal zu 3.
finde ich gut
Na gut mit dir Snape wären wir zu 4.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!