Hey zusammen
Ich würde gerne wieder Harry und meine Shay spielen
Hey zusammen
Ich würde gerne wieder Harry und meine Shay spielen
Au ja *.*
So hab einfach mal angefangen. Meine Figur ist Catrina van de Kamp
Hallo allerseits
Ich hoffe dass es hier noch user gibt die sich vielleicht noch ganz waage an mich erinnern können
Ich war früher eine sehr begeisterte Rollenspielerin... Und ehrlich gesagt, im Herzen bin ich es eigentlich immer noch geblieben
Daher habe ich mich dazu entschlossen hiermit ein neues RPG zu starten
Wir hatten schon damals des öfteren verschiedene RPG s gestartet. Aber leider aufgrund der wenigen Spieler und der ständigen Streitigkeiten wurde es später leider geschloßen, was ich sehr schade fand!
Und auch beim letzten mal ist es gescheitert, aufgrund meiner privaten Angelegenheiten und aus anderen Gründen wollte es i-wie nicht richtig klappen. Ich konnte nicht regelmäßig online kommen und somit ging dann die Idee doch i-wie verloren!
Hiermit würde ich es aber gerne doch noch ein weiteres mal versuchen, da ich es sehr unterhaltsam finde und auch der Meinung bin, daß es hier bei PU i-wie fehlt!
Es wäre toll wenn wir viele Leute zusammen kriegen würden, die Spaß am Spielen haben und die sich gern einbringen würden!
Über Eure Kommentare und Vorschläge würde ich mich sehr freuen, also postet ruhig was das Zeug hält
Werde morgen im Laufe des Tages sämtliche threads bearbeiten und ein neues Muster für Steckbriefe reinsetzen!
Lieben Gruß, Jess
Ich wäre mit Snape auf jedenfall dabei
Super Severus Snape... Willkommen
Setz dann bitte den Steckbrief deines Charas unter "RPG-Steckbriefe" rein
Gibt es schon ein paar Eckpunkte in welchem Jahr das Ganze spielen soll?
Wir knöpfen an die Steckbriefe des letzten RPGs an. Es spielt im 5. Schuljahr!
Ich bin sehr gerne dabei.
Danke schööööön, stell bald meinen Steckbrief ein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!