Die große Halle

  • Poppy Pomfrey


    Die Heilerin verarztete gerade noch einen Schueler der die Furunkel immer noch feuerrot und gluehend in seinem Gesicht hatte. Aber der junge Herr wollte ja nicht stillhalten. Pomfrey stand kurz vor dem Platzen und verstand dessen Verhalten ueberhaupt nicht. <i>Warum stellte sich derjenige nur so an. Es passierte doch ueberhaupt nichts schlimmes.</i> Poppy wuerde niemanden in Narkose legen, wenn es nicht unbedingt noetig war. Und hier war es ueberhaupt nicht noetig. "MIr reicht es jetzt verdammt noch mal Mr. halten sie jetzt endlich still, sonst lasse ich Sie daran verrecken.", gab sie ihrem Patienten zuverstehen. Hier viel es der Hogwartsheilerin auch ueberhaupt nicht schwer ihre Drohung in die Tat umzusetzen. Ihr Patient hatte einen Denkzettel verdient und seine Kollegen hatten ein Recht darauf zu sehen, dass sie da Hand angelegt hatte und verstaerkte einfach noch den Juckreiz der Funrunkeln. Jetzt wandte sie sich an Sebastian, der sie gerufen hatte. "Ich bin auf dem Weg. Wenn du dir ueberlegt hast still zuhalten, kannst du noch einmal zu mir kommen. Oder du entscheidest dich ein Leben lang mit den Pocken im Gesicht herum zulaufen. Bye bye Mr. Black.", verabschiedete sich Pomfrey von ihrem Klassenkameraden und folgte Sebastian in den Krankenfluegel.


    tbc: Krankenflügel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!