Der Kerker ( Unterricht für Zaubertränke )

  • Harry der sah dass Snape seine Freundin gehen ließ, verließ mit ihr schnell und grinsend den Kerker. Dann machte er sich unter dem Tarnumhang verborgen zurück zu Colonias Versteck.


    tbc: Colonias Geheimnis


    ( Nein das war doch nicht langweilig Snapes Tochter :) Nachti Hexchen :* )

  • "Für Lady ungesehen geht Harry an der Hand zu ihrem Versteck. Sie sieht Lady an, weiss nicht recht was sie sagen soll- sagt nur... wir sehen uns später.


    (colonias Versteck)

  • Leben des Auserwählten vom Tode bedroht


    Eule bringt das Tagesblatt


    Nachdem Harry Potter endlich die Tragik des frühen Verlustes seiner Eltern durch Du-weisst-schon-wer durch die Liebe seiner hübschen und ebenso begabten Mitschülerin und Freundin Colonia Longbottom überwinden durfte, ist sein Leben erneut nach dem Ausbruch desselben mit dem Tode bedroht. Harry, der mir bei unseren letzten Interview anvertraute, dass er immer noch um seine Eltern weint, hat endlich die grosse Liebe gefunden. Einer grossen tragischen Liebe, da Colonia genau wie er die Grausamkeit von Du-weisst-schon-wer kennenlernen musste. Wie sehr muss dieses Mädchen leiden, doppelt nachdem sie ihr geliebtes Heim verloren hat. Und wer jetzt glaubt, dass die beiden Liebenden unter Schutz und Obhut ihres Schuldirektors Dumbledore stehen, irrt sich. Erneut hat dieser seine Unfähigkeit bewiesen, nachdem die wunderhübsche kleine Shay direkt vor seiner Nase entführt wurde. Es gibt sogar Gerüchte, daß Todesser in seiner Schule ein und ausgehen. Wir beten für die kleine Shay für ihre baldige Heimkehr und fordern das Ministerum auf, ENDLICH DUMBLEDORE ABZUSETZEN!



    BLEIBEN SIE MIR TREU, ICH WERDE SIE WEITER VON DEN UNGLAUBLICHEN VORKOMMNISSEN AUF HOGWARTS UNTERRICHTEN! IHRE RITA KIMMKORN!

  • *Snape wird vom Tagespropheten, welcher ihm vor die Füsse fällt, abgelenkt und vergisst was Lady bei ihm nachzuholen hat*


    *faltet das Blatt auseinander und bleckt seine gelben Zähne zu einem unheilvollen Grinsen*


    „Potter und Longbottom… Liebe… das ergibt eine schlimmere Mischung als das, nach verfaulten Florfliegenlarven riechende Etwas, was letzte Stunde von den beiden hier zusammengemischt wurde… und diese Kimmkorn will immer alles am besten wissen.“


    *blickt zu Lady auf*


    „Ein Aufmunterungstrank würde ihnen nicht schlecht bekommen… Lehrbuch, Seite 278… falls Mami oder Papi mal wieder hier aufkreuzen.“


    *verschwindet in sein Büro und schliesst die Tür*

  • "von ihm ungesehen taucht plötzlich Augusta Longbottom auf und lächelt genauso unheilvoll" Was genau hast Du denn gegen uns Longbottoms und den Potterjungen, Severus. "Ihre grimmigen Augen unter den Geierhut warnen ihn vor frechen Antworten"

  • "Sieht ihn streng an als sei er ein ungezogener Schüler und raunzt ihn an" Werde ja nicht frech, von einen jungen Spund wie Dir muss ich mir noch lange nichts bieten lassen und beantworte gefälligst meine Frage. "Sie verschränkt die Arme und durchbohrt ihn mit ihren bösen Blick, der Geier wippt auf ihren Hut"

  • *gefährlich ruhig*
    "Nun, da du schon mal hier bist und offensichtlich nicht dazu zu bewegen bist, diesen Raum freiwillig wieder zu verlassen, muss ich dich wohl über die ungenügenden Leistungen deiner Nichte Colonia aufklären."
    *erinnert sich nur zugut an diesen Geierhut und die rote Handtasche, welche der Irrwicht in seiner Gestalt und in Nevilles Fantasie im 4. Jahr getragen hat*
    "Weisst du Agusta, dass die Arroganz Potters und die Dreistheit deiner Nichte eine irreparable Mischung ergibt? Ein solches Gebräu hat nicht mal dein Neville in seiner dunklesten Stunde hier unten zustande gebracht."
    *durchbohrt Augusta mit seinen dunklen Augen und einem unheimlich bösen grinsen*

  • "Ihr Gesicht ist weiss vor Wut" Lass meine Enkel in Ruhe, ich sehe langsam dass meine Enkelin so frech sein muss und ihr Cousin könnte einiges dazulernen von ihr. Und schmink dir gefälligst dieses höhnische Todessergrinsen ab, sonst SCHRUBB ich es dir ab und falte es solange zusammen bis noch nicht mal kleine Kinder davor Angst haben.

  • "Augusta funkelt ihn erbost an und dann geschieht etwas was nie nie ein Schüler in Hogwarts vergessen wird. Augusta verpasst Snape mit den Worten "Du frecher ungezogener Lümmel" zwei saftige Ohrfeigen und stampft wütend über den Verlust ihres Hutes und unter den weit aufgerissenen Augen der Weasley-Zwillinge aus den Raum. Diese biegen sich vor Lachen und fragen ihren Professor "Äh Professor Snape das Veilchen da... steht ihnen wirklich ausgesprochen gut... oder ist das Lidschatten" und wiehern vor Lachen.

  • *erbost*
    "Was wollt ihr frechen Bengel hier... NACHSITZEN!! ...und 20 Punkte Abzug für Gryffindor!"


    Argus Filch kommt angeschauft und seine Wangen zittern in freudiger Erwartung


    "Herr Professor haben gerufen?"


    "Richtig, Mr. Filch. Die zwei da gehören ihnen... ich hörte im Krankenflügel hat sich mal wieder jemand übergeben? Nun gut, jetzt haben sie zwei Wischlappen die alles wieder sauber machen."
    *schubst die Zwillinge in Filchs Richtung, welcher die beiden kräftig an den Ohren packt um sie dann vor sich her zu treiben in Richtung Krankenflügel*

  • Doch bevor Snape es richtig kapiert, springt Colin Creevey mit seiner Kamera aus seinen Versteck "Tolle Photos Professor" freut er sich und rennt so schnell ihn die Füsse tragen aus dem Kerker in die grosse Halle, wo er eilig die Bilder weiterverbreiten soll, die noch berühmter als Snape mit Geierhut werden sollen.

  • Eine Eule bringt das Tagesblatt


    Hogwarts gleich Sodom und Gomorrha.


    Während Claire Longbottom es nicht nur mit Rabastan Lestrange getrieben hat und sich jetzt auf Muggeltrunkenbolde spezialisiert hat (ihr armes Kind ich will nicht wissen, welchen seelischen Schaden sie dabei genommen hat) scheint der Auror Aeddan es auf kleine Schulmädchen aus Slytherin abgesehen zu haben. Und was tut unser berühmter Schuldirektor, wie hiess er noch gleich, Trotteldore??? Er tut gar nichts sondern grinst nur debil in seinen silbernen Bart. Also darf Claire wahrscheinlich zusammen mit Lestrange ihr armes kleines Mädchen foltern und Aeddan tarnt sich als Schüler um armen kleinen Schulmädchen ihr kleines unschuldiges Herz zu brechen. WEG MIT DUMBLEDORE SAG ICH!!! Bleiben Sie mir treu und ich lasse Sie wissen ob Harry die arme unschuldige Colonia vor ihrer Rabenmutter retten kann und ob kleine süsse Mina ihre Unschuld und ihr Herz vor dem Schwerennöter sich zu bewahren weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!