Lesung von und mit Tommy Krappweis 13.02.2013 in München

  • Übermorgen hält Tommy Krappweis, bekannt aus RTL Samstag Nacht, als Autor von "Mara und der Feuerbringer" und Erfinder von Bernd das Brot im Münchener Café Kranz eine Lesung aus seinem Buch "Das Vorzelt zur Hölle". Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr und kostet 14€ (Ermäßigung 10€). Wer letztes und / oder vorletztes Jahr auf der Ring*Con war, kennt ihn. Ich wollte fragen, ob jemand von euch kommt oder Lust hat, hinzugehen.

  • Ich bin leider erst 2 tage später in München. Ansonsten hätte ich mir das auf alle Fälle gegeben. Auf den beiden Cons war er schon sensationell und auf der HobbitCon die Ende März ist, wird er ja auch wieder dabei sein. Und erneut mit seiner Band Harpo Speaks. Also Leute, er ist wärmestens zu empfehlen. Ich habe vom Vorzelt die DVD und das Buch. Es ist zum schieflachen. :dafuer:dafuer:dafuer:dafuer:dafuer:dafuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!