• In dem mehrere hundert Jahre alten, sehr luxurioesen Anwesen der Familie Malfoy, schreitet der dunkle Lord im Salon auf und ab... Sein engster Todesserkreis ist am Tisch versammelt...Es ist ein sehr geraeumiger Saal... Ein prasselndes Feuer erleuchtet den Raum und versucht klaeglich ihm einen freundlicheren Ausdruck zu verleihen.. Die Todesser sehen den dunklen Lord ehrfurchtsvoll an, doch dieser ist in Gedanken nur bei seiner Tochter...Wird ihr Plan gelingen? Er muss!

• Lady zieht den Aermel ihres linken Armes nach oben...Als sie Colonias verdutztes Gesicht sieht sagt sie nur traege..."Man muss das dunkle Mal tragen um hier Einlass zu haben.." Sie zeigt das Mal dem Tor das sich sofort schwungvoll oeffnet... Gemeinsam laufen sie bis zur grossen schweren Tuer und ein ziemlich alter Hauself erscheint...."Wen kann ich den Herrschaften melden?"

• Doch Lady uebernimmt das Kommando... "Melde..LADY BELLATRIX VOLDEMORT.." Bei dem Namen Voldemort fallen dem Hauselfen alle Zweifel ab..."Oh natuerlich Miss Voldemort... Kommen Sie doch herein..Ihr Vater ..er erwartet Sie bereits... Im Salon... " Er verneigt sich und laesst sie ein.
    Im Haus herrscht eine eiskalte Stimmung und Atmosphaere... Man merkt das hier dunkle Kraefte am Werk sind...Man spuert sie allgegenwaertig..

• "Colonias Haare stellen sich auf"

Wenn ich ihr raus bin, brauche ich ein Bier... und eine Kippe... Was würde ich nur für eine Kippe tun

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Im Foyer des Malfoyanwesens werden sie neben der eiskalten duesteren Stimmung auch von erdrueckender Dunkelheit empfangen... "Hier lang..." Lady fuehrt Colonia zu einer maechtigen, gewundenen Treppe, an dessen Seite jeweils zwei edle Marmorfiguren das Gelaender zieren...
    An den Waenden des Foyers haengen die Vorfahren der Malfoys.. Vom Malfoyurahn Brutus Malfoy, bis hin zum juengsten Spross Draconis Lucius Abraxas Malfoy... Sie steigen die Treppen nach oben... Colonia merkt das sich Lady hier sicher fuehlt..

• Sie haben das Ende der Treppe erreicht... Hier ist die Luft waermer und es ist heller..Was vom Feuer im Kamin kommt... Voldemort hat seine Todesser weggeschickt... Mit einer Handbewegung deutet er Lady an, den Raum zu verlassen...
    "Du nicht- Colonia Longbottom..."

• "sieht nicht begeistert aus, denkt sich "

Was in aller Welt tu ich hier. Ich bin wirklich die grösste..... oh mein Gott. Ok Colonia Longbottom atmend und lebend.

"konzentiert sich auf das Mantra"

"sieht Voldemort an und sieht die Schatten um ihrn herum wabern. Es sind die seiner Opfer"

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Lady verlaesst wie ihr Vater es gewuenscht hat den Raum..
    Nun ist Colonia alleine mit Voldemort... Dieser richtet auch gleich das Wort an sie..
    "Colonia... Ich habe dich heute herholen lassen, weil ich etwas wichtiges mit dir zu besprechen habe... Du erinnerst dich doch sicher an das hier?" *zeigt seinen Knoechel*

• "nickt nur"

"sieht ihn direkt an"

Ich wollte das alles nie

"der Wunsch nach sofortiger Flucht und einen neuen Namen ist allmächtig"

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• "Was denkst du woher du das kannst...
    Als du mich damals... gebissen hast...Hast du mein Blut aufgenommen.... "
    Colonia ahnt etwas aeusserst schlimmmes... Voldemort faehrt fort..."Ich habe dir einige meiner Kraefte uebertragen...wie Potter... Ihr wart die einzigen beiden lebenden Seelen die ich finden konnte..."

• "macht unwillkürlich einen Schritt zurück"

Ähmm nicht ganz wie Potter ich bin keine Auserwählte... also ähm nichts für ungut...

"ein harter Knoten bildet sich im Bauch. "

Immer schön dran denken.... HARRY ist der Auserwählte.

"Die Geister zischeln um Voldemort, eine unscheinbare Frau tritt hervor, sie hat glanzloses Haar und ausdruckslose Züge"

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Nein, ich gebe dir Recht...Nicht ganz wie Potter...Aber das Parsel sprichst du, weil ich es auch sprechen kann...
    Colonia... Ich habe dich noch aus einem anderen Grund hierher gebeten... Schliess bitte deine Augen

• "starrt ihn ensetzt an, die Frau flüstert in Ohr, tu es.... wir sind da..."

"schliesst die Augen"

denkt

oh mein Gott ich dachte nicht, das Sterben so schnell geht.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!