Draco verlaesst den Raum ohne ein Wort. Er will allein sein und zieht sich zurueck.
Malfoy Manor
-
-
"Narcissa betrachtet liebevoll das neugeborene" Du wirst keine Todesserin werden kleine Alice." Sie gibt den Baby bewusst den Namen Alice als Kriegserklärung gegen Voldemort. "Wir müssen weg kleine Maus," flüstert sie "denn das böse ist bald wieder da"
-
Alice, noch feucht und ziemlich zerknautscht von der Geburt, schmiegt sich an die Brust ihrer Mutter. Offenbar weiss sie ganz genau wo es "Futter" gibt, denn instinktiv sucht sie nach der Milchquelle.
Waehrenddessen taucht Lucius wieder auf. Nicht wissend das seine Frau im Schlafzimmer ist stuermt er einfach hinein um sich einen anderen Umhang zu holen.
Er bemerkt Narcissa nicht die mit der Kleinen im Bett liegt.
-
"Narcissa ignoriert Lucius bewusst, dieser Moment gehört ihr und ALice. "
-
Doch Lucius bemerkt sie letztendlich doch. "Du bist ja noch hier..." sagt er tonlos. Sein Blick faellt auf Shay..."Da liegt noch jemand."
Im Tuerraehmen dreht er sich nochmal um..."Wenn das da *er zeigt auf das Baby* irgendwann mal wissen will, wer sein Vater ist dann rede nicht zu schlecht von mir...ja?"
-
"sie sieht ihn trocken an" DAS da ist ein Mädchen und ihr Name ist Alice. Und wo führen Dich Deine Wanderwege jetzt hin. "denkt sich " mit einen Peilsender wäre ich weit besser dran bei Lucius
-
Lucius naehert sich Narcissa und dem Baby. "Alice... " murmelt er..."Was ist denn das fuer ein Name fuer eine Malfoy?" Doch Narcissa winkt schon ab und zeigt Lucius eine Geburtsurkunde, die sofort erscheint wenn ein Baby in der magischen Welt geboren wird..."Black? Alice Black?"
-
"Tränen laufen ihr über die Wangen," Ich will nicht dass sie Deinen Lord in die Hände fällt. Ich liebe Dich Lucius, aber ich kann nicht mit Dir UND Deinen Lord verheiratet sein.
-
"Black..Du hast also deinen alten Namen wieder angenommen...Nun... In diesem Falle... Bist du nicht mehr mit mir verheiratet... Also hast du auch kein Aufenthaltsbestimmungsrecht mehr hier...Bitte nimm dein Kind, Shay und dann verlass mein Anwesen... Um Draco kuemmer ich mich...Meinen Sohn nimmst du mir nicht auch noch weg..."
-
"Der Verlust von Draco verletzt Narcissa tief aber wie eine Königin verlässt sie unter Schmerzen das Bett" Nun Lucius, dann trennen sich unsere Wege jetzt. Ich habe nicht nur meinen alten Namen sondern auch den christlichen Glauben angenommen. Jesus Christus ist mein einziger Herr, den ich je gehorchen werde "sagt sie stolz" Also Gott segne Dich und lebe wohl Lucius.
"Sie verlässt die Kammer samt Kind und nimmt auch die Taufurkunde für die kleine Alice Black mit"
-
Lucius begleitet Narcissa zur Tuer..."Das war es also...Nach 25 Jahren...ja?"
-
"Sie sieht ihn sanft und traurig an" Wenn Du ein Todesser bleiben willst und dich Jesus verweigerst dann ja."
-
"Ich...ich habe noch was fuer dich..Dir soll es nicht schlecht ergehen... " Er zieht ein Beutelchen hervor. "Bitteschoen, hier, das sind 10 000 Galleonen... Davon wirst du eine Weile leben koennen.."
-
"Sie kämpft mit sich widerstrebend nimmt sie es an." Ich werde dich immer lieben Lucius, das weisst Du. So dann lebewohl aber nicht ohne meinen Segen. Sie segnet ihn und nimmt Coby und Surie mit sich.
(weiter Dracos Zimmer)
-
Lucius indes, kam auf Malfoy Manor an. Als er durch das Tor schritt hielt er eine zeitlang inne und betrachtete das grosse verschnoergelte 'M'. Dann sah er zum Haus auf...Er konnte noch nicht wirklich begreifen das er dieses grosse Anwesen nun ganz alleine fuehren und bewohnen wuerde... Die Hauselfen waren weg, Narcissa war weg, genauso wie sein geliebter Sohn. Seine Tochter vermisste er nicht so sehr, er hatte keine Bindung zu ihr aufgebaut..
Er zog das Foto von ihr aus der Tasche und hielt es in den Haenden... "Du wirst niemals deinen Vater kennenlernen...Das tut mir leid...Aber du wirst es gut bei deiner Mutter haben" dachte er und stellte es, im Haus angekommen, auf eine Kommode.
Er besah die Portraits der Malfoys an den Waenden der Eingangshalle, und seine Blicke streiften das von Narcissa. Lucius hob den Zauberstab und das Bild lag auf dem Boden.
Narcissa wurde also auch offiziell aus diesem Haus verbannt. Er verstaute das Bild irgendwo, wo er es nie wieder finden wuerde und durchstreifte weiter das Haus.
Alles was Narcissa gehoerte, alles was ihr Eigentum war, packte er zusammen und legte es auf einen grossen Haufen. Dann kam er an die Schublade in der die Familienunterlagen der Malfoys aufbewahrt wurden.
Er fand eine Mappe und sein Magen zog sich zusammen...Die Heiratsurkunde, Narcissas Geburtsurkunde... Er nahm beides heraus und legte es auf den grossen Haufen, der sich schon in der Eingangshalle gebildet hatte.
Am spaeten Abend war er fertig... Das Anwesen, die Gaerten...Nichts erinnerte mehr daran das auch einst eine Frau hier gelebt hatte. Oder ein Kind...
Schweren Herzens raeumte Lucius auch Dracos Sachen aus seinem alten Zimmer und legte sie ebenfalls auf den Haufen. Sein Herz blutete, seine Hand zitterte, doch er wusste das sie sich entschieden hatten...-fuer ein Leben ohne ihn.
Er wuerde allein leben, bis er alt und grau war...
Nach einem letzten Seufzer hob er erneut den Zauberstab und verbannte die Sachen an einen Ort den nur er kannte. -
Ohne jegliche Anmut knallt Colonia dort auf den Boden, sie rollt mehrfach um die eigene Achse und steht schwer atmend auf. Zu ihrem Leidwesen ist da auch David. "David" Beruhigend hebt sie die Arme "Also ich glaube wir haben das ganz falsch angefangen. Ich weiss du willst mir nicht weh tun, du bist im Grunde genommen ein ganz feiner Kerl. Reichlich verlogen strahlt sie ihn an. Wenn.... wenn du also Angst hast, und dich jemand zwingt das hier zu tun, wir können Dich schützen, wir nehmen dich ins Zeugenschutzprogramm. Also ergib Dich und gib mir Deinen Zauberstab.... he was sagst Du mein Junge, sie lächelt David süss wie Umbridge an.
-
David und Colonia apparierten ins Malfoy Manor. Angekommen, mit einem leichten Aufprall löste sich David´s fester Griff und er ließ das Mädchen zu Boden fallen, die nun schwer atmend über den Boden rollte und die Arme nach ihm ausstreckte. Er näherte sich Colonia, hob sie auf und trug sie davon.
Auf den Weg in den großen Salon, grinste er sie an: "Aber natürlich bin ich ein netter Kerl, das werde ich dir dann schon noch später beweisen, wenn wir beide ganz unter uns sind" sagte er lachend.
Er amüsierte sich prächtig über Colonia´s verwirrendes Geschwätz.Im Salon angekommen, setzte er Colonia in einen großen Ledersessel, der gleich neben den Kamin stand.
Mit einer leichten Handbewegung bewegte er seinen Zauberstab: "Locomotor Mortis!" sprach er und belegte das Mädchen mit einen Beinklammerfluch.
Dann verließ er den Raum.
-
"Heisst das du lässt mich laufen" ruft Colonia ihm hoffnungsvoll hinterher. Ihre Beine verkrampfen sich unter Davids Fluch.... Sie versucht die Beine zu massieren. Ähm David.... damit ich wieder nach Hogwarts kann.... du hast vergessen den Beinfluch zu lösen, das ist ähhh.... doch nur ein Versehen oder....
Im Schatten des Kamins steht eine grosse Gestalt die Colonia nicht sehen kann und beobachtet das ganze. "
-
David beachtete Colonia nicht weiter und verschwand nun entgültig hinter den schweren Salon Türen.
Er durchquerte einen langen mit schweren Teppichen ausgelegten Flur, der in einen weiteren Salon führte. Der Raum wirkte düster. Vor den vielen unzähligen großen Fenstern hingen schwere Vorhänge. Ein großer Tisch dominierte die Mitte des Salons und der Kamin der hinten in der Ecke stand erhellte den Raum nur ganz schwach mit seinem Licht.
Am Tisch saßen zwei Gestalten, die sich miteinander unterhielten. Jetzt erst erkannte David, daß es sich bei den beiden Personen um Rabsatan und Narcissa handelte.
Er steuerte auf die beiden Todesser zu und blieb dort dicht vor ihnen stehen."Wünsche einen guten Abend den Herrschaften" sagte er scherzend und lachte.
David nahm an den großen Tisch platz und wandte sich nun an Rabastan: "Alles erledigt. Habe die Görre im Nebenraum abgeliefert" grinste er zufrieden.
-
Ich bin zufrieden mit Dir David, lächelt Rabastan, der Herr hat einen besonderen Wunsch an Dich, wegen meiner Tochter. Rabastan streckt sich am Tisch und seine Augen wandern gelassen zu dem David der ihn berichtet, daß seine Tochter hier ist "Gut gemacht David" denkt er und spielt träge mit seinem Ring "Es wird Zeit, daß Du meiner dummen Tochter lehrst wo ihr Platz ist. Nicht schlecht, eine Longbottom in unseren Reihen. Der Herr wird erfreut sein. Sein Lächeln wird breiter. Eine Longbottom die in die Reihen der Todesser einheiratet. "Er flüstert David den Wunsch seines Herren zu, sein Lächeln wird von seinen kalten schwarzen Augen nicht erwidert.
In der Halle allein zurückgelassen merkt Colonia, daß David sie nicht freilassen wird. Panik steigt in ihr auf. Sie denkt an Moodys Worte. Es gibt immer einen Weg raus... WACHSAM bleiben. Auf einen Bein hopsend, und schliesslich böse humpelnd sucht sie die Eingangstüre. Dunkler Lord am Ar.sch denkt sie, den brauch ich echt nicht. Mir reicht Snape, der ist schon schlimm genug.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!