• Bei Rabastan´s Anerkennung lächelte David zufrieden.

"Danke mein Guter." Mit einem freundlichen Kopfnicken wandte er sich erneut an den Todesser: "Sie heiraten? Diese Görre ist ganz schön nervig und plappert den ganzen Tag dummes Zeug. Bei allem Respekt mein Lieber, bist du dir sicher, daß das deine Tochter ist?" fragte er mit einem ironischen Unterton in der Stimme. "Aber hübsch ist sie ja... und wer weiß was sie sonst noch so für Qualitäten auf Lager hat."
    Er lachte und seine Augen funkelten vor Freude bei den Gedanken Colonia ganz für sich zu haben.

Narzissa´s Lippen umspielte ein süßes Lächeln, als sie den beiden Männern bei ihrer Unterhaltung zuhörte. Ihre graziöse Haltung konnte nur noch durch ihre Schönheit übertroffen werden.

"Was macht dieses Mädchen jetzt? Hoffentlich stellt sie keinen Unsinn an" richtete sie das Wort an David.

"Lucius ist noch nicht zurück. Ich möchte, daß Ihr euch um sie kümmert."

Sie stand auf und ging zu eines der großen Fenster, schob den Vorhang zur Seite und schaute hoffnungsvoll in die Dunkelheit, dort irgendwo ihren Mann zu erblicken.

Das neue RPG 2017 hier im Forum

• Lucius betrat Manor. Achtlos legt er den Zauberstab auf den Tisch. Narcissa, Liebling????" Er geht und sucht seine Frau. Er öffnet den Raum, wo Rabastan und David sitzen."Oh" sagt er "wir haben Gäste".

Derweil sieht Colonia gierig auf den Zauberstab. "Nicht jeder Zauberstab gehorcht jedem" hört sie Ollivanders leise Mahnung, aber der Versuch ist es wert. Sie greift nach dem Stab. Ein Aufrufzauber gelingt mühelos. Die Türen sind leider mit ihr unbekannten Schutzzauber belegt. Sie sieht rachesüchtig auf die Türe. "Wenn ihr meint, ich lasse mich kampflos von euch verwursten, dann irrt ihr euch. Der nächste ist dann MEINE Geisel.

Rabastan begrüsst Lucius. "David, willst Du Deiner glücklichen Braut nicht von ihrem grossen Glück erzählen?"

Colonia hockt derweil ungesehen rachsüchtig in ihren Versteck und wartet auf den unglücklichen der vorbei kommt.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Mit strahlenden Augen eilte Narzissa ihrem Mann entgegen und fiel ihn liebevoll um den Hals.

"Da bist du ja Liebling" flüsterte sie mit leiser Stimme und atmete erleichtert auf.
    Sie schmiegte sich an ihn, doch im nächsten moment schaute sie Lucius mit ihren großen, blauen Augen etwas unsicher an.
    "Wo ist Draco? Gab es Komplikationen?" fragte sie besorgt.

David erhob sich von seinem Platz und begrüße Lucius mit einer Umarmung.

"Meine Braut ist nebenan und macht sich gerade mit ihrer neuen Umgebung vertraut. Sie wird es schon früh genug erfahren. Die Kleine ist etwas schlecht erzogen und Anstand hat sie auch nicht... aber mit einem Cruciatus läßt sich der Fehler leicht wieder beheben" sagte er lachend.

Edited once, last by ~~Jessika~~ (February 21, 2014 at 9:56 PM).

• Simon und die halbe Aurorenzentrale sind auf dem Weg nach Malfoy Manor. Auf der Suche nachdem Angreifer ihres Chefs. Ein überaus wütender Simon McGarrett stürmt auf das Anwesen zu. Dazu hat er die Schutzzauber so manipuliert das diese ihr Auftauchen nicht bemerken.

,,we are sailing,we are sailing
    home again 'cross the seas
    we are sailing stormy waters
    to be near you, to be free..." schnueff:;(:kopfschuetteln:

Edited once, last by Professor Simon McGarrett (February 22, 2014 at 7:07 AM).

• Lucius streichelt Narcissa es ist alles gut Liebling, flüstert er. Draco ist wohlbehalten auf Hogwarts.

Rabastan lächelt bei Davids Worten mahnt aber: mein Lieber Folter sie aber mach sie nicht ganz irre, wir wollen doch nicht mehr Longbottom-Blöde

Lucius wird blass: mein Zauberstab liegt draussen, sie wird doch nicht...

(Die Auroren wissen nicht wo Colonia ist und sie soll nicht befreit werden bitte editieren ;) )

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Edited once, last by Hexchen (February 22, 2014 at 5:08 AM).

• David klopfte Lucius freundschaftlich auf die Schulter. "Natürlich werde ich dafür sorgen daß sie nicht ganz verblödet. Was soll ich denn mit einer dämlichen Braut?" sagte er lachend.

"Gut..." sagte Narzissa mit ruhiger Stimme als ihr Lucius verkündete Draco in Sicherheit gebracht zu haben.

Als sie jedoch hörte, daß er seinen Zauberstab draußen liegen gelassen hatte, zuckte sie zusammen und sah ihren Mann mit großen Augen an.

"Ich hoffe nicht, daß das Mädchen irgendwelchen Unsinn macht. Ihr solltet nach ihr sehen..." sagte sie besorgt.

• Angstvoll untersucht Colonia den Raum ab. Die Gesichter der Ahnen der Malfoys machen ihr Angst. Sämtliche Bilder von Folteropfern fallen ihr ein. Tränen steigen ihr in die Augen. "Ich muss tapfer sein" murmelt sie. Sie duckt und versteckt sich.

Ich werde hier rauskommen sagt sie feierlich zu sich selbst. Ich kann kämpfen.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Colonia fummelt wie wild am Schloss. Ich ..... werde tapfer sein

(noch nicht befreien, denk an die Storyline zwischen Jess und mir)

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• David hörte das Geklopfe und zückte seinen Zauberstab, den er jetzt auf die Tür gerichtet hatte. Mit einem Kopfnicken gab er Lucius und Rabastan ein Zeichen und wartete ab.

• Colonia denkt an Rocky und wie er den Russen besiegt hat. Sie springt in den Raum, nimmt David in den Schwitzkasten..... Du.... ja genau du bist meine Geisel... ich....also ich... du wirst mich mich jetzt nach Hobwarts bringen...und ich .. äääääh ja ich werde dann niemanden weh tun, sagt das Hufflepuffmädchen und schwitzt mächtig... Sie versucht nach Clint Eastwood zu klingen... jaaa... also ich äähhh. bin richtig böse und gemein und ich.... Hol mich hier raus sagt sie und bedroht David.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Durch einen großen Kamin in der Ecke apparierte Bellatrix Lestrange mit fünf weiteren Todessern nach Malfoy Manor. Leise schliechen sie durch die Gänge bis zu dem Raum in dem sich Colonia und die anderen Todesser befanden.

Colonia stand mit dem Rücken zur Tür. Abgelenkt von David´s Geiselnahme bemerkte sie die Angreifer nicht.

"Expelliarmus!" rief Bella laut und feuerte einen Fluch ab.

Der gestohlene Zauberstab fiel zu Boden. Bellatrix packte Colonia fest am Handgelenk, verdrehte ihr den Arm und drückte ihr nun ihren Zauberstab drohend an die Kehle.

"Du solltest nicht mit Dingen spielen die dir nicht gehören" flüsterte sie Colonia leise ins Ohr und ihre Augen funkelten gefährlich.

• Ja ähm also... wie wäre es dass ihr mich einfach gehen lassen würdet, flüstert sie die Augen angstgeweitet. Frank und Alice denkt sie, das war das letzte was sie gesehen haben, bevor sie.... bitte merlin lass Neville mich nicht so sehen. Ich will das nicht.

Hysterisch tritt sie nach Bella und Tränen schiessen ihr in die Augen vor Schmerz. Der Boxtrainer kommt ihr in Erinnerung. Ach das tut weh.... ja dann ruh dich weiter auf den Ringboden aus. Wenn Du kämpfen willst, STEH AUF

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Edited once, last by Hexchen (February 22, 2014 at 10:04 PM).

• "Kleine, miese Schlam*pe..." zischte Bella wütend. Sie drückte den Zauberstab immer fester gegen Colonia´s Kehle, so daß er nun rote Stellen an ihrem Hals hinterließ.

"Du solltest deiner kleinen Braut Anstand und Respekt beibringen, bevor es Jemand anderes tut" wandte sie sich an David und versetzte Colonia einen heftigen Stoß, so daß das Mädchen zu Boden fiel.

Bella ließ den Zauberstab spielerisch durch ihre langen Finger gleiten, dabei sah sie Colonia verächtlich an.

"Was machen wir nun mit dir, du Görre?" fragte sie lächelnd und schlich wie eine Schlange um ihr Opfer.

Sie kniete sich auf den Boden zu Colonia und packte sie an den Haaren, den Zauberstab erneut drohend auf das Mädchen gerichtet.

"Willst du einwenig spielen?" fragte sie zuckersüß mit Wahnsinn in den Augen.

Abgelenkt durch das laute Rufen und Klopfen der Auroren ließ sie von dem Mädchen ab. Zwei der Todesser griffen nach Colonia und verschleppten sie in den Nebenraum.

• Wie eine Verrückte kämpft Colonia gegen deren eisernen Griff. "Du hast also Angst" hört sie ihren Boxtrainer rufen "dann hast Du hier nichts verloren. " "Kleine Hur.,e " zischt einer der Todesser und greift nach seinen Zauberstab. Sterne tauchen vor ihren Augen auf. "So ist es also an mir zu sterben, dann betet für mich. flüstert sie leise. Ihre Augen verdrehen sich.

Während nebenan die Rettung wartet, verliert sie das Bewusstsein. 1....2...3 jemand zählt mich aus. Sie lächelt und wird ohnmächtig

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• In diesen Moment verzieht Lucius zornig das Gesicht, für einen Moment wie immer wenn er die Beherrschung verliert, sieht er aus wie ein wildes Tier. Schnell glätten sich seine Züge. Er küsst Narcissa auf die Hand "Meine Liebe " sagt er " ich fürchte wir müssen uns diesen Trotteln da draussen zur Rede stellen. Entschuldige, aber ich brauche Dich gerade an meiner Seite." Er zieht sie mit sich. Dann wendet er sich an David "Mach Deiner Braut klar, daß sie nie wieder etwas von meinen Eigentum anrührt. Er verlässt den Raum, versiegelt ihn magisch. Niemand würde vermuten, daß es ihn überhaupt gibt. Der perfekte Schutz für die Todesser, der perfekte Käfig für Colonia. Mit Eisesmiene öffnet er den Auroren die Türe "In Merlins Namen, für den Schaden an der Türe werden Sie mir aufkommen. Und dazu wird ihr kleines mieses Gehalt niemals reichen. Es gibt auch Leute, die klopfen an, aber von Manieren haben Sie wohl noch nie gehört."

Colonia erwacht wieder auf dem kalten Marmorboden, sie hat eine Erinnerung. Sie, lachend und mit den Zwillingen wie üblich den Unterricht schwänzend und Butterbier trinkend, angetrunken. David kommt hinzu "Das werde ich melden müssen; Longbottom" Er fixiert sie mit Augen einer Schlange "Du solltest lieber jeden Zauber lernen den es gibt, Du wirst sie eines Tages brauchen." Sie friert bei den Blick, dann aber gewinnt ihre grosse Klappe wieder "Jawoll Genosse Stalin, jawoll" Seine Augen starren sie wütend an "Eines Tages wirst du wirklich tief in der Sch.eisse sitzen, dann werden wir weitersehen, nicht wahr????" Sie erschrickt und salutiert spöttisch.... Jawoll SIR STALIN!!!! Jetzt sitze ich echt in der Sche.isse fllüstert sie dem kalten Marmorboden zu.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• (In Vertretung für Professor Simon McGarrett)

"Passen Sie auf was Sie sagen Malfoy.Es liegt ein Haftbefehl gegen Sie und Ihre Ehefrau vor, wegen des dringenden Tatverdachts einen Auroren angegriffen zuhaben.Sie können es sich einfach machen und ohne Widerstand mitkommen oder Sie machen es sich schwer und wir werden Gewalt anwenden. Wie Sie sehen können habe ich momentan keine gute Laune, Malfoy." antwortet Simon.

"Mit großer Macht,kommt auch große Verantwortung."

• Hinter Lucius taucht auf einmal der Mann auf, der sich die ganze Zeit im Schatten aufgehalten hat. Simons Vorgesetzter "Ihre Laune wird nicht besser werden " sagt er aalglatt, alles was Sie Mr. Malfoy zu befragen haben, können Sie HIER machen. Und dieses Vorgehen... er deutet auf die Türe . ist skandalös. Dazu werden Sie mir noch Berichte schreiben.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!