• Hey ihr Lieben :) Fragt mich nicht, wie ich auf die Idee mit dem Keks gekommen bin, aber bei mir bekommen gerade so ziemlich alle einen Keks oder einen Orden :)
    Also ich stell mich dann jetzt einfach mal vor, während ihr Kekse esst...

Ich heiß Isabella, was ja wirklich ein sehr einfallsreicher Name ist... Ich fand ihn nie so toll, aber ich konnte dann leider auch nicht's gegen die Kreativität meiner Eltern machen... Also meine Freunde nennen mich Bella, aber wehe einer kommt und vergleicht mich mit dieser Twilight-Tuse... (Twilight ist nicht so mein Ding xD) Naja, manche nennen mich aber auch Isa... Ja, hauptsache man lässt was vom Name weg *-* Darum geht's doch allen. Ich bin 15 Jahre alt und werde im Oktober 16 *-* Ich hab einen kleinen Hund, der heißt Merlin, und der Name kommt nicht von mir, da waren meine Eltern mal wieder total kreativ... Ich bin Einzelkind, ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen...

Tja, ich liebe Harry Potter, weswegen ich dann jetzt auch hier bin, ich mein, endlich hab ich mal ein Forum gefunden *-* nach langem suchen, um das mal am rande zu erwähnen... Eragon ist auch ein krass tolles Buch *-*
    Tja, ich liebe Linkin Park. Beste band überhaupt. Ich mein Chester und Mike sind ja eh voll genial begabt und LP schreibt seine Songs selber und so... *-*
    Tja, ich liebe Merlin (BBC), aber da hieß mein Hund schon Merlin, als ich festgestellt habe, dass es eine tolle Serie gibt, die Merlin heißt. Morgana ist (wie ihr eventuell schon bemerkt habt) mein Lieblingscharacter... Dicht gefolgt von Mordred und damit mein ich dann richtig mies den Mordred aus Staffel 5 *-* Klar, der Junge war auch sweet, aber Mordred *-* Egal, ich liebe ihn.
    Jetzt hab ich drei Sätze mit 'Tja, ich liebe...' Angefangen. Jetzt kommt noch was, was ich liebe: Robin Hood (BBC) Die Serie war der Anfang. Ich kenn jede Folge *-* Durch Robin Hood kam ich dann zu Merlin ;) Jaja, Schicksal.
    Keanu Reeves & Mark Wahlberg sind meine Lieblingsschauspieler. ja, ich mag Matrix *-* Shooter *-*
    Titanic, ja ich bin auf der Suche nach einem Jack Dawson, nachdem ich die Schnau** voll davon hab, die ganze Zeit an die Falschen Typen zu geraten...

Ich schreibe FanFiktions. Oke, ich liebe es FanFiktions zu schreiben. Außerdem lese ich auch gern welche *-* Wer interesse an meinen FanFiktions hat, kann ja mal mein Profil auf FanFiktion.de besuchen (nein, das war keine Werbung)

hm.. Oke, mir fällt gerade irgendwie nicht mehr ein. ich hoff mal, ihr seid von meinem doch ziemlich wirren gelaber nicht verschreckt...
    - Also, wenn ihr noch fragen an mich habt zu egal was, dann würde ich mich freuen, wenn ich die beantworten darf *-*

Auf meinen sehr einfallsreichen Account-Name bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich BÖSE irgendwie interessant finde und ich ne vorliebe für Bad-Boys hab :) Morgana ist zwar ne Frau, aber da gibt's auch noch einige die ich ebenfalls toll finde xD

LG & so ;)

• Hey :) Freu mich gerade richtig. Die erste Frage zu beantworen :)

Harry Potter Lieblinge. Tja, erste Stelle: Draco Malfoy. Irgendwie werde ich aus ihm nicht so wirklich schlau. Er fasziniert mich irgendwie. Aber er ist blond? Naja egal, es muss auch blonde Bad-Boys geben, wenn er denn jetzt einer ist. Jedenfalls finde ich seinen Character echt interessant.
    - Bellatrix Lestrange. Tja, sie ist sorry wenn ich das so sage, einfach nur durchgeknallt. Aber das gefällt mir, sie ist nicht so langweilig wie viele es sind.
    - Tom Riddle. Ja und damit mein ich eigentlich auch wirklich nur Tom Riddle. Klar, der Dunkle Lord ist absolut genial und so und die Art und Weise wie er sich all die Jahre entwickelt hat ist faszinierend, aber ich fand den Jungen Tom Riddle um einiges gefährlicher und angsteinflösender als der alte Lord Voldemort.
    - Severus Snape. Ich muss zugeben, ich konnte ihn bis zum Ende von Teil 7 nicht wirklich gut leiden. Ab Teil 6 fand ich dann, dass er irgendwie interessant geworden ist... Aber erst in teil 7 hab ich dann irgendwie angefangen den richtig zu bewundern, was er für Lily alles getan hat, für Dumbledore und wie er eigentlich ein ziemlicher held ist. War mir vor teil 7 irgendwie nicht so klar o:
    - Fred und George Weasley. ja, die sind halt einfach Lustig.
    - Greengrass-Schwestern. keine Ahnung warum, die bleiben irgendwie immer in meinem Gedächtniss obwohl sie kaum oder eigentlich garkeine rolle spielen.
    - Narzissa Malfoy. Ja, ne Malfoy halt, aber irgendwie cool.
    - Scabior. bei dem bin ich mir gerade irgendwie gar nicht sicher, ob's den nur im Film oder auch im Buch gibt. Weiß das einer? Jedenfalls irgendwie ist der cool xD

Ja, das war's glaub erst mal, mehr fiel mir da jetzt irgendwie nicht ein o: :)

• Das ist total nett und wenn ich Fragen habe, wende ich mich dann natürlich mal an irgendjemand, bevor ich meinen PC zum abstürzen bringe.
    Und natürlich hab ich nicht vor, gleich wieder zu gehen ;)

Mainstream war noch nie so mein Ding xD Natürlich mag ich die ein oder anderen Dinge auch, die irgendwie gerade alle mögen, aber ich mag's besser außergewöhnlich und so :)

Harry, Ron & Hermine sind Hauptpersonen und natürlich mag ich sie, aber es is irgendwie kein Character, denn ich total interessant finde xD Ist kompliziert irgendwie. :)

• :hallo: und :welcome: hier bei :potterunited:
    Her mit den Keksen :'D
    :have_fun:

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!