Krankenflügel

• "Colonia sieht ihren Freund verdutzt an dann lächelt sie erkennend, ach ja die Dursleys haben Dir das wohl nie gekauft. Hier... das ist ein Handy. Sie reicht Harry ihres." komm wir machen ein Photo zusammen

• "Nein...Ich..habe noch nie etwas von ihnen geschenkt bekommen.." meinte er und wendete kurz seinen Blick von ihr. Interessiert betrachtete er das Handy, dass sie ihm reichte und drückte ausversehen einer der Knöpfe. Er zuckte merklich zusammen, als ein lauter greller Klingelton plötzlich zu hören war und ließ vor Schreck beinahe das Handy fallen. "Co...Colonia ich glaube ich habe dein Handy gerade kaputt gemacht.." meinte er und sah sie erschrocken an. "Foto??..." wiederholte er noch immer erschrocken.

• "Sie lächelt vergnügt als ihr Klingelton "Viva Colonia " zu hören ist, und küsst ihn " Nein, alles in Ordnung, es klingelt nur" Charlie kriegt plötzlich feuchte Augen, "Nie was geschenkt von den Durleys, meine eigene Mutter ist ein richtiges Rabenaas, also nimm das Handy." Er schenkt Harry ein Nokia. "Ich wollte s eigentlich Jake schenken, aber der hätte es eh nur aufgefressen." Colonia fotografiert sich und Harry derweil. "Toll sagt sie" das ist mein neuer Bildschirm

• Harry atmete hörbar auf, als seine Freundin ihm mitteilte, dass alles in Ordnung wäre und erwiderte ihren Kuss. "Dann bin ich aber erleichtert dass ich das Handy nicht kaputt gemacht habe.." meinte er lächelnd. Der junge Gryffindor blickte Charlie mit großen leuchtenden Augen an, als er ihm ein Handy schenkte und strahlte übers ganze Gesicht. "Danke Charlie...Ich bin so gerührt..." sagte er, steckte es ein und umarmte ihn überglücklich. In seinen Augen glitzerten Tränen, die er sich ganz schnell wegwischte. Dann zog er seinen Zauberstab aus dem Umhang, machte einen Schlenker und murmelte einen Zauberspruch.Wie aus dem Nichts erschien plötzlich eine Flasche Feuerwhiskey in seiner Hand, die er dann Charlie lächelnd reichte. "Für dich Charlie...Lass ihn dir gut schmecken..."
    Gespannt blickte der schwarzhaarige Junge auf das Handy, nachdem sie sich und ihn zuvor fotografiert hatte. Mit leicht enttäuschtem Gesicht schaute er sie an, als sich das Foto auf dem Handy nicht bewegte, so wie er es von seinen Bildern her kannte. "Wer ist denn Jake?" flüsterte er ihr zu.

• "Umarmt ihn und küsst ihn die Tränen weg" Ach komm Schatz, die Fotos bewegen sich natürlich nicht, es sei denn du machst ein Video. Kostet aber Extra-Akku. Charlie ist hin und weg von dem Feuerwhiskey und fragt Colonia, warum braust Du nicht mal sowas in eurer komischen Schänke. Für ihn ist und bleibt Snape der Braumeister von Hogwarts, ein schlechter Braumeister aber immerhin ein Braumeister. Claire beantwortet Harrys Frage : Er ist Alans Sohn, der Bruder von Charlie--- "Charlie ergänzt" er ist ein essender Türstopper"

• Harry lächelte als Colonia ihn umarmte und ihm die Tränen weg küsste. Er küsste sie zärtlich und hielt sie ganz fest in seinen Armen. "Ich liebe dich Schatz.." Lange sah er sie an bis er sie erneut ansprach. "Colonia was ist ein Video und ein Extra.Akku?...Davon habe ich noch nie gehört.." fragte er sie mit entschuldigendem Blick. Der junge Gryffindor konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen,während er Charlies Worte vernahm die er zu Colonia sagte. Dann wendete er sich Claire zu und lauschte ihrer Erklärung bezüglich Jake und nickte verstehend. Der schwarzhaarige Junge musste lachen, als Charlie den essenden Türstopper erwähnte und blickte dann fragend zu Colonia.

• "Colonias Augen leuchten auf" Ich liebe dich auch Schatz, sie nimmt in beiseite und erklärt ihn lang und breit was ein Handy ist und was es kann. Charlie setzt sich auf und seine Augen leuchten auch, allerdings vor Sauflust. "Ich geh jetzt zu euren Braumeister und sag er soll mal was anständiges wie das hier brauen." Will losgehen als Claire ihn aufhält "Nein Schatz, bleib hier, der ist imstande und vergiftet dich." Sie lacht leise "der alte Knötter"

• Harrys Augen wurden immer größer und größer, als seine Freundin ihm alles über das Handy erklärte und zeitweise nickte er verstehend. Dann holte er sein Handy aus der Tasche, drehte es hin und her und her und hin, wie wenn er nach irgendetwas suchen würde. "Und wo ist bei meinem der Extra.Akku und das Video?..." fragte er sie und drückte sämtliche Knöpfe des Geräts. Es gab einen schrillen Klingelton von sich und plötzlich erlosch das Display des Handys. Erschrocken starrte der junge Gryffindor auf das Telefon. "Colonia ist es jetzt kaputt?...Plötzlich ging das helle Licht aus..." fragte er sie aufgeregt.
    "Braumeister?..." wiederholte er nach einer Weile und blickte Charlie an. "Du meinst sicher Snape den Lehrer für Zaubertränke...Mrs. Longbottom hat recht Charlie unser Professor hätte wirklich keine Skrupel dich zu vergiften, oder dich in einen Trinkpokal zu verwandeln..." bestätigte er.

• "Colonia lacht und lacht, auf einmal sackt sie in die Knie und scheint etwas zu sehen, was niemand sieht. Sie ist nicht mehr in Hogwarts sonder kniet vor einen toten Sirius während Bellatrix lacht und lacht. Daneben steht Narcissa mit Tränen in den Augen. Colonia sieht sie an" Warum, warum nur"

• Colonias Lachen war so ansteckend, dass Harry einfach mitlachen musste. Der junge Gryffindor fühlte sich wie schon lange nicht mehr. Alle Sorgen und Ängste schienen in diesem Moment wie weggeblasen zu sein. Es gab keinen Voldemort und keine Todesser, nur Colonia und ihn und eine Zaubererwelt mit seinen Freunden ohne Gewalt und Blutstatus. Doch es war die Ruhe vor dem Sturm der langsam und unaufhörlich noch auf sie zukommen sollte. Erschrocken sah er wie seine Freundin plötzlich in die Knie sackte und es schien als wäre sie nicht mehr anwesend. Ihre Augen waren verdreht und starr und nur auf einen festen Punkt gerichtet. "Colonia...Schatz...Was ist mit dir...Hörst du mich...?" schrie er immer wieder verzweifelt.

( Hey Hexchen :* Hab das einfach mal mit Colonia so wie ich dachte geschrieben...Ich hoffe es ist OK? )

• "Claire versucht Harry zu beruhigen, sie ist ok Harry-Schatz, sie hat bloss eine Vision. Dann etwas strenger zu Colonia. Süsse, du musst wiederkommen, hörst du... konzentriere dich auf uns, auf Harry. Wir sind hier

(Wunderbar perfekt )

• Harry sah Claire mit großen Augen an während sie ihn versuchte zu beruhigen. "Eine Vision?..." Plötzlich erinnerte sich der Junge dass sie im verbotenen Wald auch eine Vision gehabt hatte. "Sirius..." murmelte er vor sich hin. Er hörte wie Claire streng mit seiner Freundin sprach und hoffte dass sich ihr jetziger Zustand schnell wieder ändern würde.
    Ein langgezogener Schrei durchbrach urplötzlich die Stille und dieser hallte von den Wänden des Krankenflügels. John der schweißgebadet in seinem Bett lag hatte die Augen weit aufgerissen und starrte bewegungslos an die Decke. "Shhhhaayyyy..."

( Danke Dir :* )

• "Colonia kommt benommen zu sich und reibt sich die Augen, sieht Harry und Claire entschuldigend an. "Oh, es tut mir leid," hört dann John schreien und eilt mit Claire zusammen an sein Bett "John, was hast Du. " Greift nach Harry und sieht ihn an. "ich bin wieder in Ordnung, vergib mir"

• Harry bemerkte wie seine Freundin benommen zu sich kam und sich die Augen rieb. Glücklich nahm er sie in den Arm und drückte sie an sich. "Schatz ich bin so froh dass du wieder bei mir bist.." sagte er. Er eilte mit Claire und seiner Freundin zu John, der schreiend in seinem Bett saß und an die Decke starrte. Der junge Gryffindor spürte wie sein Mädchen nach ihm griff und sah sie an. "Schon gut Schatz..Ich vergebe dir...Ich hatte nur so schreckliche Angst um dich..." sagte er und wendete sich dann nach einiger Zeit John zu.

John vernahm Claires Stimme und sah sie total entgeistert an. "Der dunkle Lord....Er ist hinter mir und meiner Schwester her...Malfoy er will meine Schwester...." Jedoch weiter kam er nicht und brach plötzlich ab und starrte erneut an die Decke. Es schien so als wäre er gar nicht mehr anwesend, seine Augen waren starr und wieder an die Decke gerichtet.

• "Colonia und Claire stürzen sich auf John, Ganz ruhig mein Junge, was hast Du denn. Aber sie scheinen John nicht erreichen zu können. Colonia sieht Harry an "Ich glaube Du solltest dringend Dmbledore sprechen"

• John jedoch hörte Claire und Colonia nicht.Apathisch starrte er an die Decke und. Immer wieder drang ein Wimmern aus seinem Mund.Plötzlich riss er seine Augen weit auf und starrte Claire an. "Der dunkle Lord ist zurückgekehrt um etwas zu holen was er vorher noch nicht hatte...Wir sind alle in Gefahr..." schrie er laut.

Harry erschrak über Johns Worte und nickte dann seiner Freundin zu. "Ja du hast Colonia ich muss unbedingt mit Professor Dumbledore sprechen..Ich habe schon jemand aus meinem Haus zu ihm geschickt..." sagte er. "Weißt du was mit John los ist und wo von er da spricht?..."

• "versucht John zu trösten und fragt zweifelnd" Ich weiss nicht vielleicht will die Schlangenfresse ja seinen Verstand wiederhaben, falls er je einen gehabt hat, was ich heftig bezweifele."

• John schaute sie nur mit blicklosen Augen an, aber reagierte nicht auf Colonia. Harry lachte kurz auf während er die Worte seiner Freundin hörte. "Voldemort ist hinter etwas bestimmtem her...Wenn ich nur wüsste was das nur ist..." Der junge Gryffindor überlegte und plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Colonia es hat sicher etwas mit meinem Traum zu tun, der sich jede Nacht wiederholt..." erklärte er.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!