"Colonia sieht ihn skeptisch an" Bist Du sicher dass deine Träume ganz allein DIR gehören? Er hat dich schon einmal beeinflusst. Während Claire sich um John bemüht, fragt Charlie "Von wem redet ihr da eigentlich??? Gehört der jetzt zum englischen königshaus an oder nicht, wenn ja dann pfeift ihn die Queen schon zurecht. "
Krankenflügel
-
-
Harry bemerkte Colonias skeptischen Blick und sah sie an. "Ich weiß es nicht Colonia, aber ich werde versuchen es herauszufinden.." sagte er. "Professor Dumbledore darf vorerst nichts davon erfahren bis ich es weiß..." flüsterte er in ihr Ohr."Bitte versprich mir dass du es für dich behälst Schatz.."
Plötzlich fing der junge Gryffindor an zu lachen als er Charlies Worte hörte. Aus dem zuerst ernst blickenden Gesicht wurde ein lachendes Gesicht und man spürte genau, dass dieses Lachen tief aus seinem Herzen kam. "Charlie Voldemort ist der mächtigste dunkle Zauberer aller Zeiten und auch eure Queen kann nichts gegen ihn ausrichten...Ich habe überlebt weil meine Mutter sich vor mich gestellt hat und nicht beiseite treten wollte, als er auf mich den Zauberstab richtete um mich zu töten...Durch die Liebe meiner Mutter habe ich überlebt und so konnte er mich nicht töten..." erklärte er mit trauriger Stimme. "Diese blitzförmige Narbe habe ich von ihm.." fügte er noch hinzu und deutete mit der Hand auf seine Stirn.Neville der gerade den Raum betreten hatte sah Harry mit tief traurigem Blick an. "Harry Hedwig ist wieder zurück...Aber ohne...ein Lebenszeichen von Shay..." sagte er und sah Claire und Colonia an.
-
"Colonia vergräbt ihr Gesicht in den Händen" Ich wünschte wir wären normale Muggels, ich wünschte ich hätte diese ganze Magiesch... niemals kennengelernt, ich wünschte.... "sie bricht in Tränen aus. Charlie sieht sie verdutzt an. "Hey meinst Du wir hätten es einfach, schon die Probleme mit den Weibern und dem Suff." "Claire sieht Charlie nüchtern an "Du säufst doch freiwillig und ich hoffe ich bin Dein einziges Weib." "Du bist das Alphaweib" entgegnet Charlie
-
Harry nahm Colonia in den Arm und hielt sie nur schweigend einige Minuten in seinem Armen. Beruhigend strich er ihr übers Haar. "Wir schaffen das gemeinsam...OK?.." meinte er. "Trotzdem hat alles auch sein Gutes...Wenn du ein Muggel wärst und nicht in Hogwarts dann wären wir uns sicher nicht begegnet Schatz.." sagte er und gab ihr einen liebevollen Kuss.
-
"ja" weint sie und erwidert seinen Kuss "aber kann das nicht ein bisschen friedlícher zugehen. Ich will doch bloss, dass niemand entführt, gefoltert oder ermordet wird, ist das so unbescheiden." Und mit einen Seitenblick auf Neville sagt sie "Und dass sich der olle Snape ein bisschen weniger wie ein Wahnsinniger aufführt. Neville, Du könntest ruhig auch mal Kontra geben. Oh, bitte lass das zittern sein." Claire runzelt die Stirn, er benimmt sich nicht wie ein Wahnsinniger, er IST ein Wahnsinniger. "Charlie, hey ich dachte ICH bringe den Wahnsinn in Dein Leben? - Ja, Baby aber auf die gute Art, " beide küssen sich ungeniert"
-
"Ja ich weiß mein Schatz, aber irgendwann wird das einmal vorbei sein und wir werden dann in einer friedlichen magischen Welt leben..." sagte er und strich ihr weiterhin sanft übers Haar. "Unsere Liebe ist so stark, dass sie alles überstehen kann was noch vor uns liegt...Und gemeinsam mit unseren Freunden, finden wir einen Weg Voldemort für immer zu vernichten..."
Neville nickte und zitterte im nächsten Augenblick wieder, als seine Cousine Snapes Namen erwähnte. "Ich versuchs ja, aber wenn Snape...." Wieder fing er an zu zittern und sah Claire und Charlie an die sich ungeniert küssten. "Also wenn er mich so ansieht, dann läuft es mir eiskalt den Rücken herunter und ich muss einfach dann zittern..." beendete er seinen Satz. Dann wendete er sich Harry und Colonia zu. "Wisst ihr schon das Neueste?...Lady Du weißt schon wer... ist von der Schule geflogen und darf das Schloss nicht mehr betreten.." teilte er ihnen mit. -
"Colonia schnaubt verächtlich" Och was soll mir das, dann guckst Du eben so zurück..... sooooo "Macht Snape grausam-treffend nach" Mensch, hab doch endlich mal... Lady ist weg vom Fenster... wieso?
-
Neville musste lachen, während seine Cousine Snape nachmachte. "Bei dir habe ich keine Angst, aber wenn er mit seinem strengen Blick vor mir steht dann kann ich einfach nicht anders.."
"Ja sie ist weg...Wie man hört hat sie wohl einen Schüler mit dem Cruciatusfluch..." Er brach ab, als er plötzlich an seine Eltern dachte und wendete seinen Blick von ihnen. Noch immer fiel es dem Jungen sehr schwer über dass zu reden, was mit seinen Eltern geschehen war.
"Ich glaube ich lerne den Schockzauber und den Entwaffnungszauber nie...Ich habe es schon so oft versucht und es klappt einfach nicht..." meinte er ablenkend. -
"Colonia weiss, daß Neville nicht über den Cruciatius reden will. Verbittert denkt sie daran, daß Lady doch alle ver.ars.cht hatte inclusive sie und wie Bellatrix und Lady sich totlachen würden. Besänftigend legt sie Neville die Hand auf die Schulter "Harry kann dir das prima zeigen, nicht wahr Schatz?" Claire und Charlie wechseln Blicke, sogar Charlie weiss was mit Nevilles Eltern passiert ist.
-
Neville sah Colonia an, als sie seine Hand auf seiner Schulter spürte. Dann wendete er sich Harry zu, der irgendwie abwesend schien. Auch er dachte über Nevilles Worte nach und ob dieser Wahnsinn wohl nie ein Ende nehmen würde. Wie lange würde Hogwarts noch sicher sein? Vor Voldemort und den Söhnen und Töchtern der Todesser, die einfach in der Schule herumspazierten und Schüler nur zum Spaß quälten. Erschrocken blickte er seine Freundin an, als er sie plötzlich ansprach. "Na klar Neville..Ich zeige es dir sehr gerne...Wenn du möchtest können wir nach der Schule gleich damit anfangen.."
Neville nickte als Harry ihm seine Hilfe anbot. "Danke Harry...Und du glaubst wirklich, dass ich es schaffen kann dass zu lernen?" fragte er unsicher.
Plötzlich hüpfte Luna barfuss in den Krankenflügel und sah sich dort suchend um. Dann wendete sie sich Harry, Neville und Colonia zu. "Hat vielleicht von euch jemand meine Schuhe gesehen?..Ich habe die Nargel stark im Verdacht.."
( Ich spiele noch ab und zu Luna..Den Chara mag ich auch ) -
"Colonia berührt Harry tröstend an der Schulter, sie spürt wie angespannt er ist und dann wendet sie sich Neville zu. " Neville Hase , du bist genauso gut wie jeder andere und lass dich doch nicht immer so kleinmachen. Mensch, Snape z. B fragt mich auch andauernd ob ich total blöde wäre, dann sag ich ja und er kann denken was er will."
-
Harry zuckte leicht zusammen, als seine Freundin ihn tröstend an der Schulter berührte und sah sie an. "Verzeih bitte Schatz aber ich war gerade in Gedanken versunken...Ich habe über John, Shay und Cedrics Tod nachgedacht, der sich jede Nacht in meinen Träumen wiederholt und mich nicht mehr loslässt..." meinte er etwas abwesend.
Neville sah seine Cousine an und dachte über ihre Worte nach. "Nein Colonia das bin ich nicht..Ich bin so schlecht in allen Fächern und wenn Snape dann noch hinter mir steht, dann misslingen mir sämtliche Zaubertränke.." sagte er tief seufzend. Dann wendete er sich Luna zu und schüttelte auf ihre Frage hin heftig den Kopf. "Nein tut mir leid Luna ich habe sie nicht gesehen..." meinte er entschuldigend.
Luna hörte Nevilles Worte und lächelte. "Trotzdem Danke Neville...Ich werde sie schon noch finden, denn wie meine Mutter schon sagte, alles kommt zu einem zurück wenn auch anders als erwartet..." meinte sie und hüpfte wieder aus dem Krankenflügel.
-
"Sieht Neville fest an und gibt ihm ne sanfte Kopfnuss" Jetzt hör mal Mister, wenn Du dich weiter von dem so runterziehen lässt, muss ich die olle Fledermaus doch noch am Ende umhauen und lande in Azkaban, willst Du das??? Charlie bietet Neville ernsthaft an Snape die Nase zu brechen, was von allen Parteien begeistert aufgenommen wird, rein theoretisch natürlich.
Colonia sieht Harry an, liebevoll "wir kriegen Shay zurück"
-
Leben des Auserwählten vom Tode bedroht
Eule bringt das Tagesblatt
Nachdem Harry Potter endlich die Tragik des frühen Verlustes seiner Eltern durch Du-weisst-schon-wer durch die Liebe seiner hübschen und ebenso begabten Mitschülerin und Freundin Colonia Longbottom überwinden durfte, ist sein Leben erneut nach dem Ausbruch desselben mit dem Tode bedroht. Harry, der mir bei unseren letzten Interview anvertraute, dass er immer noch um seine Eltern weint, hat endlich die grosse Liebe gefunden. Einer grossen tragischen Liebe, da Colonia genau wie er die Grausamkeit von Du-weisst-schon-wer kennenlernen musste. Wie sehr muss dieses Mädchen leiden, doppelt nachdem sie ihr geliebtes Heim verloren hat. Und wer jetzt glaubt, dass die beiden Liebenden unter Schutz und Obhut ihres Schuldirektors Dumbledore stehen, irrt sich. Erneut hat dieser seine Unfähigkeit bewiesen, nachdem die wunderhübsche kleine Shay direkt vor seiner Nase entführt wurde. Es gibt sogar Gerüchte, daß Todesser in seiner Schule ein und ausgehen. Wir beten für die kleine Shay für ihre baldige Heimkehr und fordern das Ministerum auf, ENDLICH DUMBLEDORE ABZUSETZEN!
BLEIBEN SIE MIR TREU, ICH WERDE SIE WEITER VON DEN UNGLAUBLICHEN VORKOMMNISSEN AUF HOGWARTS UNTERRICHTEN! IHRE RITA KIMMKORN!
-
Neville zuckte zusammen als Colonia ihm plötzlich eine Kopfnuss gab. "Aua..." Dann sah er seine Cousine an. "Nein natürlich will ich nicht dass du nach Askaban musst Cousinchen, denn was täte ich dann ohne dich.." meinte er und umarmte Colonia. "Aber was soll ich dann machen wenn ich mich vor Snape fürchte, wenn er dann neben mir steht?...Ich bin leider nicht so mutig wie du..."
"Und das würdest du wirklich für mich tun Charlie?..Auch wenn ich ein totaler Versager und eine Niete in der Schule bin?.." fragte er unsicher.Harry nickte als er die Worte hörte und sie ihn liebevoll ansah. "Ja Schatz...Aber wir wissen nicht einmal wo sie jetzt ist...Vielleicht hat sie ja auch freiwillig Hogwarts verlassen, um nicht jeden Tag Malfoy begegnen zu müssen..." meinte er nachdenklich.
-
Irritiert liest Colonia den Artikel durch und reicht ihn Harry
-
Harry nahm den Tagespropheten entgegen und begann zu lesen. Dann schaute er seine Freundin fragend an. "Woher weiß Kimmkorn von uns beiden?...Verstehst du das?.." Der junge Gryffindor reichte den Tagespropheten an Claire weiter. "Mrs. Longbottom stimmt das dass Voldemort aus Askaban geflohen ist?..Ist Colonias und mein Leben wieder in Gefahr?.." fragte er und wurde blass im Gesicht.
( Gratuliere Hexchen...Dein Tagesprophet ist sehr gut geschrieben
Danke schön
Ich hoffe dass Du noch öfters einen schreibst ) -
"Beide Longbottoms sehen Harry betroffen an" Also WIR haben garantiert nicht mit dieser Kimmkorn gesprochen. Grauenhafte Person. "Claire fährt fort" Ja er ist wieder frei und der MInister sucht händeringend einen Schuldigen, sein Posten wackelt. Colonia ist weisser als ein bettlaken und starrt Harry verängstigt an "Ich würde sterben für Dich " sagt sie ruhig-
(Danke immer wieder gerne
) -
"An so etwas habe ich garantiert nicht gedacht Mrs. Longbottom...Irgendjemand anders muss ihr wohl diese Information zugespielt haben...Vielleicht ein Slytherin.." sagte er. Harry wurde leichenblass im Gesicht als Claire bestätigte dass Voldemort aus Askaban ausgebrochen war. "Wie konnte das nur geschehen Mrs. Longbottom?...Er war doch im Sicherheitstrakt eingesperrt.." meinte er fassungslos. Der junge Gryffindor nahm seine Freundin ganz fest in seine Arme und strich ihr beruhigend über den Kopf. "Nein mein Schatz das kann und werde ich nicht zulassen, dass du dich für mich opferst...Ich bin der Auserwählte und wenn es mein Schicksal ist zu sterben um euch alle zu retten, dann werde ich in den Tod gehen.." meinte er fest entschlossen.
( bitte
Danke schön
Bald taucht Umbridge in Hogwars auf ) -
"Charlie starrt alle an, als seien sie vollkommen beknackt und spricht es auch aus " Seid ihr alle verrückt geworden, warum wollen denn jetzt alle sterben???? Ihr seid doch banane
(freut mich das der Artikel gefällt, dachte schon ihr mögt ihn nicht
)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!