Krankenflügel

• "Nein Charlie wir sind sicher nicht verrückt, aber das kannst du eben nicht verstehen, warum eben manches Opfer gebracht werden muss...Ich bin der Auserwählte und Voldemort ist hinter mir her und um meine Freunde zu schützen muss ich mich ihm irgendwann stellen..." erklärte er ihm und sah seine Freundin an.

( Der Artikel gefällt mir sehr gut :lob: )

• "Colonia sieht ihn gross an" Würdest Du bitte aufhören vom Sterben zu reden, wenn Du stirbst dann ich auch... ja, das hast Du dann davon" gibt ihm einen zärtlichen Rippenstoss. Claire trocken" Also jetzt ist es mal gut mit dem Sterben hier. Wenn du erst mal tot bist Harry und wir anderen im übrigen auch, dann denken wir drüber nach, Charlie organisier um GOTTES WILLEN was zu Trinken, sonst werde ich irre.

• Harry sah dass sein Mädchen ihn mit großen Augen ansah und hörte ihr zu. "Gut ich werde damit aufhören Colonia.. Entschuldige bitte dass ich schon wieder alles negativ gesehen habe.." sagte er und zuckte bei ihrem zärtlichen Rippenstoß leicht zusammen. "He Schatz... Was war dass den für ein Liebesbeweis?.." meinte er lachend und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
    "Ja Mrs Longbottom...Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich davon gesprochen habe, aber dieser Artikel im Tagespropheten hat mich einfach tief getroffen.." antwortete er mit entschuldigenden Blick.

• "Claire lächelt Harry und Colonia an und fährt fort" Ja ihr beide seid wirklich so trübselig ihr würdet sogar die Maulende Myrte zum lachen bringen"

Charlie sieht Harry an" Der Auserwählte, heisst das du kandidierst für den Senat? Meine Stimme hast Du

• "Ja daran ist dieser Tagesprophet schuld der uns echt geschockt hat...Wir wissen ja nicht einmal mehr wem wir noch trauen können...Nicht wahr Schatz?.." sagte er und sah seine Freundin liebevoll an.
    Harry brach in schallendes Gelächter aus als er Charlies Worte hörte. "Nein Charlie so ist das nicht...Ich glaube Mrs. Longbottom sollte es dir mal in aller Ruhe erklären.." meinte er noch immer lachend.

( Charlies Aussage echt köstlich...Ich hab mich ausgeschüttet vor Lachen :rofl: )

• Harry erwiderte Colonias verliebten Blick und sein Gesicht strahlte als er ihr in die Augen blickte. "Ja Schatz, aber in Zukunft sollten wir einfach viel vorsichtiger sein wem wir etwas erzählen..Der diese Informationen an Kimmkorn weitergegeben hat wird uns sicher weiterhin beobachten.." meinte er und sah dann zu Neville der ihm nickend zustimmte.
    Der junge Gryffindor wusste nicht mehr wem er noch trauen konnte außer seiner Freundin, den Longbottoms, Charlie, Hermine, Luna und Ron. Denn irgendjemand hatte sie ständig beobachtet und diese Informationen an Kimmkorn weitergeleitet, ja vielleicht sogar dafür Galleonen bekommen. Und was war mit Dumbledore? Warum war er noch nicht zu ihm gekommen so wie er es immer tat? Warum ging er ihm ständig aus dem Weg seid seiner Anhörung vor dem Zauberergamot? Fragen über Fragen schossen ihm durch den Kopf, worauf der schwarzhaarige Junge keine Antwort wusste.

( re knuddel )

• "Colonia grübelte auch nach wer der Informant sein konnte. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass es Draco war, begegnete er ihr doch nur mit verächtlichen Blicken." Mach dir nicht so einen Kopf Schatz entgegnete sie auf Harrys besorgten abwesenden Blick

• "Es tut mir leid Schatz, aber ich kann im Moment an nichts anderes denken, als an den Informanten und an Dumbledore, der mir seid meiner Anhörung vor dem Zauberergamot ständig aus dem Weg geht...und an Shay.." meinte er und sah sie mit entschuldigendem Blick an. "Wenn er doch wenigstens mit mir darüber reden würde, aber er weicht mir dauernd aus..."

• "Colonia sieht Harry zärtlich an" Ich verstehe auch soviele Dinge nicht, die hier passieren. Als z. B die Todesser hier in der Schule waren und er es akzeptiert hat, da habe ich mich echt gefragt ob das hier ein schlechter Film ist. Aber warte ab... vielleicht gibt es eine Erklärung. " küsst ihn liebevoll. Claire zu den beiden: Ihr müsst euch unbedingt küssen wenn die alte Fledermaus dabei ist, ich will sehen wie ihm der Dampf aus den Ohren kommt. Das wird lustig.

• Harry lauschte Colonias Worten und nickte verstehend. "Ja ich weiß Schatz,,Es gibt so vieles was wir uns nicht erklären können.." meinte er und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Stimmt Mrs. Longbottom wir sollten uns wirklich mal vor Snape küssen... oder vor der gesamten Klasse..." sagte er grinsend.
    Plötzlich spürte er wie sich alles leicht drehte, fasste sich an den Kopf und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Der junge Gryffindor nahm alles nur noch von weiter Ferne wahr und die Schmerzen in seinem Kopf nahmen zu.

• (Voldemort, der sich voellig auf seine Sache konzentrierte drang in Harrys Kopf ein...Er liess Bilder vor ihm erscheinen...das Ministerium...diese Tuer... Arthur Weasley, der sich umdrehte nachdem er ein Geraeuscht gehoert hatte...Dann sah Harry Nagini, die lautlos ueber die schwarzen kalten Fliessen schlaengelte...)

• "Colonia stürzt sich besorgt auf ihren Freund" Schatz was hast Du " In Gedanken an Voldemort "Wenn Du das bist Schlangenfresse, verpiss dich oder ich hol den KAMMERJÄGER!!!!

• Doch Harry hörte seine Freundin nicht mehr. Er sackte immer mehr in sich zusammen, hielt sich mit beiden Händen den Kopf und seine Gesichtsfarbe wurde immer blasser. Der schwarzhaarge Junge war nicht mehr im Krankenflügel, sondern im Ministerium . Deutlich konnte er eine Tür sehen und Arthur Weasley, der sich umdrehte als er ein Geräusch vernahm. Dann sah er sie Nagini, die sich lautlos über die schwarzen kalten Fliesen schlängelte. Der Herzschlag und auch der Puls des jungen Gryffindors beschleunigte sich je näher die Schlange kam.

• (Voldemort konzentrierte sich erneut...Zeigte Harry immer wieder das Ministerium, diese Abteilung und diese Tuer... Harry sah Arthur Weasley mit erhobenem Zauberstab, er sah Nagini...nein er WAR Nagini... Er spuerte den kalten glatten Boden unter sich hinweggleiten, je naeher er Mr. Weasley kam..)

• Doch alles was Colonia versuchte blieb ohne Erfolg, denn noch immer befand sich der Junge im Ministerium, sah diese Tür und Arthur Weasley der den Zauberstab hob. Unruhig und schweißgebadet schlug er seinen Kopf hin und her, als er erkannte dass er die Schlange war. Er spürte den kalten Boden unter sich hinweggleiten je näher er Arthur kam. Noch mehr beschleunigte sich sein Puls und sein Herz raste.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!