Harry der sich noch immer im Ministerium befand spürte wie sich seine Zähne, da er ja die Schlange war in den Körper von Arthur bohrten, der vor Schmerz aufheulte und um Hilfe schrie. Noch einmal schlug der junge Gryffindor den Kopf wild hin und her und seine Halsschlagader pulsierte. Plötzlich riss er weit die Augen auf und sackte dann wie ein Mehlsack auf den Boden. "Arthur...Arthur..." stammelte er immer wieder schweißgebadet und keuchte auf.
Krankenflügel
-
-
"Alles im Raum schreckt auf die Krankenschwester läuft alarmiert zu Harry" Claire besorgt "Was ist mit Arthur Harry Schatz" Colonia versucht ihren Freund zu trösten
-
Harry lag schweißgebadet und mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden. "Arthur...er...er..ist...im..Ministerium...ange...griffen...worden...braucht...Hilfe.." stammelte er keuchend. Das er die Schlange gewesen war verschwieg er Mrs. Longbottom lieber.
-
"Claire presst die Lippen zusammen" Ich werde sofort ins Ministerium Briefe schreiben und veranlassen, dass nach Arthur gesucht wird." Schreibt einen Brief und knotet ihn an den Fuss ihrer Eule "
Arthur ist verletzt worden, sucht ihn und helft ihn.
"Ab mit dir" die Eule fliegt aus dem Fenster. Charlie sieht sie verdutzt an "wäre ne Sms nicht besser gewesen!"
-
Harrys Atmung beruhigte sich langsam wieder und er bekam etwas mehr Farbe im Gesicht. Seine Augen waren vor Panik noch immer geweitet und auf einen Punkt fixiert. "Dumbledore...ich..muss..zu..." stammelte er erneut und noch immer pulsierte seine Halsschlagader heftig.
-
"Colonia und die Krankenschwester versorgen Harry notdürftig" Möchtest Du dass ich mitkommen Schatz?
-
Noch immer lag er panisch auf dem Boden und nickte als er die Frage seiner Freundin hörte. "Ich weiß nicht was mit mir los ist Schatz.." sagte er leise und versuchte dann aufzustehen.
-
"Hilft ihm beim aufstehen" Komm Schatz wir kriegen das hin
(können wir das mit Dumbledore am Sonntag spielen
) -
Harry ließ sich von seiner Freundin beim Aufstehen helfen und blickte sie dankbar an. "Ja Schatz.." sagte er leise. Dann verließ er mit ihr zusammen auf noch wackligen Beinen den Krankenflügel.
tbc: Dumbledores Büro
( Na klar können wir das dann am Sonntag spielen Hexchen
) -
"wiehernd vor Lachen betreten die Zwillinge den Krankenflügel, wo sie auf Claire und Charlie treffen. Nur mit grosser Mühe können sie berichten, dass Augusta Severus Snape geohrfeigt und ihn einen ungezogenen Lümmel genannt hat. Claire lacht schallend "Wie.... meine kleine noch nicht mal 1,60 grosse Mutter prügelt den grossen Snape???? Sinniert nach, na als ob wir ihr nicht beigebracht hätten direkt mit der Faust zu schlagen.
-
Colonia betritt als erste den Krankenflügel, gefolgt von Adriane
-
cf: Colonias Versteck
Harry betrat nach Colonia und Adriane den Krankenflügel und ging schnurstracks zu John der Harry schon bemerkt hatte. "Harry... ich wollte mich noch bei dir und Colonia bedanken dass ihr mich in den Krankenflügel gebracht habt.." sagte er und lächelte beide an. Der schwarzhaarige Junge winkte ab. "Schon gut John.." Er sah den älteren Jungen lange an bevor er ihn erneut ansprach. "John könntest du uns helfen?...Voldemort hat meinen Patenonkel in der Gewalt und versteckt sich mit ihm im Ministerium.." erklärte er ihm. John vernahm Harrys Bitte und zuckte bei Voldemorts Namen kurz zusammen. Er überlegte kurz und nickte dann zustimmend. "Gut Harry ich werde die helfen, aber wir müssen sehr vorsichtig sein wenn wir im Ministerium sind.." sagte er und stand dann vom Bett auf. Schnell verschwand er hinter einer Trennwand und zog sich rasch um. "Wer wird uns denn dorthin begleiten?.." fragte er Colonia und sah sie an.
-
"Wir alle antwortet Colonia und küsst Harry lange"
-
John blickte verdutzt Colonia an. "Was meinst du mit mit wir alle?.." fragte er und sah sich im Krankenflügel um. Außer Colonia, Harry und noch ein Mädchen konnte er niemanden entdecken. Harry erwiderte Colonias langen Kuss zärtlich und strich ihr sanft übers Haar.
-
"Adriana verdreht die Augen" Na wir.... hier ist es schmutzig übrigens."
-
John tauschte einen kurzen Blick mit Harry und Colonia aus und beobachtete dann das Mädchen. "Wer ist denn dieser Putzteufel?..Bei Merlins Bart die ist ja total durchgeknallt..." flüsterte er Harry und Colonia ins Ohr.
-
"Adriane geht auf John zu und zählt seine Knöpfe ab" Der ist zuviel sagt sie und reisst einen ab. "John" flüstert sie zurück, "seit die Todesser ihre Eltern getötet haben, hat sie ziemlich viele Phobien, aber am Zauberstab kämpft sie wie keine andere."
-
John traut seinen Augen kaum als Adriane plötzlich zu ihm geht, seine Knöpfe abzählt und dann einen davon abreißt. "He spinnst du..das ist mein bester Umhang...Du kannst mir doch nicht einfach einen Knopf abreißen.." meinte er ärgerlich. Dann wendete er sich Colonia zu. "Dann wäre sie in St. Mungo wohl besser aufgehoben als hier in Hogwarts.." wisperte er ihr zu.
Harry der das Wispern verstanden hatte nickte John zustimmend zu.
-
"sieht John bittend an" Komm seit den `Überfall hat sie etliche Phobien, aber sie hat mir echt einmal den Hintern gerettet. Sie ist fantastisch"
-
John blickte Colonia skeptisch an und dachte einen Moment nach. "Tut mir leid Colonia, aber ich kann niemand den ich nicht genau kenne und auf den ich mich nicht hundertprozentig verlassen kann mein Leben anvertrauen.." wisperte er ihr zu. "So leid es mir tut aber ich möchte keinerlei Risiko eingehen.."
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!