• "Inge macht sich wegen irgendetwas sorgen. Ich besitze die Fähigkeit auch durch die besten Okklumentikschilde brechen zu können. Und Inge dachte eben und ich zitiere:Was geschieht mit mir?"

"Mit großer Macht,kommt auch große Verantwortung."

• Poppy Pomfrey

Die Heilerin liess in der Halle alles stehen und liegen und folgte Sebastian in den Krankenfluegel. Ihr war voellig egal was Alphard im Moment von ihr dachte. Er hatte eine Strafe verdient. Er war derjenige gewesen, der sie seit der zweiten Klasse an geaergert und genervt hatte. Er hatte ihr an ihren Zoepfen gezogen und immer an zuden unmoeglichsten Zeiten etwas von ihr gewollt. Poppy wollte und konnte einfach nicht mehr. Dieses staendige hin und her verfolgte sie jetzt schon Jahre.
    Als sie im Krankenfluegel ankam erkundigte sie sich sofort nach den gluecklichen Eltern und dem Kind. "Wo sind denn die Gluecklichen? Entschuldigt bitte, dass ich nicht dabei war. Ich hatte ein privates Problem zu beheben."

• Bellatrix hörte ihn nicht, denn sie war in Gedanken versunken. Werde ich am Ende wie meine Mutter? Eine Massenmörderin, eine Todesserin, eine Verbrecherin, die nach Askaban in die Psychatrieabteilung gehört? Ich weiß, dass meine Mutter Einfluss auf mich hat. Immerhin hat sie mich schon einmal beinahe so manipuliert, das ich jemanden getötet hätte. Und nun schon wieder... Ich habe Angst... Ich will nicht wie meine Mutter werden!!!!! Ich haasse meine Mutter! Ich hasse Bellatrix Lestrange!

Bella ist eine LEGENDE!!! :slyth:

• Harry Potter und Ron Weasley

Der Auserwählte beobachtete wie Sofia über ihren Bauch streichelte und ihn dabei traurig ansah. "Ja das weiß ich, aber ich hoffe dass sie sich dadurch nicht verändert hat. Colonia ist stark und hat einen eisernen Willen.Sie schafft das schon..." redete er sich selber ein. Doch nur zu gut wusste er, dass Colins Frau recht behalten könnte. Denn die Methoden der Todesser waren nie ohne schwere Folgen geblieben. Er schluckte bei dem Gedanken daran und wendete sich dann Colin zu. "Ja gerne..Ich freue mich schon darauf Pate zu sein.." sagte er und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.
    Harry ließ seinen Blick über die Anwesenden streifen die im Krankenflügel versammelt waren. Er sah wie Sebastian Luna streichelte und diese dabei selig lächelte. Wie sie sich an ihn kuschelte und dieses harmonische Bild versetzte ihm einen stechenden Schmerz, der ihn kurz zusammenzucken ließ. Natürlich freute er sich für die beiden, aber dadurch wurde die Sehnsucht nach seiner Freundin immer größer.
    Ron der seinem besten Freund nicht von der Seite gewichen war und noch immer die Hand auf seiner Schulter hatte schaute ihn an. "Harry du weißt dass Colonia eine Kämpfernatur ist und auch nicht so schnell aufgibt.." meinte er beruhigend und versuchte ihn weiter aufzubauen.
    Als Umbridge plötzlich aufgetaucht war und diese von Harry verlangte ihm Informationen zu geben schüttelte er nur heftig den Kopf. Der schwarzhaarige Junge blickte sie an und rührte sich keinen Zentimeter. Erst als sein neuer Pate der Hexe eine schallende Ohrfeige verpasste lag ein zufriedenes Grinsen auf seinem Gesicht. Das geschah dieser pinken Kröte ganz recht. dachte er.
    Dann war alles sehr schnell gegangen und das kleine Mädchen der McGaretts war auf die Welt gekommen. Lächelnd betrachtete Harry das kleine Baby in Sofias Armen. "Die Kleine ist ja süß.." meinte er schwärmerisch und strich liebevoll über ihren Kopf.

( Danke Severus )

• Unterdessen bemerkt Colin den Schmerz seines Patensohnes. Er steht auf,geht auf ihn zu und nimmt ihn in den Arm. Leise flüstert er:" Hey Kopf hoch wir werden Colonia finden. Und du solltest wissen dass ich meine Versprechen immer halte."

• Harry Potter und Ron Weasley

Harry nickte und nahm lächelnd das kleine Baby ganz behutsam und wie ein rohes Ei in seine Arme. Er wiegte die Kleine sanft hin und her und ein stolzer Ausdruck lag auf seinem Gesicht. "Hallo Kleines..Ich bin dein Pate.." sagte er zu ihr und strich sanft über ihr Köpfchen. Ein warmes Lächeln umspielte seine Mundwinkel als er das Neugeborene betrachtete. Der Auserwählte fühlte sich in diesem Augenblick einfach nur wohl und vergaß alles um sich herum. Alles schreckliche was geschehen war blendete er einfach aus.
    Der Schwarzhaarige lehnte leicht seinen Kopf an Colins Schulter, während dieser ihn in den Arm nahm. "Danke.." meinte er und schenkte ihm ein Lächeln.
    Sanft legte er das kleine Wesen in die Arme seiner Mutter zurück. Gerade noch rechzeitig, denn plötzlich spürte er wie sich alles leicht drehte. Er fasste sich an den Kopf und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Der junge Gryffindor nahm alles nur noch von weiter Ferne wahr und die Schmerzen in seinem Kopf nahmen zu. Rons bester Freund sackte immer mehr in sich zusammen, hielt sich mit beiden Händen den Kopf und seine Gesichtsfarbe wurde immer blasser. Der Junge war nicht mehr im Krankenflügel, sondern im Ministerium . Deutlich konnte er eine Tür sehen und Arthur Weasley, der sich umdrehte als er ein Geräusch vernahm. Dann sah er sie Nagini, die sich lautlos über die schwarzen kalten Fliesen schlängelte. Der Herzschlag und auch der Puls des jungen Gryffindors beschleunigte sich je näher die Schlange kam.

Ron der lächelnd seinen besten Freund beobachtet hatte wie glücklich er in diesem Moment einfach wahr strahlte übers ganze Gesicht. So fröhlich hatte er Harry schon lange nicht mehr gesehen.
    Doch als er dann sein schmerzverzerrtes Gesicht bemerkte und sah dass er sich an den Kopf fasste machte er sich große Sorgen. "Harry was ist mit dir?..." fragte er immer wieder, aber bekam keine Antwort von ihm. "Madame Pomfrey kommen sie schnell zu Harry...Da stimmt etwas nicht..." schrie er so laut er konnte.

Luna Lovegood

Die Blondine genoss Sebastians Nähe in vollen Zügen und lehnte sich an ihn. Luna sah ihn mit großen Augen an, während sie seine Worte vernahm und ein Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Ja das will ich..." hauchte sie. Sie umarmte ihn überglücklich. Dann schmiegte sie sich eng an ihn und lächelte selig.
    Plötzlich schreckte sie wie ein scheues Reh auf während sie Ronalds lautes Schreien hörte. "Sebastian komm wir müssen schnell zu Harry..Irgendetwas scheint mit ihm nicht in Ordnung zu sein..." sagte sie und griff nach seiner Hand.

• Poppy Pomfrey

Sebastian lotzte die Heilerin zu dem gluecklichen Elternpaar und dort besah sie sich das Neugeborene Kind. Alles war dran. Das Kleine hatte zwei Fuesse, mit jeweils fuenf Zehen und zwei Haende mit jeweils fuenf Fingern. Rundum ging es dem Kind gut und es wog gesunde 2500 Gramm und mass 48 Centimeter. Pomfrey fuhr herum und sah etwas geschockt in Harrys Richtung. Sie eilte zu Harry und kuemmerte sich um ihn. "Lassen Sie mich durch, Mr. McGarrett, Mr. Night.", so verschaffte sie sich den Zugang zu Harry James Potter. Sie nahm ihn auf den Arm und legte ihn auf eines der Betten. "So jetzt lassen wir ihn erstmal in Ruhe wieder zurueck kommen."
    Poppy sah Colin und Sebastian an. "Und ohne Bruellerei, meine Herren, haben WIR UNS da Verstanden!?"

• Harry Potter und Ronald Weasley

Doch alles was Colin und Sebastian sagten und was um ihn herum passierte nahm er nicht mehr wahr, denn noch immer befand sich der Junge im Ministerium, sah diese Tür und Arthur Weasley der den Zauberstab hob. Unruhig und schweißgebadet schlug er seinen Kopf hin und her, als er erkannte dass er die Schlange war. Er spürte den kalten Boden unter sich hinweggleiten je näher er Arthur kam. Noch mehr beschleunigte sich sein Puls und sein Herz raste.
    Harry der sich noch immer im Ministerium befand spürte wie sich seine Zähne, da er ja die Schlange war in den Körper von Arthur bohrten, der vor Schmerz aufheulte und um Hilfe schrie. Noch einmal schlug der junge Gryffindor den Kopf wild hin und her und seine Halsschlagader pulsierte. Plötzlich riss er weit die Augen auf und kauerte sich immer mehr zusammen.. "Arthur...Arthur..." stammelte er immer wieder schweißgebadet und keuchte auf.
    Harry lag schweißgebadet und mit weit aufgerissenen Augen auf dem Bett. "Arthur...er...er..ist...im..Ministerium...ange...griffen...worden...braucht...Hilfe.." stammelte er keuchend. Das er die Schlange gewesen war verschwieg er den Anwesenden lieber.
    Ron erschrak als er Harrys panische Worte vernahm und in seinen Augen spiegelte sich die Angst. "Was hast du gesehen Harry...Was? Sag es mir von wem ist mein Vater angegriffen worden?..." schrie er verzweifelt und rüttelte an seiner Schulter. "Bitte du musst es mir sagen...Bitte..." flehte er mit Tränen in den Augen.

• "Ron beruhige dich. Ich schicke sofort zwei meiner Leute nach deinem Vater suchen." sagt Colin. Danach wendet er sich an Harry und sagt:"Harry beruhige dich alles ist gut. Beruhige dich ich bin bei dir." Dabei nimmt er seinen Patensohn in die Arme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!