• "Hab´ ich´s mir doch gedacht! Großes Kino für kleine Leute - und dann blitzschnell abzwitschern...!"
    Murmel lässt seinen Blick von der Bartkante über den Stoff seines Umhangs bis zu den Schlammbatzen auf der Stiefelspitze gleiten. "... Aber nich mit mir und meinereinem!" streift er die sandbraune Masse an einem Haselzweig ab. "Sicher - Dumbledore ist der Größte, aber sooo klein bin ich wohl doch nicht!" vor sich hinmurmelnd folgt er dem panisch dahineilenden Spinnengekrabbel in die Tiefen des Waldes.
    Bei jedem seiner Schritte quollen kleine Schlammwülste unter seinen Schuhen hervor.

Grüße murmel
    cogito ergo sum

Edited 2 times, last by murmel (December 2, 2013 at 10:25 PM).

• Als Claire im Ministerium an kommt sucht sie sofort nach dem Leiter der Aurorenzentrale. Sie findet ihn und sagt ihm was passiert ist. Colin McGarrett ist sich der Gefahr bewusst und stellt ein Team aus den besten Auroren zusammen um Colonia zu retten. Colin gibt das Startsignal und es geht los. Als die Auroren im verbotenden Wald ankommen hören sie ein schwaches"Hilfe!".
    sofort eilen sie zum Ursprung des Rufes und sehen wie David versucht Colonia zu entführen. Colin reagiert als erstes und ruft:"Finger weg von dem Mädchen! Aurorenzentrale!"

• "Colonia bemerkt daß sie ihre LIppen bewegen kann" Hilfe" flüstert sie. Jemand ist da, sie sicher jemand hat gerufen ihre Ohren sind doch nicht versteinert. David kann jedes Herzhämmern fühlen, ihr Herz pocht panisch. "Hier sind wir" schreit sie und versucht Gewalt über ihren tauben Körper zu bekommen. "Jetzt kriegst Du Dein Fett ab, Du Schwein" flüstert sie David mit rauher Stimme zu.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• Als David Colin und die anderen Auroren auf sich zukommen sah, zückte er mit einer hastigen Bewegung seinen Zauberstab: "STUPOR... STUPOR... STUPOR!!!" rief er mit lauter Stimme und feuerte mehrere Flüche ab.

Er richtete den Zauberstab auf einen Felsen auf der linken Seite und feuerte weitere Flüche ab: "Expulso!!!"

Der Felsen explodierte. Viele kleine Steinfetzen flogen durch die Luft und bedeckten alles in Staub und Asche.

Ohne auch nur eine Gegen- Reaktion abzuwarten hob er erneut den Zauberstab und flüsterte nur noch: "Cave inimicum."

In Sekundenschnelle belegte er sich selbst und Colonia mit einem Schutzzauber, der die beiden nun unsichtbar werden ließ. Er packte das Mädchen am Arm und schob sie ein Stück zur Seite.

"Ich will jetzt nicht daß du schreist, sonst machst DU auch noch mit einem meiner Flüche Bekanntschaft" drohte er ihr an und zog sie weiter mit sich fort, tiefer in den Verbotenen Wald hinein.

Das neue RPG 2017 hier im Forum

Edited 2 times, last by ~~Jessika~~ (February 18, 2014 at 1:08 AM).

• Davids Drohungen sind überflüssig vor Entsetzen hat Colonia fast ihre Stimme verloren. "Du wirst ihn noch umbringen" flüstert sie heiser und sieht fassungslos den regungslosen Auroren an. Schnippisch um ihre Angst zu vertuschen, faucht sie ihn leise an "ich kenne DICH doch, das ist doch schon Fluch genug" Ihr Herz hämmert bis zum Anschlag. Hektisch versucht sie sich von David loszumachen und versucht stehen zu bleiben.

Sie versucht ruhig zu bleiben, "wenn wir hier im Boxring wären, was wären seine Schwächen. Lässt die linke tief hängen, rechts blitzschnell, grösser als ich, versuche es mit einen Körperhaken, schlag ruhig tief" Zielsicher wie eine Schlange zu beisst schlägt sie einen harten Körperhaken nach David, die Lähmung ist grösstenteils weg.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Edited once, last by Hexchen (February 18, 2014 at 9:14 AM).

• Völlig unerwartet traf Colonia´s Schlag David in die Seite, er verzog einmal kurz das Gesicht, ließ sich aber weiter nichts anmerken. Wütend packte er das Mädchen am Handgelenk und sein eiskalter Blick drang fast durch sie hindurch.

"Du kleines Miststück, versuche das ja nicht nochmal. Wenn du glaubst du könntest mir wehtun, da irrst du dich aber gewaltig!"

Er zog sie näher an sich heran und sprach weiter mit leiser, gelassener Stimme: "Ich frage mich langsam wozu ich dich eigentlich mitgenommen habe... Naja wenn ich so recht überlege..."

Er strefte mit seinen Fingerspitzen sanft über ihre Wange. "Ich könnte hin und wieder etwas zum spielen gut gebrauchen..." sagte er laut lachend.

Er verpasste ihr einen leichten Schubser und das Mädchen fiel zu boden. Erneut zog er seinen Zauberstaberstab und richtete ihn jetzt drohend auf Colonia.

"Jetzt kriech nicht so auf dem Boden im Dreck herum, du Schlam*pe! Los! Steh auf! " herrschte er sie an. Er packte sie am Arm und zog sie wieder hoch.

"Das kannst du dir für später aufheben, sobald du vor dem Dunklen Lord trittst" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Und jetzt sei gefälligst brav und beweg dich!"

Er hielt Colonia jetzt mit einem Arm fest umklammert, mit der rechten Hand drückte er ihr seinen Zaubestab gegen die Kehle und verschwand mit ihr in der Dunkelheit.

Edited once, last by ~~Jessika~~ (February 18, 2014 at 8:59 PM).

• "Colonia wird in die Dunkelheit gerissen, der Atem wird aus ihrer Luft gepresst. Vollends hysterisch versucht sie mit Kratzen und Beissen von David loszukommen, der überraschend stark ist. What the f.uck, denkt sie. Sie ist ausser sich vor Panik - Spielen, wie Spielen, meinst Du Memory oder Mikado.... oder... Wütend tritt sie nach David. "Fällt mir ja gar nicht ein mit Dir zu kommen, was sollen denn die Leute denken." Plötzlich versteht sie was Davids Worte : Den dunklen Lord treffen, was meinst Du damit den dunklen Lord treffen.... du meinst doch sicher euer Rennpferd oder vielleicht einen edlen Windhund..... Davids Arm und sein Zauberstab vor ihrem Gesicht macht ihr das Leben nicht leichter.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• David ließ sich von Colonia´s Biss - und Tritt Versuchen nicht beeindrucken. Ohne sie weiter zu beachten zog er sie weiter mit sich fort, tiefer in den verbotenen Wald hinein, bis er dann mit ihr schließlich apparierte.

( Weiter geht es im Malfoy Manor )

• "Claire hat den Kampflärm von weiten gehört, ihre Augen weit aufgerissen rennt sie in den verbotenen Wald. Von Colonia ist nichts zu sehen, in der Hand Colonias Zauberstab, den sie schon als kleines Mädchen hatte rennt sie auf die Boden liegende Gestalt zu.... Sie erkennt ihren Kollegen. "Colin, mein Gott, steh doch bitte auf, Colin. " Sie schüttelt ihn...

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Tränen laufen über Claires Gesicht, welches frappierend ihrer Tochter ähnelt. "Ich kann sie nirgendwo finden " wispert sie - nur ihren Zauberstab und den hat sie seit sie ein kleines Mädchen ist. Vorsichtig hilft sie Colin auf. "Ihre Leiche liegt auch jedenfalls nicht hier. .... Sie will nicht daran denken, was die Todesser ihrer Tochter womöglich gerade antun.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Colin, David ist sehr gefährlich.... wir wissen jetzt weit mehr über ihn. Er ist zwar noch Schüler hier, aber der weitaus begabteste in schwarzer Magie. "Und er hat meine Tochter" denkt sie wie gelähmt.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Sie hält Colin an der Hand fest und stützt ihn und nickt. Gut, sagt sie gut.... Ihre Gedanken wandern, die Hand fest um den Zauberstab.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Ganz ruhig flüstert sie ihm zu. Sie schnappt sich ihren Zauberstab und lässt den bewusstlosen Colin langsam ins Schloss zum Krankenflügel schweben

(Dort weiter)

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!