Das ist aber auch ein geiles Teil^^
-
-
Ja das ist es wirklich und die Videokamera ist wirklich sehr scharf...Hatte ich nicht so erwartet...
-
Jaah ne Freundin hat das auch und dann mopse ich mir das manchmal von mir
Aber ob ich mir das selber holen würde? - Ich weiß auch nicht .. -
-
ich hab das BlackBerry Curve 8520
-
Ich hab das Samsung SGH-F-480i
Ist zwar sehr gut, nur was mich bei Samsung sehr stört, dass der SMS Speicher nicht wie angegeben für 500 SMS reicht (was ich auch schon wenig finde) sondern bei mir nur für ca. 160 SMS'en.
Und da ich viele Nachrichten verschicke sehe ich das als klaren Nachteil. Leider. -
Ich werde mein neues jetzt repaerieren lassen und es dann verkaufen und mir dafür das Nokia N97 kaufen, in weiß am besten
Hat einer von euch eine Internet-Flat?
-
hole mir mein neues sobald mein Vertrag ausgelaufen ist^^
-
so. ich habe es nun endlich auch einmal geschaft, mit handy on zu kommen. aber ich hasse dieses handy. ich freue mich voll auf das nokia n97
-
Zur zeit habe ich nen Sony Ericsson Satio
[Blocked Image: http://www.handy-deutschland.de/img/sony_ericsson_satio.jpg]
-
Steht jetzt fest, dass ich das Nokia N97 zu Weihnachten bekomme ... Weihnachten ist dann Mitte Januar
Und auch noch in weeeeeiß *-*
-
Ich habe ein Slidehandy von Sony Ericsson
Vorher hatte ich ein Klapphandy von Motorola -
Ich hab ein Sony Ericsson W395 und bin ganz zufrieden. Vorallem die Lautsprecher sind erste Sahne!
-
Ich habe mir im November ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Und bin froh, dass ich noch eine Tastatur dabei habe.
Habe auch eine Internetflat dazu
Zum Glück. Habe das ganze bei O2 und bezahle gesamt 20 Euro im Monat mit SMS-Flat (alle Netze), Internet-Flat, 120 Freiminuten und O2-Flat.
-
also ich hab ein IPhone 4 (wollte schon immer eins und hab einfach drauf gespart
)
und mein altes (jetzt Ersatzhandy für meine andere Karte) ist das Nokia N97 in weiß -
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Uralthandy, jetzt hab ich seit November ein Samsung GT-B3410.
Soweit bin ich ganz zufrieden damit, ich bin jetzt eh nicht wirklich der Handynutzer. Aber das alte hätte eh bald den Geist aufgegeben, von daher war es wirklich mal an der Zeit für was Neues. War gar nicht mal so wahnsinnig teuer, ein schönes Schnäppchen online *g* -
Ich habe ein Nokia C6. Und eine gute Flatrate, da ich eine Vieltelefonierin bin
-
Meins. Is ein ganz einfaches und für mich reicht es. Soll damit ja bloss erreichbar sein.
Brauch diesen ganzen Schnickschnack, den es heutzutage gibt nich[Blocked Image: http://i41.tinypic.com/rkne40.jpg]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!