• "Sie sieht ihn an mit einen Blick tiefster Trauer, dann hast du dich also entschieden.... für ihn. Ich verstehe. Ich gehe und packe meine Sachen. Weil so leben wie früher, das kann ich nicht mehr.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so
    Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
    Manchmal ist das einzige, was zählt
    Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

• "Das letzte was Narcissa sieht sind die nun gnadenlosen grauen Augen während ihre Fruchtblase platzt, sie verliert das Bewusstsein"

(Naaaa Lucius ist ein Romantiker wie :rofl: )

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• "Die Elfen wuseln um ihre Herrin" Herrin ist tot Herr? Sie starren ängstlich auf die bewusstlose Narcissa

(oh ja ein wahrer Prinz :boese: )

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• "Panisch starren die Elfen ihn an" Aber was MACHEN wir dann mit ihr? Ist das so wie damals mit der trächtigen Stute.... Surie gibt Coby eine Kopfnuss.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Lucius ist jedoch zu gehetzt um darueber nachzudenken was die Elfe gesagt hat..."Ja ja genau so...Bringt einfach mit ihr das Kind auf die Welt und gut.. Oder holt euch Draco zu Hilfe, der ist in seinem Zimmer...Ich muss dann los..."

• cf: Malfoy Manor

( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )

David der Mark noch immer am Kragen hielt vernahm sein Stottern und je mehr er von im erfuhr um so ärgerlicher wurde er. "Du bist so dämlich Mark. Hast du wirklich geglaubt, dass Colonia ernsthaft Larissa als Geisel genommen hat? Das war doch alles nur Theater. Und du bist so dumm und fällst darauf herein. Alles war ein abgekartetes Spiel und Larissa hat den beiden sicher geholfen zu verschwinden. Ich wusste doch gleich dass Rabastans Verlobte mit ihnen unter einer Decke steckt. In dem Moment als ich ihren Ohrring auf dem Boden liegen sah habe ich eins und eins zusammengezählt. Vor allem hatte meine Verlobte keinen Zauberstab mehr und sie trägt auch keine solche auffälligen Ohrringe. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich richtig liege und habe deshalb Rabastan den Ohrring ausgehändigt..." fuhr er ihn an und warf dann einen Blick auf die ohnmächtige Larissa. "Rabastan ich bin mir sicher dass ihre Ohnmacht auch nur Theater ist.." sagte er und nahm dann die Visitenkarte entgegen , die ihm der junge Todesser reichte. "Wenigstens eine Spur von diesem Miststück.." Dann ließ er Mark los und wendete sich wieder Lestrange zu. Gerade wollte er nickend den Kerker verlassen, als lautes Hämmern an seine Ohren drang. "Mr. Malfoy erwarten sie etwa noch Besuch?..." fragte er und lauschte kurz. Waren die Auroren etwa zurückgekehrt? Waren sie wegen ihm gekommen, weil er eine Schülerin aus Hogwarts entführt hatte? dachte er und ging dann zu Shay, die immer noch ohnmächtig auf dem Boden lag. Ohne zu zögern verpasste er dem Mädchen rechts und links eine harte Ohrfeige. "Wach auf Mädchen! Du hast lange genug geschlafen..."

( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )

Larissa die immer noch so tat als wäre sie ohnmächtig vernahm Rabastans herrische Worte und hielt ihre Augen weiterhin geschlossen. Auch als er sich zu ihr beugte zeigte sie keinerlei Reaktion darauf. Hoffentlich hatte er noch immer nicht gemerkt, dass sie ihre Ohnmacht nur vortäuschte. dachte sie und rührte sie nicht. Förmlich konnte sie seine Nähe spüren und ein unkontolliertes schwaches Zittern durchströmte ihren Körper
    .
    ( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )

Shay schlug langsam die Augen auf und schaute David völlig erschrocken an, als dieser ihr zwei harte Ohrfeigen verpasst hatte. Ihr Gesicht war immer noch kreidebleich und sie fühlte sich sehr schwach. "Wasser...Bitte...kann...ich...etwas...Wasser...haben..." bat sie leise stammelnd. Mit völlig verschwommenem Blick sah sie sich im Kerker um. Sie spürte den kalten Steinboden auf dem sie lag unter sich und fing an zu frösteln.

• Lucius, die eisige Wut im Gesicht, wendet sich Mark zu " Das Problem hätten wir nicht, wenn du diese kleine Schlam.pe nicht entkommen hättest lassen. Ich bitte Dich sie ist kaum gefährlicher als ein Hauself" ein selbstzufriedenes Lächeln zaubert sich auf seine Lippen "Allerdings sind diese Räume von draussen nicht ersichtlich, also kannst DU.... er zeigt auf Shay "Dir meinetwegen die Lunge rausschreien wie Du willst. " Ein böses Versprechen stehend in seinen Augen, geht er nach oben.

Rabastan nickt David zu "Schnapp sie Dir, David, mach ihr klar, daß Du es ihr nicht durchgehen lassen wirst.... Und nun zu Dir Larissa," er reisst sie an ihren Haaren hoch und mustert sie kalt "Ich weiss, daß Du mich hörst... wie kannst Du es wagen mich so in Verlegenheit zu bringen."

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• (Lucius zurück von den Auroren)

Lucius begibt sich zu den anderen, seine Lippe blutet noch immer, er wendet sich an David "Nimm den Hinterausgang und komm besser mit ihr nicht hier hin, sie könnten immer noch hier sein. Aber du wirst sie doch finden oder?" Er wendet sich an Rabastan "Und deine Braut hat uns das alles eingebrockt, SIE hat ihr geholfen wie David gesagt hat. Ach halt den Mund" er wendet sich Shay zu und tritt ihr in die Seite, "Lass das Gewimmer wenn wir uns unterhalten" Rabastan lächelt Lucius unbemerkt zu "Ach wenn sie doch Durst hat..... Aquamenti" ruft und eiskaltes Wasser spritzt Shay hart ins Gesicht. "Larissa zum letzten Mal, mach die Augen und das Maul auf"

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• Mark spürte Lucius eisige Wut und ihm wurde bei seinem Wutausbruch unbehaglich zu Mute. "Es...es tut mir leid Mr. Malfoy..Ich wuuusste doch nicht dass alles nur Theater war..." entschuldigte er sich stotternd. "Kannn ich jetzt gehen Sir?..." fragte er und wagte es nicht den ranghöheren Todesser ins Gesicht zu blicken. Der Anwärter war sich seiner Schuld durchaus bewusst, denn alles was jetzt gerade geschah wäre zu vermeiden gewesen, wenn er nicht auf Larissas Schmierentheater hereingefallen wäre. Doch jetzt war es zu spät den Schaden wieder rückgängig zu machen.

( Shay 15 Dracos Freundin und Rabastans jüngere Tochter sowie Colonias Halbschwester )

Shay deren Augen noch verbunden waren vernahm Lucius bedrohliche Worte und zuckte merklich zusammen.Die junge Slytherin zitterte bei seiner Drohung und begann noch stärker zu frösteln. Würde ihr zukünftiger Schwiegervater seine Drohung ernst machen? Würde er sie bis zum Wahnsinn foltern genauso wie Nevilles Eltern? dachte sie und schluckte mehrmals. Noch immer fühlte sie sich schwach und konnte sich nicht einmal aufrichten. Sie lag auf dem kalten Steinboden und jegliche Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. Das Mädchen hörte wie sich Schritte der Kerkertür naherten, diese sich dann öffnete und kurze Zeit später wieder schloss.
    Sie schrie vor Schmerzen laut auf, als ihr der Hausherr in die Seite trat. In ihren Augen glitzerten Tränen was niemand durch die Augenbinde sehen konnte. Die Stimmen die im Kerker zu hören waren drangen an ihre Ohren und ließen sie abermals unkontrolliert zittern. Ein weiteres mal drang ein Schrei aus ihrem Mund, während hartes Wasser in ihr Gesicht spritzte. Vor Kälte und Schmerzen zitternd krümmte sie sich zusammen. Ihre Haare waren klatschnass und hingen ihr ins Gesicht. Auch die Augenbinde war völlig durchweicht und fühlte sich unbegaglich auf ihrer Haut an. "Bitte Gnade Mr. Malfoy..." stammelte sie kaum hörbar.

( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )

David nickte und ein eiskaltes Lächeln umspielte seine Mundwinkel. "Ich werde mir meine Verlobte zurückholen Rabastan..." Er sah ihn an. "Und wenn ich sie erstmal wieder in meinen Fingern habe, dann werde ich ihr schon zeigen wer der Herr im Haus ist. Sie wird es noch lernen mir zu gehorchen und keine Widerworte zu geben..." meinte er. Ein diabolisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Ich freue mich schon darauf sie zu zähmen und ihr den Willen zu brechen.."
    Nach der Rückkehr des Todessers wendete er sich ihm wieder zu. "Mr. Malfoy ich werde Colonia an einen anderen Ort bringen, wenn sie wieder in meiner Gewalt ist. Ich werde sie finden. Da können sie sich ganz auf mich verlassen Sir..."
    Lachend ging er neben Shay in die Knie und sah sie verächtlich an. "Armes...armes Kind..So ganz allein und ohne deine geliebte Halbschwester unter lauter Todesser..Aber keine Sorge ich bringe sie dir zurück..." sagte er lauthals lachend. Dann hauchte er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Viel Spaß mit Mr. Malfoy und deinem Vater Kleines..Sie werden sich gut um dich kümmern.." Nach diesen Worten verließ er schallend lachend den Kerker und verschwand durch den Hinterausgang. Er entfernte sich ein großes Stück vom Gebäude und apparierte sofort.

( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )

Larissa biss sich auf die Lippen so fest sie konnte, als ihr Verlobter sie an den Haaren nach oben riss. Sie gab zunächst keinen Laut von sich und versuchte sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen. Blut lief in kleinen Rinnsälen an ihrer Lippe hinunter, denn das junge Mädchen hatte sich die Lippe blutig gebissen. Was sollte sie jetzt nur tun? Zum Flüchten war es bereits zu spät. dachte sie. Dann kam ihr plötzlich eine Idee in den Sinn. Langsam schlug sie die Augen auf und blickte Rabastan überrascht an. "Rabastan? Was..Was ist passiert?.." fragte sie ihn und setzte einen unschuldigen Blick auf.

( David tbc: Charlies Haus in Malibu )

• Rabastan erwidert Davids diabolisches Lächeln "Weisst du was wirklich lustig wäre? Wenn die Geschichte sich wiederholen würde. Claire war damals verrückt nach mir und wurde schwanger von mir. Ich glaube, es würde die Longbottoms umbringen, wenn sich das wiederholen würde." Im Geiste sah er Claires hochmütiges Gesicht vor sich "Jaaaaah " sagte er gedehnt, "ich bin mit dem Weib noch lange nicht fertig. " Er sieht zu wie David geht. Und wendet sich der blutenden Larissa zu "Und mit dir auch noch nicht. Wie kannst Du es wagen mir nicht zu gehorchen." Er biegt ihren Kopf zurück und sieht ihren Hals an "Wie ich es mir gedacht habe. Keine blauen Flecken, offenbar ist meine Tochter sehr sanft vorgegangen. Und jetzt erzähl mir ganz genau was passiert ist." Er lächelt sie fast sanft an, aber die Wut ist spürbar.

Lucius sieht auf Shay herab "Wenn Du dich sehen könntest, " höhnt er "Wo sind denn jetzt Deine Freunde" Erneut hängt Shay in der Luft "Und... Shay... sag mir doch wie gern hast Du jetzt Deine Schwester noch"

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

• ( Larissa Rockwood 19 Rabastans Verlobte )

Larissa zitterte als sie Rabastans Worte hörte in denen so viel bedrohliches lag. Sie schluckte mehrmals ehe sie antwortete. "Es tut mir leid Rabastan ich..." Sie brach ab und schaute ihn verängstigt an. Das junge Mädchen wusste ganz genau dass sie ihren Verlobten hintergangen hatte, als sie Colonia und Charlie zur Flucht verhalf. Doch ihr Mitleid mit den beiden war so groß gewesen, dass sie sich sogar gegen ihren Mentor gestellt hatte. Dieser würde sie jetzt sicher für ihr Vergehen hart bestrafen, denn sonst würde er sein Gesicht vor den anderen verlieren, wenn er ihr Gnade gewährte. Er war zwar ihr Zukünftiger, aber auch er konnte dadurch keine Ausnahmen machen.
    Das Blut war bereits auf ihrer Lippe getrocknet die sie sich blutig gebissen hatte. Die angehende Todesserin zuckte zusammen, als er plötzlich ihren Kopf nach hinten bog und dann ihren Hals ansah. Leicht zitternd vernahm sie seine Worte und schluckte abermals. Einige Minuten sah sie ihn nur schweigend an, dann begann sie leise und mit zitternder Stimme zu erzählen. "Als David und du den Salon verlassen habt bin ich euch bis zum Zimmer, in dem Colonia und der Muggel gefangengehalten wurde gefolgt. Ich habe mich hinter einer Säule versteckt und alles beobachtet. Dann als ihr gegangen seid bin ich in das Zimmer und..." Wieder brach sie ab und wendete ihren Blick von ihm. "Bitte verlange jetzt nicht von mir dass ich ich mit meiner Erzählung fortfahre...Ich kann nicht Rabastan..." Ihr flehender Blick mit dem sie ihn jetzt anschaute sprach Bände und in ihren Augen lag ein dunkles Geheimnis dass sie hütete wie ein kostbarer Schatz. Sie spürte seine Wut die wie eine Flamme in ihm loderte und versuchte erneut seinem anklagenden Blick zu entgehen.

Shays Zittern wurde von Minute zu Minute stärker, denn Lucius Anwerdenheit flößte ihr fürchterliche Angst ein. In seiner Gegenwart fühlte sich das junge Mädchen immer unwohler und dieses sah man ihr deutlich an. Abermals zitterte ihr Körper unkontrolliert und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Dracos Vater war unbarmherig und grausam und kannte keinerlei Gnade. Seine verhöhnenden Worte drangen an ihre Ohren und ließen sie erneut frösteln. "Bitte Mr. Malfoy warum tun sie mir das an? Was habe ich ihnen nur getan, dass sie mich so quälen? Ist es wegen Draco?..." Wieder füllten sich ihre Augen unter der Augenbinde mit Tränen und durchweichten dieses.
    Plötzlich wurde sie wieder in die Luft befördert und hing erneut kopfüber. Sie kämpfte gegen ihre Angst an die sich in ihren Augen spiegelte. "Meine Freunde werden immer zu mir stehen. Ganz egal was passiert..Keiner kann dieses enge Freundschaftsband zerstören..." antwortete sie ihm. Die Schülerin nahm allen Mut zusammen und kämpfte abermals gegen ihre Furcht an. "Ich werde meine Halbschwester immer lieben und mich für sie opfern wenn es nötig ist...Genauso wie ich es für Har...." Schnell brach sie ab, denn beinahe hätte sie ihr Geheimnis preisgegeben.Der Wille der Brünetten war stark und sie versuchte um jeden Preis ihre Freunde und alle die ihr am Herzen lagen zu schützen. "Vater lass bitte Larissa in Ruhe...Sie ist so wie ich und kann kann eben nicht anders...Du kannst nicht jemand zwingen dass zu tun was du willst..Dazu hast du keinerlei Recht..." rief sie ihm herausfordernd zu. Trotz allem was sie erleiden musste war Colonias Halbschwester eine Kämpfernatur die nicht so schnell aufgab.

• Rabastans Blick gleitet an Larissas Körper hinauf und hinab, er hat eine Ahnung. Mit typischer rauher Zärtlichkeit reisst er sie an sich "Was geht nur in Deinen Kopf vor Weib, hast du mir was zu sagen" Ein Lauern ist in seinen Augen, erwartungsvolles Glitzern liegt darin.

Lucius sieht Shay auf einmal wissend an "Harr..... wen meinstest Du... meinst Du Harry Potter" Er spuckt den Namen aus "Den Auserwählten?????" Höhnisch sieht er sie an, wie die Schlange die Maus.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Larissa spürte förmlich seinen Blick auf ihrem Körper und fröstelte leicht. Als er sie an sich riss konnte sie seinen Körper dicht an ihrem spüren und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. "Bitte Rabastan zwing mich nicht darüber zu reden. Ich sagte dir doch schon dass ich es nicht kann...." bat sie ihn und bemerkte dann sein erwartungsvolles Glitzern in den Augen. Wieder fröstelte das junge Mädchen und wich etwas zurück. "Darf ich jetzt gehen? Dieser Ort flößt mir Angst ein.." meinte sie und blickte dann zu Shay und Lucius. "Was hat die Kleine euch denn getan dass ihr sie so quälen müsst? Rabastan sie ist doch deine Tochter. Dein eigenes Fleisch und Blut..." entgegnete sie ihm und versuchte sich dann aus seinem Griff zu befreien.

Shay erschrak als Lucius sie mit ihrem Geheimnis konfrontierte, dass sie die ganze Zeit über tief in sich verborgen gehalten hatte. Sie schluckte mehrmals und schwieg. Ihr werdet von mir niemals die Wahrheit erfahren wie ich zu Harry stehe. dachte sie. Schnell verdrängte sie Gedanken an Harry tief in sich. Keiner durfte wissen was sie für den Gryffindor empfunden hatte. Keiner durfte hinter ihr dunkles Geheimnis kommen.
    Die Augen des jungen Mädchens waren immer noch verbunden und so konnte sie nur die Stimme des Todessers hören und ihn nicht sehen. "Mr. Malfoy den meinte ich nicht. Wie kommen sie denn auf den Auserwählten?..." fragte sie ihn unschuldig und musste sich trotz allem ein Grinsen verkneifen.

• "Rabastan stösst sie absichtlich gegen die Wand" Angst... vor diesem Ort??? Mein liebes Mädchen, dies ist der Ort wo hingehörst, wenn Du nicht endlich mit der Wahrheit rausrückst." Er hält sie fest und die andere Hand gleitet an ihren Körper herab.

Es ist nur gut, daß Shay Malfoy nicht sehen kann, denn sein Gesicht ist nicht zum Grinsen. Der ganze Kerker ist aufeinmal erfüllt von gelben, giftigen Dampf der sich um den Körper des jungen Mädchens legt. Es ist der Nebel der schlimmsten Erinnerungen.

"Süsse Träume" flüstert er.

Dass ich nicht nachdenke
    Sondern vergesse
    Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Edited once, last by Hexchen (March 25, 2014 at 10:42 PM).

Larissa wäre beinahe auf den Boden gefallen, als ihr Verloter sie gegen die Wand stieß. Leicht zitternd vernahm sie seine Worte und sah ihn an. "Ja ich habe Angst vor diesem Ort. Er ist so angsteinflösend das mir ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft wenn ich nur daran denke..." meinte sie. Fragend blickte sie ihn an. "Rabastan wieso kannst du einfach nicht verstehen, dass ich über gewisse Dinge nicht reden kann? Versteh mich doch bitte. Ich kann es einfach nicht..." wiederholte sie mehrmals und hoffte er würde sich damit begnügen.
    Während er sie festhielt und seine Hand über ihren Körper gleitete zuckte sie wie ein verängstigtes Reh zusammen. Sie spürte die Wärme seiner Hand auf ihrer Haut obwohl sie ein Kleid trug, denn dieses war aus keinem ganz festen Stoff gearbeitet. Auch konnte man durch dieses ihre wohlgeformten Rundungen gut erkennen. Ihr Brustkorb hob und senkte sich in rascher Reihenfolge während er mit seiner Hand auf ihrem Bauch verweilte. "Mein Vater hat mich immer geliebt. Ganz egal was ich angestellt habe. Klar wir hatten öfters mal eine Meinungsverschiedenheit, aber das ist eben in Familien so. Darum verstehe ich auch nicht warum du seelenruhig zusehen kannst während Mr. Malfoy dein eigenes Fleisch und Blut quält..." antwortete sie schnell. Dass er ihr so nah war wie in diesem Augenblick war ihr unangenehm. "Warum siehst du mich mit diesem lauernden Blick so an?..."

Shay konnte durch die Augenbinde die fest um ihren Hinterkopf gebunden war nicht sehen was um sie herum geschah. Auch den gelben giftigen Nebel der sie immer mehr einhüllte und sich wie ein Seil um ihren Körper schlang bemerkte sie nicht.Malfoys Flüstern nahm sie nur noch von weitem wahr. Plötzlich begann sich dieser um sie zu wickeln und drang dann in ihren Kopf ein. Jetzt war sie nicht mehr im Kerker von Malfoy Manor, sondern bei Tabea Dolohow ihrer damals angeblichen Mutter. Sie sah sich sich im Alter von zehn Jahren im Salon auf einem Stuhl sitzen. Um sie herum standen vermummte Gestalten, die das kleine Mädchen immer wieder aufforderten zu töten. Ein ungefähr elfjähriges Kind mit einer Puppe saß auf dem Boden . Die Kleine hatte das Spielzeug ganz eng an sich gedrückt, denn sie fürchtete sich vor den Maskierten. Dann drang eine Stimme an Shays Ohren die ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Diese Stimme war eiskalt und unbarmherzig und forderte sie immer wieder auf das Muggelmädchen zu töten. Tabea war in den Raum getreten und blickte ihre kleine Tochter strafend an.
    Der gesamte Körper der Slytherin Schülerin zitterte als sie sich daran erinnerte und sie schlug den Kopf hin und her. "Nein Mama ich will nicht töten..." rief sie mit tränenerstickter Stimme immer und immer wieder. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, die ihr dann über die Wangen liefen.
    Wieder drangen die unzähligen Stimmen in ihrer schlimmsten Erinnerung an ihr Ohr die ihr zu töten befahlen. "Nein Mama. Bitte verlang das nicht von mir. Sie ist ein kleines Mädchen so wie ich. Warum soll sie sterben..." fragte sie mit panischem Blick ihre Mutter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!