Charlies Haus in Malibu

  • cf: Malfoy Manor Kerker


    ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David tauchte in der Muggelwelt auf und sah sich dort erstmal um. Wo steckte nur dieses Miststück? dachte er und bemerkte dann zwei ungefähr siebzehnjährige, die in seinen Augen sonderbar gekleidet waren. Schnell steckte er den Zauberstab in die Umhangtasche und kam auf die beiden zu. Einer der beiden jungen Männer hatte ihn sofort entdeckt, denn er trug keine kurze Hose und T-Shirt, sondern ein auffälliges Kostüm. Da es noch Mittag war und die Sonne gnadenlos heiß vom Himmel brannte kam ihnen das sehr eigenartig vor. "Ey mann deine Klamotten sind ja völlig abgefahr.Ist ja irre.Gehst du auf ne Kostümparty?.." fragte Liam und musterte den Fremden von oben bis unten. Der Todesser schüttelte den Kopf. "Das ist kein Kostüm. Das trage ich jeden Tag.." antwortete er ihnen. "Hast du vielleicht nen Joint für uns.."
    Da Colonias Verlobter noch nie von so etwas gehört hatte zuckte er mit den Achseln. "Joint? Was ist dass denn?..." Noah grinste bei seiner Frage. "Na das ist Gras mann..." entgegnete er ihm. Eigentlich hatte der Zauberer nicht so viel Zeit sich mit den Muggeln zu unterhalten und so kam er schnell auf den Punkt. Er zog die Visitenkarte aus dem Umhang und streckte sie Liam entgegen. "Wisst ihr wo ich dieses Gebäude finde?.." Der Schwarzhaarige nahm die Karte entgegen und las sie. "Klar dort hinten ganz am Ende der Stra0e ist das Haus... Hätte ich dem alten Knaben gar nicht zugetraut dass er heute so ne Party schmeißt..." sagte der etwas zugedröhnte Kerl. Langsam wurde Nott wütend, denn er verstand nicht warum die Muggel ihn offenbar verspotteten. Dass sie jedoch einen Joint geraucht hatten und dadurch high geworden waren hatte er nicht mitbekommen. "Ich sagte doch schon, dass ich auf keine Kostümparty gehe..." fuhr er sie an und zog dann seinen Zauberstab aus dem Umhang. Doch dieser machte auf die beiden nicht gerade einen großen Eindruck. Lauthals fingen sie an zu lachen. "Was ist denn das für ein Holzding in deiner Hand..Trittst du mit dem bei ner Zaubershow auf?.." meinte Noah lachend und hielt sich den Bauch.
    Jetzt reichte es dem Schüler aus der magischen Welt und sein Gesicht wurde rot vor Zorn. Er richtete seinen Stab zuerst auf Liam und führte einen ungesagten Zauber aus. Dann wendete er sich dem erschrockenen Noah zu, der auf dem am Boden liegenden Freund sah. Gerade als er sich zu ihm hinunter beugen wollte wurde auch er vom Fluch getroffen und sank geschockt zu Boden. Grinsend steckte David seinen Zauberstab in die Tasche und zog dann zuerst Liam und dann Noah ins Gebüsch. Flink zog er Liam seine Klamotten aus und dann sich. Nachdem er sein Zauberer Outfit in die Sporttasche des Muggels gepackt hatte zog er seine Sachen an. Nun trug er eine bunte kurze Hose, ein T-Shirt und eine Baseball Mütze. Zufrieden nahm er die Tasche an sich und ging dann auf das Gebäude zu, dass ihm der Muggel beschrieben hatte.
    Vor dem großen Haus blieb er stehen und beobachtete es einige Zeit.

  • Colonia, die David ihm Leben nicht in den Klamotten erkannt hätte, beginnt ausgelassen zu tanzen. Wenn David sich in Muggelmusik auskennen würde, wüsste er daß es Alesha Dixon "The Boy did nothing" wäre, allerdings weiss er es nicht. So gelöst hat er sie noch nie gesehen.


    Charlie liegt mittlerweile ziemlich betrunken im Gras "Oh steh schon auf und tanz mit mir" jubelt sie. Aus dem Haus brüllt Bertha Jake aus vollem Halse an. Alan flüchtet aus dem Haus und rennt fast gegen David "Oh" sagt er "Bist Du einer von Colonias Freunden?" Er sieht ihn verwirrt an.


    Er wartet die Antwort gar nicht ab "Colly, hier ist einer Deiner Freunde!!!!"


    Colonia lachend den Kopf in den Nacken geworfen und sichtlich angetrunken, glaubt aufgrund der Klamotten Noah vor sich zu haben "Noah." Sie umarmt ihn "Magst Du ein Kölsch Du alter Kiffer" Sie kichert aufgedreht und betrunken.


    (suuuuuper geschrieben von Dir)

  • ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David wollte zuerst aus der Haut fahren, als Alan ihn beinahe umrannte. Doch dann legte sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Dieser Muggel ist so dämlich. dachte er und nickte bei seinen Worten. Der Todesser zog sich die Baseballmütze tiefer ins Gesicht und schaute dann Alan an. "Ja bin ich..." antwortete er knapp.
    Beinahe hätte er laut gelacht, als plötzlich seine Verlobte auftauchte und ihn wie einen alten Freund umarmte. Gerade wollte er sie darüber aufklären dass er nicht Noah war doch dann kam ihm eine fiese Idee. "Klar gib mir ein Kölsch.." meinte er und versuchte glaubwürdig zu wirken. Ich werde dieses Spielchen etwas in die Länge ziehen. Und wenn die Zeit gekommen ist dann gehörst du mir Schätzchen. Ein kurzes diabolisches Grinsen umspielte seine Mundwinkel. Nott drückte sie fest an ihn und er konnte die Wärme ihres Körpers an seinem spüren. Erwartungsvoll blickte er sie an und wartete erstmal ab.



    ( Danke schön :blumen: )

  • Leicht betrunken und von der Baseballmütze abgelenkt, erwidert sie als er sie fest packt "Oooh soooo sehr freust Du dich wenn ich Dir ein Kölsch anbiete... was wirst du erst dich freuen wenn du es erst hast. Komm mit in die Küche"Entschlossen packt sie ihn an der Hand und zieht ihn ins Haus, wo sie den Kühlschrank öffnet und ihm den Rücken zudreht. " Ach du weisst gar nicht was ich mitgemacht habe, du ich..." Sie überlegt wie sie die Geschichte muggelgerecht erzählen kann und beschränkt sich darauf über David zu erzählen, der zwar sehr scharf ist aber doch ungeheuer angsteinflössend. Sie stoppt ihren Erzählschwall Aber jetzt zieh doch erst mal die Baseballmütze ab und lass mich Dein hübsches Gesichtchen sehen." Erwartungsvoll sieht sie ihn an.

  • Plötzlich macht Colonia etwas was David niemals erwartet hätte, sie wirft sich ihm um den Hals "Noah" sagt sie rauh und schluckt heftig weil sie an Shay denken muss "Du weisst ich würde absichtlich nie jemanden im Stich lassen, oder.... und doch habe ich es getan. Sie... du kennst sie nicht... ist meine Schwester und doch musste ich sie alleine lassen." Aufgewühlt durch Kölsch und Schlafmangel flüstert sie in sein Ohr "Du weisst das ich kein schlechter Mensch bin oder.... das weisst du doch.." Tränen laufen auf Davids Hemd.

  • ( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    David konnte sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen als er Colonias Worte vernahm. Also spielte er einfach die Rolle des Muggels der sich über ein Bier freute weiter. Da er zuvor noch nie von einem Kölsch gehört hatte und nicht wusste was sie damit meinte nickte er nur schweigend. Noch immer spürte er ihren warmen Körper an seinem und es erregte ihn sie so nah zu spüren.
    Er ließ sich ohne Gegenwehr an der Hand packen und zur Küche ziehen. Als sie ihm dann den Rücken zudrehte lag ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht. Am liebsten hätte er sie von hinten gepackt und an die Wand gedrückt, aber er musste so lange wie möglich inkognito bleiben. Also riss er sich zusammen und kämpfte dagegen an sie anfassen zu wollen.
    Während sie schließlich über David zu erzählen begann und wie scharf und angsteinflösend er doch wäre blitzte es kurz in seinen Augen was sie natürlich nicht sehen konnte. Die Baseballmütze noch tiefer ins Gesicht gezogen starrte er er wie gebannt auf ihren wohlgeformten Po und musste sich bei diesem Anblick zusammenreißen.
    "Was hast du denn mitgemacht? Ist es wirklich so schlimm?.." fragte er gespielt besorgt."Ach komm schon erzähl mir doch was dich so bedrückt.." Wie immer spielte er diese Rolle des Muggels tadellos und hatte sogar seine Stimme dabei etwas verstellt.
    Auf ihre Aufforderung hin die Baseballmütze abzunehmen ging er nicht ein. "Weißt du diese Mütze ist mein Markenzeichen. Und ich nehme sie nur sehr ungern ab.." log er schnell und seine Worte klangen als würde ihm diese sehr am Herzen liegen.
    Der Todesser drückte sie ganz eng an sich, als er ihr plötzlich um den Hals fiel und hielt sie ganz fest. Sein überraschter Blick sprach bei ihrem Geständnis Bände. Er überlegte kurz und sah sie dann an. "Nein das würdest du sicher nicht Love..." sagte er und strich ihr übers Haar. Bei ihren weiteren Worten tat er so als wüsste er nichts davon. "Du hast eine Schwester? Davon wusste ich gar nichts.." meinte er scheinheilig und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen.
    Colonia die ihm jetzt so nah war, dass er sie jederzeit hätte packen konnen brachte sein Blut in Wallung. War sie wirklich so dumm dass sie nicht wusste wen sie vor sich hatte? Oder war sie wirklich so betrunken dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte? dachte er. Diese Vorstellung allein amüsierte ihn. Nott presste seine Verlobte ganz eng an sich und ein wohliges Gefühl breitete sich in ihm aus. Bald würde dieses Mädchen ihm gehören. Und schon bald würde sie ihm viele Kinder schenken. Abermals umspielte ein diabolisches Grinsen seine Mundwinkel.
    "Du bist kein schlechter Mensch Love..Manchmal muss man eben Opfer bringen auch wenn es noch so schwer ist.." antwortete er ihr.

  • "Ja" sagt sie und schmiegt sich eng an David/Noah und geniesst den Trost ihres "Kumpels" "das muss man leider, ich wollte..... Du kennst David nicht. Er.... ist gefährlich und ziemlich sex.y" rutscht ihr raus und sie beisst sich auf die Lippe, "das habe ich jetzt echt laut gesagt???? Ooooh na schön ist er.... aber...." Selbstzufrieden und etwas hochnäsig murmelt sie an Davids Schulter "Ich hätte doch zu gern sein Gesicht gesehen als ich weg war." Ihre Worte klingen wirr und angetrunken "ja Shay ist meine Schwester und..... Oh ich wusste gar nicht daß du ein Tattoo hast." Sie greift nach seinen Unterarm. "Eine Schlange mit Totenkopf.... komisch, daß kenn ich irgendwo her, wenn ich nur wüsste wo. Komische Ideen hast Du Noah." Sie schläft fast an Davids Schulter ein. "Bring mich hoch in mein Schlafzimmer. Du weisst ja wo es ist. Hast dich ja oft genug das ausgenüchtert." Sie kichert und sagt mehr zu sich selbst "Er ist ganz weit weg.... nur ruhig jetzt. Ganz ruhig"

  • (David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )


    Wieder drückte David seine Verlobte an sich, als sie sich eng an ihn schmiegte. Seine Erregung stieg von Minute zu Minute je mehr er ihren Körper an seinem spürte. Doch er riss sich zusammen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ein kurzes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Und er ist wirklich so sexy wie du sagst?..." fragte er interessiert. Colonia findet mich also sexy? Die Kleine ist echt niedlich. dachte er. Gerade wollte er aufbrausend werden, während sie sich über ihn amüsierte doch im letzten Augenblick entspannten sich seine Gesichtszüge wieder. Das wirst du noch früh genug erfahren Schätzchen.
    Der Todesser lauschte ihren Worten und zuckte kurz zusammen als sie nach seinem Unterarm griff. "Weißt du Love ein Totenkopf Tattoo ist hier in Malibu der letzte Schrei. Jeder der in sein will trägt das jetzt. Solltest du dir auch mal eines machen lassen..." antwortete er. Wie immer hatte er blitzschnell geschaltet und die richtige Antwort gefunden.
    Nott bemerkte dass Colonia schon fast an seiner Schulter eingeschlafen war und grinste hämisch. Er musste sich bei ihrer Bitte ein Lachen verkneifen. "Klar bringe ich dich in dein Schlafzimmer..." meinte er. Zwar wusste er nicht wo dieses sich befand, aber er würde es schon finden. So viele Zimmer gab es in dem Haus sicher nicht. Mit Schwung zog er sie am Arm hoch und stützte das angetrunkene Mädchen so gut er konnte. "Soll ich dich lieber tragen?.." Klar hätte er sie jetzt mit Leichtigkeit über die Schulter werfen können, aber dann würde sein Plan auffliegen. So entschied er sich einfach das Theater des kiffenden coolen Muggels weiterzuspielen.

  • Plötzlich erinnert sich Colonia an die Bedeutung des Tattoos. MIt einen wilden Aufschrei, der Tote aufwecken könnte weicht sie zurück und brüllt erst mal wie eine Wahnsinnige. "Du????" Sie starrt David wie eine Erscheinung an "oh... oh... oh mein Gott" Panisch greift sie nach dem ersten was ihr in die Hand fällt und bedroht ihn damit. Dummerweise ist es ein Butterbrotmesser "Komm nicht näher...." kreischt sie. "Oh mein Gott" denkt sie was tue ich hier " ich bedrohe einen Todesser mit einen Butterbrotmesser. Was soll ich schon damit anrichten, ihn mit Butterbroten zu Tode mästen vielleicht????" Sie schreit noch viel lauter auf, als ihr einfällt was sie ihm gestanden hat und läuft panisch in den Garten "Charlie.... Charlie.... Charlie... er ist hier."

  • Sie sieht David aus riesengrossen Augen an. Du..... musst dich nicht fürchten.... wir sind auf deiner Seite..... sie lächelt ihn an und man kann ihre Angst riechen..... triff nur die richtige Entscheidung.....



    (Spiel weiter wer immer will)

  • Colonia stellt sich weiter tot. Als David fort ist, kriecht sie auf Charlie zu. "Charlie" wispert sie "wach auf... Keine Reaktion.... sie schnauzt ihn an "Mein Mann ist zu Hause." Charlie schnellt in die Höhe. Prima er muss gesund sein, seine Urinstinkte funktionieren noch denkt sie sarkastisch. .... Charlie, David glaubt wir wären tot. Bereit für eine kleine.... Veränderung..... Nach ein paar Tränken, wo Professor Snape staunen würde, das ausgerechnet sie sie beherrscht, hat sich die Familie verändert.... Gut, sagt sie und nickt grimmig.... nun sucht euch eure Namen aus. Ich heisse.... Alice..... Alice Further..... und ihr.... Sie sprengt das Haus in die Luft, zaubert einen Totenschädel darüber und sie verschwinden... fürs erste.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!