cf: Malfoy Manor Kerker
( David Nott 17 Slytherin Verlobter von Colonia )
David tauchte in der Muggelwelt auf und sah sich dort erstmal um. Wo steckte nur dieses Miststück? dachte er und bemerkte dann zwei ungefähr siebzehnjährige, die in seinen Augen sonderbar gekleidet waren. Schnell steckte er den Zauberstab in die Umhangtasche und kam auf die beiden zu. Einer der beiden jungen Männer hatte ihn sofort entdeckt, denn er trug keine kurze Hose und T-Shirt, sondern ein auffälliges Kostüm. Da es noch Mittag war und die Sonne gnadenlos heiß vom Himmel brannte kam ihnen das sehr eigenartig vor. "Ey mann deine Klamotten sind ja völlig abgefahr.Ist ja irre.Gehst du auf ne Kostümparty?.." fragte Liam und musterte den Fremden von oben bis unten. Der Todesser schüttelte den Kopf. "Das ist kein Kostüm. Das trage ich jeden Tag.." antwortete er ihnen. "Hast du vielleicht nen Joint für uns.."
Da Colonias Verlobter noch nie von so etwas gehört hatte zuckte er mit den Achseln. "Joint? Was ist dass denn?..." Noah grinste bei seiner Frage. "Na das ist Gras mann..." entgegnete er ihm. Eigentlich hatte der Zauberer nicht so viel Zeit sich mit den Muggeln zu unterhalten und so kam er schnell auf den Punkt. Er zog die Visitenkarte aus dem Umhang und streckte sie Liam entgegen. "Wisst ihr wo ich dieses Gebäude finde?.." Der Schwarzhaarige nahm die Karte entgegen und las sie. "Klar dort hinten ganz am Ende der Stra0e ist das Haus... Hätte ich dem alten Knaben gar nicht zugetraut dass er heute so ne Party schmeißt..." sagte der etwas zugedröhnte Kerl. Langsam wurde Nott wütend, denn er verstand nicht warum die Muggel ihn offenbar verspotteten. Dass sie jedoch einen Joint geraucht hatten und dadurch high geworden waren hatte er nicht mitbekommen. "Ich sagte doch schon, dass ich auf keine Kostümparty gehe..." fuhr er sie an und zog dann seinen Zauberstab aus dem Umhang. Doch dieser machte auf die beiden nicht gerade einen großen Eindruck. Lauthals fingen sie an zu lachen. "Was ist denn das für ein Holzding in deiner Hand..Trittst du mit dem bei ner Zaubershow auf?.." meinte Noah lachend und hielt sich den Bauch.
Jetzt reichte es dem Schüler aus der magischen Welt und sein Gesicht wurde rot vor Zorn. Er richtete seinen Stab zuerst auf Liam und führte einen ungesagten Zauber aus. Dann wendete er sich dem erschrockenen Noah zu, der auf dem am Boden liegenden Freund sah. Gerade als er sich zu ihm hinunter beugen wollte wurde auch er vom Fluch getroffen und sank geschockt zu Boden. Grinsend steckte David seinen Zauberstab in die Tasche und zog dann zuerst Liam und dann Noah ins Gebüsch. Flink zog er Liam seine Klamotten aus und dann sich. Nachdem er sein Zauberer Outfit in die Sporttasche des Muggels gepackt hatte zog er seine Sachen an. Nun trug er eine bunte kurze Hose, ein T-Shirt und eine Baseball Mütze. Zufrieden nahm er die Tasche an sich und ging dann auf das Gebäude zu, dass ihm der Muggel beschrieben hatte.
Vor dem großen Haus blieb er stehen und beobachtete es einige Zeit.