Beim Kampf gegen Harry schickt doch Voldemort Narcissa vor zu schauen, ob er tot ist. Warum attackiert er sie mit Flüchen und ist so bösartig zu ihr? Meiner Schätzung nach war Narcissa nie wirklich seine Anhängerin sondern hat die guten Seiten des Reichtumes genossen, die mit ihm eingingen. Aber sie wusste auch dass Voldemort wahnsinnig und gefährlich ist.
Voldemort attackiert Narcissa (Finaler Kampf)
-
-
Er attackiert sie mit Flüchen?
Ich weiß welche Szene du meinst aber kann mich momentan nicht dran erinnern, dass er sie da angreift...^^Ich schätze, da Draco und Lucius ja versagt hatten, war Voldemort überhaupt nicht mehr gut auf die Malfoys zu sprechen. Deshalb hat er auch Narcissa seine Wut darüber spüren lassen...
-
Jepp die meine ich, ich meine gelesen zu haben, daß er etwas getan hat, daß Narcissa vor Schmerzen aufschreien liess. Spätestens im sechsten Band hatte Narcissa kein Vertrauen mehr in Voldemort, sie durchschaut jedenfalls warum der Draco auf Dumbledore ansetzt
-
Ja, also ich persönlich bin auch der Meinung, dass Narcissa nie wirklich seine Anhängerin war... Ihr ist ihre Famile klar wichtiger.. Wird ja spätestens in Teil 6 deutlich, als er sich gegen Voldemort stellte, wegen Draco.
Aber bist du sicher, dass er sie mit Flüchen attackiert hat?
Ich weiß nicht, ich meine dass war nicht sie gewesen, die er mit Flüchen attackiert hat.. Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob er das in der Scene überhaupt hatte.
Weiß´eigentlich einer, ob Lucius ein überzeugter Anhänger Voldemorts war, oder nur wie Narcissa eben wegen den bestimmten Vorteilen und weil sie eben in Slytherin waren.. Ich bin mir da irgendwie gerade nicht mehr sicher. -
Soweit ich weiß war Narcissa nie eine Todesserin, denn sie besaß kein
auf ihrem Unterarm, was ja jeder Todesser hatte. Lucius hat sich sicherlich schon alleine aus Furcht auf die Seite Voldemorts gestellt. Ich schätze, dass er im Grunde genommen schon überzeugter Todesser, jedoch nicht so radikal war wie andere. -
Nein sie war nie Todesserin, ich schätze sie eher der Typ ein die eben mit einen Mörder verheiratet ist und irgendwie das beste draus macht. Lucius lässt Voldemort im letzten Band aber auch schnell zurück als er seinen Sohn sucht. Schätze die Familie kommt bei ihm und Narcissa vor Voldemort.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!