Anschlag auf den Boston Marathon
-
-
Mir ist da gestern Abend wirklich schlecht geworden.. Es ist grausam, wozu Menschen fähig sind.
-
Es sind leider doch Tote dabei. Ich hoffe es werden nicht mehr. Wer das wieder war? In was für einer Welt leben wir eigentlich?
-
Es ist grausam was aus Hass und Größenwahn alles entsteht, nur weil einer meint, besser als die anderen zu sein. Das ist einfach nur widerlich und verachtesnwert. Hoffentlich schmoren sie dafür ein Leben lang im Knast.
-
Wichtig ist erstmal das sie die finden die das gemacht haben.
-
meistens sind diese Gruppierungen doch so von sich selbst überzeugt, dass sie sich zu diesen Anchlägen bekennen.
-
Ich vermute mal das es wieder sowas ähnliches wie die Taliban war........ich kann mich natürlich auch irren klar!
-
Wie können Menschen anderen Menschen sowas antun. Was geht bloss in diesen Hirnen vor. Diese Leute freuten sich auf den Marathon und wollten doch bloss feiern.
-
Es gibt leider auch Menschen den ein Menschenleben nichts wert ist und so verhalten sie sich dann auch. Ich kann es nicht verstehen das man anderen Meschen das Leben nehmen will und nimmt.
-
Es gibt halt leider grausame "Menschen" die von sich meinen, dass sie was besseres seien,dabei sind die minder wie manch anderer. Aber ich glaube auch, dass es die Taliban war.
-
Aber ich glaube auch, dass es die Taliban war.
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Natürlich kann man es nicht ausschliessen, aber die würden sich bald zu Wort melden. Schliesslich wollen sie, dass die Welt weiss, dass sie hinter dem Angriff stehen. -
Ich vermute mal das es wieder sowas ähnliches wie die Taliban war.......
Da hab ich heute im Frühstücksfernsehen gehört, dass man den fatalen Fehler schon beim Anschlag in, ich glaube Oklahoma, gemacht hat. Die Polizei & Co haben nur in Richtung Islamisten untersucht und am Ende kam raus, dass es Rechtsextremisten waren.
-
Da hab ich heute im Frühstücksfernsehen gehört, dass man den fatalen Fehler schon beim Anschlag in, ich glaube Oklahoma, gemacht hat. Die Polizei & Co haben nur in Richtung Islamisten untersucht und am Ende kam raus, dass es Rechtsextremisten waren.
Das können und dürfen sie natürlich nicht machen. Die müßen in allen Richtungen schauen wer es gemacht haben könnte! Es war auch nur eine Vermutung von mir. Sich nur auf die Islamisten zu konzentrieren ist und wäre total falsch.
-
Kann genauso gut auch ein Irrer gewesen sein, der irgendwie Hass hatte.
-
http://www.rtl.de/cms/news/rtl…da1c-51ca-11-1478554.html
Wieso glaub ich deren Darstellung irgendwie nich?

-
Was soll daran bitte anders sein? Ich hab bei LM eine aus Boston und sie wohnt in Watertown. Ihre Darstellung, davon was sie mitbekommen hat, ist genauso wie auch dargestellt. Sorry, Cat manchmal nervt deine Meinung, das alle staatlichen Organe nur mit Gewalt vorgehen. Zumal: Selbst wenn sie es in diesem Falle getan hätten, kann ich dazu nur sagen: Richtig! Da war keine Gnade mehr zu geben.
-
Sowas wird sich nie ganz verhindern lassen weil sich nicht nur die "Guten" mit der Zeit bewegen sondern auch die "Boesen..." Soll heissen das die immer Mittel und Wege finden werden, so bloed das auch ist..
-
Ich finde es auch richtig wie Polizei gehandelt hat. Soll man auf diese Leute noch Rücksicht nehmen? Die Menschen getötet!!!!
Die können nur froh sein das nicht mehr passiert ist und das "nur" 2 von 5 explodiert sind. -
Vlt guck ich immer das falsche Video, aber irgendwie ist da keine vernünftige Berichterstattung zu erkennen.
Ich hab mich mal durchgewühlt, das gefunden, wobei auch der Bericht sicher erst noch bestätigt werden muss.Demnach wurde der UNI-Polizist von den Tätern tödlich angeschossen, erst danach wurde von Anwohnern die Polizeit gerufen. Sieht für mich nach einer eiskalten Tat aus - da gibt es für mich auch keine zwei Meinungen wie die Polizei zu agieren hat. Zusätzlich haben die Tatverdächtigen noch einen Autofahrer als Geisel genommen. Wieviel Gründe braucht man noc? Schade ist nur, dass man nu keine Aussage mehr von dem Täter bekommen kann.
Auf nt-v gibt es gleich eine Live-Übertragung mit dem Gouverneur von Massachussets. Es soll wohl eine kontrollierte Sprengung gegeben haben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!