YEAH!!! Die sind großartig geworden und VIELEN Dank. Ich hoffe, die Ollen Weiber freuen sich darüber. Die sind so prüde.. ![]()
Bezahlung erfolgt morgen per Überweisung an Ali.
Ich bin sehr glücklich!! ![]()
YEAH!!! Die sind großartig geworden und VIELEN Dank. Ich hoffe, die Ollen Weiber freuen sich darüber. Die sind so prüde.. ![]()
Bezahlung erfolgt morgen per Überweisung an Ali.
Ich bin sehr glücklich!! ![]()
Außerdem suche ich nach einer vertrauensvollen Pixlerin![]()
wenn du noch niemanden hast ...könnte ich es übernehmen, wenn du willst! ![]()
Liebe Cati, nochmal vielen Dank und auch an Ali für die Keksback-Aktion. Ich habe gerade bei der Spk überwiesen. ![]()
Dann leg ich mal los.... das nennt man wohl Vorkasse. ![]()
Hey! Ich bin Neukunde! So machen wir das im Büro auch. Erst die Kohle, dann die Ware. ![]()
Lass dir Zeit, Al. Die Rofi ist dick genug und war auch mal wieder nicht brav Die hat das erstmal nicht verdient ![]()
nochmal vielen Dank
Büdde, gern geschehen. ![]()
Lass dir Zeit, Al.
Schon im Ofen.
Einmal mit Boeuf/Legume und einmal Poulet/Haricots verts. Ich mach die ja meist mit Babygläschen aus Froooooooooooooonkreisch, weil die so geile Menüs haben. ![]()
Heute sind die Hundekekse angekommen! Vielen, lieben Dank!
Und? Was macht so unser Soendenkonto? Und laufen eigentlich noch Aktionen?
Wie gesagt: ich biete noch die selbsteingelegten, getrockneten Tomaten im Glas an. ![]()
Ich habe hier mal die Anfragen zusammengefasst, die noch offen sind:
Ich hätte ein ungelesenes Exemplar von "Der Hobbit" zu verkaufen.
5 Euro (Und wurde dein Wallpaper schon erstellt? Zumindest Angel hatte sich gemeldet.)
Ich biete an: "Wo wohnen die Dämonen? Was sie schon immer über Magie wissen wollten" (ungelesen)
Ich suche: Selbstgebackene Kekse (für mich )
Display MoreBiete für Hundbesitzer die gerne backen
Doggy bag. Backen für Hunde.
Nicht nur ein Backbuch mit vielen Rezepten, sondern auch die Story wie der Autor Jürgen Wenz zu seinem Hund Tequilla kam und was er mit ihm erlebt.
Für 6 Euronen seit ihr dabei.
dann setze ich mein Walli Wunsch mal hier rein... wenn sich jemand rantraut.
Queer as Folk... Brian und Justin
Auflösung 1600 x900
Ich würde 7 Euro geben!
EINGLEGTE, GETROCKNETE TOMATEN - IN ÖL, MIT KRÄUTERN UND KNOBLAUCH - EIN KLEINES GLAS
Ich suche: Selbstgebackene Kekse (für mich )
Display MoreBiete für Hundbesitzer die gerne backen
Doggy bag. Backen für Hunde.
Nicht nur ein Backbuch mit vielen Rezepten, sondern auch die Story wie der Autor Jürgen Wenz zu seinem Hund Tequilla kam und was er mit ihm erlebt.
Für 6 Euronen seit ihr dabei.
dann setze ich mein Walli Wunsch mal hier rein... wenn sich jemand rantraut.
Queer as Folk... Brian und Justin
Auflösung 1600 x900
Ich würde 7 Euro geben!
EINGLEGTE, GETROCKNETE TOMATEN - IN ÖL, MIT KRÄUTERN UND KNOBLAUCH - EIN KLEINES GLAS
Hundekekse sind bezahlt. ![]()
Sooo, ihr lieben Leut... wie sieht es aus? Thread tot?
Ich wüsste gerne - zähl ich die Kröten, runde auf und frag an im Hospiz oder gibt es noch mehr Leuts, die was spenden wollen?
Jedenfalls will ich nicht, dass die Vermutung aufkommt, ich hab mich mit den Spenden vom Acker gemacht - ihr wisst, bevorzugt nach England (ich empfehle Cornwall um die Jahreszeit)... und leb davon in Saus und Braus... also, was ist?
2 mal Hundekekse waren erfolgreich, ein Walli für Mona und einmal FB Banner für mich.
Wie ist das mit CLaudias Anfrage? Und Kekse für Miss Snape?
Wär schön, wenn wir noch was reissen könnten.
![]()
Jup ![]()
Da ich wunschlos glücklich bin, würd ich gut aufrunden, wenn ich den Betrag fest hab und damit ist dann auch meine Spende dabei...
so mein Walli ist Fertig...
Angel war so nett und hat es mir gemacht!!!!
Und weil es so super geworden Runde ich noch auf 10 Euro auf...
Ist ja immerhin eine Gute Sache ![]()
Schaut mal: HIER soll es hingehen... es ist irgendwie ohne Worte.. ![]()
[Blocked Image: http://i42.tinypic.com/2rfpikp.jpg]
[Blocked Image: http://i40.tinypic.com/29bgk2f.jpg]
Ich wüsste gerne - zähl ich die Kröten, runde auf und frag an im Hospiz
So würde ich es jetzt machen, Ali.
Wenn sich keiner mehr meldet.
Wie ist unser Stand?
Muss'sch gugge! Mach ich gleich nachher.... okeee?
EDIT: 74 Euro sind bisher eingegangen... ![]()
Also, ich mach es so: Wir warten noch bis Mittwoch (wobei ich nicht glaube, dass das was bringt, aber, wer weiß....), dann schreib ich Sterntaler an und erklär, was wir gemacht haben und dass wir ihnen das Geld gerne als Spende überlassen oder auch super gerne was Schönes für die Kids besorgen... je nachdem, was die wollen.
Okee?
Ja, genau. ![]()
Gut ![]()
SPITZENDING!
Und 74 Euro findsch Klasse!
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!