Und 74 Euro findsch Klasse!
Ich auch. ![]()
Und 74 Euro findsch Klasse!
Ich auch. ![]()
Und danke für das Foto, Kaba.
So, ich konnte und wollte nicht mehr warten und hab folgenden Text soeben über FB verschickt.
QuoteDisplay More
Sehr geehrte Damen und Herren,
einige verrückte Harry-Potter-Fans und ich sind auf die Idee gekommen, in unserem Forum *Potterunited* auf Ihre Arbeit im Kinderhospiz und auf Ihre Seite hier aufmerksam zu machen.
Wir finden toll, welch Lebensfreude und Liebe Ihr Haus und Ihre kleine Gemeinschaft ausstrahlen und würden Sie gerne in Ihrer Arbeit auf unsere Art unterstützen.
So bekam der Gedanke Kontur, wir könnten uns im Forum gegenseitig Gefallen erweisen, wie Hundekekse backen, Bilder pixeln etc und der Empfänger des Gefallens sollte dafür einen von ihm gewählten Betrag spenden.
Nun haben wir 85 Euro zusammen und würden dieses Geld gerne Ihnen und den Kids überlassen bzw gerne was besorgen, worüber sich die Kinder freuen würden... was wäre denn passender? Sicher, dass Sie den Kleinen was kaufen ... Hörbücher, Bücher, Schmusetiere o.Ä... Sie wissen am besten, was gebraucht wird bzw was Freude bereiten würde.
Teilen Sie mir bitte mit, wohin ich den Betrag überweisen darf?
Liebe Grüße, Nicole Schwandner
Wir haben es jetzt auf 100 Euro aufgerundet.
Das haste fein geschrieben. ![]()
Dank an Steph für die gute Idee, an Ali für die Verwaltung und an alle Spender.
Nächstes Mal geht mehr.
Danke! ![]()
Super Ali!
Sehr schön geschrieben und toll mit dem Aufrunden und 100 Euro sind ein klasse Betrag. Binsch richtig stolz, dass wir das gewuppt haben. ![]()
News!!!!
QuoteDisplay MoreLiebe Frau Schwandner,
das ist ja tolle Idee, die in Ihrem Forum entstanden ist. Sie machen Sich gegenseitig eine Freude und spenden gleichzeitig für die gute Sache. Klasse!
Ich habe mit den Sozialpädagogen gesprochen und habe mir einige Wünsche für den Spielebereich durchgeben lassen.
Was halten Sie von folgenden Anschaffungen?
Kasse Kaufladen aus Holz
Mashoonga
Wii Endless Oceans 2
Gerne können Sie die Spende auch vor Ort im Kinderhospiz überreichen. Bitte melden Sie sich vorher nochmals zwecks Terminvereinbarung. Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, können Sie die Spende auch gerne überweisen.
Unsere Kontoverbindung lautet:
Kinderhospiz Sterntaler e.V.
BLZ: 547 900 00
Kto. 280 88
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße an alle Harry Potter begeisterten aus Ihrem Forum!
Biljana Kokanović
Spendenbetreuung
Ich guck morgen mal nach den Sachen im Netz und dann geb ich euch Bescheid... ich würde die Sachen vor allem total gerne überbringen!!
Total klasse!
Das ist wirklich Klasse!!!
Ja, Ali! Auf jeden Fall bringen.
Wii endless Ocean 2 kostet ca. 43 Euro. So eine Kasse ist um 35 Euro. Da gibt es super Dinger aus Holz, sogar mit Kreditkarte und Scanner. Mashoonga auch um 30 Euro.
Wenn du gut haushaltest, dann bekämen wir alle 3 Sachen für den Hunni.
Sonst leg ich noch was drupp.
FREU!!!
Das ist Waaaaahnsinn.....
Geh man shoppen und kauf ordentliche Sachen ![]()
So, vermelde, dass ich alle 3 Spielsachen zu guten Preisen bestellen konnte.
Die Kasse bei einer Firma, die nur Holzspielzeug herstellt. Für 23,99 € mit Inhalt, Scanner, Kartenlesegerät! Voll witzig.
Mashoonga (wieder was gelernt) über ebay, aber NEU für 28,50 € zwei Stück.
Und zu guter Letzt das Wii Spiel für 49 Öre auf Ämäseeeeeeeeeeeen.
So sind wir 1,49 € drüber. Super, oder???? ![]()
Jetzt heißt es warten und dann mach ich nen Termin für die Übergabe.
Super, oder????
Findsch klasse. ![]()
Wenn das keine Ausbeute ist. Kauf dir von dem Restgeld 1,5 Kugeln Eis. Die haste dir verdient. Oder 149 Dauerlutscher. Früher hätte man die dafür bekommen.
Haste fein gemacht ![]()
Restgeld? Das leg ich drauf. ![]()
Aber ist ja voll wenig.
Danke, dass ihr euch mit mir freut ![]()
![]()
![]()
DRÜBER........wer lesen kann............ich hab ÜBER gelesen. Oder wollte es.
Na dann. Gibt es halt diese Woche keine GALA zum lesen. Musste zum Arzt, wenn du wissen willst was in der Promiwelt los ist.
Och, ich glaub, ich geh dann mal wieder zu meinem Physiotherapeuten. Der hat die auch im Abo. ![]()
Ja, SUPER! Drei Sachen, da werde die sich freuen. Mach Bilder, wenn du da bist. ![]()
Mach ich, Steph. ![]()
Heute sind die Mashoongas und die Kasse angekommen. Voll süß, die Kasse. Mit Spielgeld. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!