Deutschlandweiter Harry Potter Flashmob!! 1. September 2013

  • Hallo, ihr Lieben!
    Gerade wird ein deutschlandweiter Flashmob an verschiedenen Bahnhöfen geplant. Zum 1. September machen wir uns alle auf den Weg zum Gleis 9 3/4. Als Veranstaltungsort steht bisher Hannover fest und ich glaube auch Dortmund. Das ganze beinhaltet auch noch einen kleinen Wettbewerb. Aber lest es euch selbst in Ruhe durch, wenn ihr Interesse habt.
    Es wäre natürlich unglaublich toll, wenn die Anzahl der Teilnehmer noch ordentlich ansteigt, also schaut es euch an und sagt es weiter ;D
    Hier der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/event…?notif_t=event_mall_reply
    Ganz Liebe Grüße xx

  • Wir wollen uns alle an den Haupteingängen der Bahnhöfe treffen (also in diesem Fall am Hauptbahnhof in Hannover). Kostümiert oder irgendwie passend gekleidet mit Eulen, Besen, Umhängen, Zauberstäben, was auch immer.. Dann wollen wir mit dem HP Soundtrack im Hintergrund zum Gleis 9 3/4 pilgern (also irgendwo bei Gleis 9 wo ein Schild für das Gleis 9 3/4 aufgehängt). Es soll dann wohl eine Art Fotowettbewerb stattfinden. Das heißt wir machen kreative Fotos und sehen dann, wenn alles vorbei ist, welcher Flashmob das magischste Foto gemacht hat oder so. Steht aber alles noch mal genau auf der Facebookseite zur Veranstaltung. Dafür muss man sich auch nicht einloggen, glaube ich. Ansonsten stehe ich bei Fragen immer gern zur Verfügung und würde mich ggf. auch mit den Hauptveranstaltern in Verbindung setzen, wenn ich irgendetwas nicht beantworten kann. Der Hogwartsexpress fährt pünktlich um 11.00 Uhr also treffen wir uns alle um 10:30 Uhr VOR dem Bahnhof. Das dürfte der letzte Stand der Dinge sein. Ach so, mit der Bahn und der Presse ist das für Hannover schon geklärt soweit ich weiß. Das mit der Polizei ist in Bearbeitung. Es wird wohl gerade mit der Stadtverwaltung geklärt, ob das dort überhaupt angemeldet werden muss.
    Im Allgemeinen feiern wir den Beginn des neuen Schuljahres in Hogwarts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!