oft versteckt (Dickmacher) ![]()
Assoziationskette XVII
-
-
schwer zu finden und zu vermeiden ...:/
-
ernsthafte Diskussionen im bunten Blätterwald

-
Wirkung von magic mushrooms

-
öffnen des Dritten Auges
-
vielsichtigkeit

-
-
Kaleidoskop
-
verdrehte Ansicht
-
schlechte politiker
-
Donald Trump
-
US-Wahl
-
Wahl zwischen Pest
und Cholera -
Das kleinere Übel

-
kotzen
, bis das Gammelfleisch raus ist -
Grund um vegetarisch zu leben

-
frische Eier direkt vom Bauern

-
---------------------------------------------------Donald Trump-----------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
( ..
hoffe nur, der unfähige Affe gewinnt...) . D. Trump ist der Begriff für die Middleclass, trotzdem hoffe ich, der Typ gewinnt...)
(bei 'Trump' .. denke ich nur immer, direkt an Konfrontation, an den bösen, schmierigen, ach-so kriegstreibenden 'Putin'... Es ist halt so. Rußland i"st böse (Assad ist zwar ein un'demokratischer' "Verbrecher"...wir brauchen daher die USA!...) Nein, die USA zerbomben Millionen von Zivilisten... Die USA vernichten den "Gegensturz". Die USA sind die größte Terrormacht aller Zeiten...
.. ohne die USA bzw. 'frei' von den sogenannten USA, keine Freiheit. Einzig der Sozialismus weiß zu befreien...viele Spione, versuchen, dies zu zerstören = Propaganda! Zurecht fragen sich viele 'Westbürger', ob die 'momentane' "Presse", die Wahrheit veräußert. Sie haben den Eindruck, dass die gerechte, sozialistische Presse, für sich steht... Dann frage ich; .. Habt ihr denn keine "Probleme"? .. und sind diese Probleme, denn nicht einseitig...?
(.. hoffe nur, der gewinnt...aslso Trump. Jeder echte Linke sieht so.)
-
Regionale Landwirtschaft unterstützen

-
lokalcoloriet

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!