DAS wäre wahrscheinlicher
Alan Rickman III
- happy-ricky
- Closed
-
-
die hammse ihm dann bestimmt auf den Schultern festgetackert
Wenn das der Tierschutz erfährt!
-
Wenn das der Tierschutz erfährt!
Vielleicht auch nur....festgeklebt... mit Pattex-Sekundenkleber.
-
COOOOOOOOOOOOOLER Schnitt und was für Bilder! Da kommt man heim und dann SOWAS! HOTTTTTTII HOT! *zzzzzzzzzzzzzzzzz*
Cati-Luv hat mir sofort ne Combo gemacht
Dank dir nochmal, mein Liebes.
*dreh*
Ne, wat kann man mit demMann GUT aussehen.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
WHAT'S NEW PUSSYCAT WOOOHHOOOHOOOOH WHAT'S NEW PUSSYCAT....
-
Na gugge mal an, wozu der Mann immer wieder fähig ist. Bringt alle durcheinander und die Karten liegen wieder bei ihm.
Schick seht ihr aus.
-
Also ich finde, er guckt auf dem Bild ganz schön diabolisch... könnte auch aus´m Draculafilm sein....
Hm, wäre vielleicht ja mal eine Option.
Und die Katze tut mir leid, so mit ihrem geschorenem Boppes....
Ich würde aus so einem gestellten Foto auch nicht gerade schlussfolgern, dass er Katzen mag. Zeigt mir ein Backstagefoto wo er sie im Arm hält.
-
Also ich hoffe ja, dass das Foto, wo Lionel an der Hauswand prangt und mit so herrlich arrogant erhobener linker Augenbraue faktisch auf Colin herabschaut, dass das auch noch veröffentlich wird.
Sie werden uns die Fotos bestimmt wieder häppchenweise servieren, wie bei dem s/w-Shooting (wo er u. a. den Troyer und die Luden-Armkette trägt).
er guckt auf dem Bild ganz schön diabolisch
Yep und das macht es ja gerade soooooo hot.
-
Also ich hoffe ja, dass das Foto, wo Lionel an der Hauswand prangt und mit so herrlich arrogant erhobener linker Augenbraue faktisch auf Colin herabschaut, dass das auch noch veröffentlich wird.
Bisher sind nur die beiden Bilder auf der Website des Fotografen. Die Seite müsst ihr euch nebenbei mal ansehen. Ist nicht alles schön, aber unter Portraits 2 sind bilder von zwei Akrobaten. Nicht übel.
Ok, jepp, der Alan anner Wand, der muss auch noch auftauchen. Der muss vor allem als Poster auftauchen. Herr Ricky würde sich den sogar aufhängen.
Und die Alan-Katzen-Bilder aus dem Büro müssten ja auch noch irgendwo auftauchen. Und es wird auch noch mehr Bilder als dann die 3 geben. Und wo die Ungarn und Türken das immer herhaben.........es erschließt sich mir nicht. -
auf der Website des Fotografen. Die Seite müsst ihr euch nebenbei mal ansehen.
Wie heißt denn der Fotograf?
Und wo die Ungarn und Türken das immer herhaben.........es erschließt sich mir nicht
Mir auch nicht.
Die haben bestimmt ´nen Spion in Alans unmittelbarer Umgebung oooooder Mels Computer gehackt.
Aber die Polen sind auch auf Zack.
-
Wie heißt denn der Fotograf?
Oh shit, den Link vergessen.
Hier hab ich noch ein Statement von Alan, aus 1998. Ich kannte es nu nicht. Da lässt er sich nicht gerade positiv über die RSC aus. Sooooooo macht man sich keine Freunde, muss man allerdings auch nicht.
-
Dankeeee, gucksch bzw. lese mir beides heute Abend an/durch.
-
Vielleicht auch nur....festgeklebt... mit Pattex-Sekundenkleber.
Gleich unglaublich viel netter!
Und wo die Ungarn und Türken das immer herhaben.........es erschließt sich mir nicht.
Die haben bestimmt ´nen Spion in Alans unmittelbarer Umgebung
Das ist auch meine Theorie....
Da lässt er sich nicht gerade positiv über die RSC aus. Sooooooo macht man sich keine Freunde, muss man allerdings auch nicht.
Hmmm, das hat er öfter schon gemacht - über die RSC nicht sooo nett geredet. Es muss für ihn ne ziemliche Kackzeit gewesen sein. Irgendwie.
-
-
Nee, die kannte ich noch nicht. Irgendwie haben die immer alle die gleichen Fotos
-
-
Das hier....
[Blocked Image: http://farm4.staticflickr.com/3814/10481498245_269becc6cd_o.jpg]
... ist völlig an mir vorbeigegangen im Wust der letzten Bilderfluten. Find ich aber nett. So ein off-road-sighting.
-
Ich habe heute den Butler-Trailer im Kino gesehen. Der Film wird bei uns vermutlich nur im Rahmen einer Filmreihe laufen, sprich nur wenige Vorstellungen, zu blöden Uhrzeiten haben.
-
... ist völlig an mir vorbeigegangen im Wust der letzten Bilderfluten
. Find ich aber nett. So ein off-road-sighting.
Ist das neu? Oder mit Perwoll gewaschen. Seine Haare sehen seeeehr wuselig aus. Kuaföööööör, siel wu plä!
-
Es ist vom 10.10. - also noch aus den USA... unter'm Arm durchgeschossen.
-
Was ja auch ein bisschen bekloppt ist. Aber, vlt würde ich es ebenso machen. WENN er es wirklich nicht mitbekommt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!