War ja klar
Oder Helen und Alan?
Joah, würde mir auch gefallen.
Oder mal was Junges
DAS würde mir SEHR gefallen. Muss er sich aber ranhalten - er wird auch nicht jünger.
War ja klar
Oder Helen und Alan?
Joah, würde mir auch gefallen.
Oder mal was Junges
DAS würde mir SEHR gefallen. Muss er sich aber ranhalten - er wird auch nicht jünger.
Eine nette Erzählun von dem Dinner neulich an der Oxford Union
Okay, nu wissen wir auch, woher das Bild kam (neulich auf fb), auf dem er eindeutig was gegessen und getrunken hat... Ricky, erinnerste dich?
Danke , fast hätte ich vorbeigescrollt.
Oxford ist ja traumhaft und die Halle, in der das Dinner stattfand auch! Kein Wunder, dass es ein bisschen an Hogwarts erinnerte... in der Uni da haben sie ja auch gedreht.
Ricky, erinnerste dich?
Aber....selbstverständlich. Ich glaube sogar, ich hatte da auch mal 'ne Info zu gepostet. Oder hatte keiner gefragt?
Nee, ich glaub, das hammer auf fb gelassen .
Is ja auch egal.
Jedenfalls hammer uns da ausgiebig drüber unterhalten, noch mit Dahika, ob und inwieweit man Menschen beim Essen fotografieren sollte....
Stimmt.... jetzt klingelt´s auch bei mir.
Das Foto, was so unter´m Arm und über die Schulter durch-/hinwegfotografiert war.
Neee - das andere. Da sitzt er auch am Tisch vor diesen
Kerzenleuchtern Gläsern und Flaschen und kaut wohl grade was... Moment, ich such das mal....
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1385792_608788755851793_996960525_n.jpg] Das.
Und dann war da noch das:
[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/p480x480/1382830_10153326278970387_1736113828_n.jpg] Aber halt aus NY Anfang Oktober, laut Bildunterschrift damals.
Ja, genau , das erste Bild meinte ich. Aber über die Schulter hinweg isses fotografiert, zumindest von seinem Gegenüber. Das zweite von der CBGB-Prem ist so fast... unter´m Arm durch fotografiert.
Unterm Arm durch, über die Schulter.... zwischen den Beinen durch. Egal, wir haben gefunden, was wir suchten.
zwischen den Beinen durch
Das würde einen... interessanten Blickwinkel geben.
ob und inwieweit man Menschen beim Essen fotografieren sollte....
Darüber hatten wir gesprochen. Auf FB. Stümmt. Macht es hier nu auch nicht besser. ARmer Mann
Eine nette Erzählun von dem Dinner neulich an der Oxford Union
So, nun konntsch den Artikel auch lesen. Hat mir gefallen, aber dass man Alan wieder als Snape (vor allem in der Überschrift) betitelte....
najaaaa, bot sich aber wahrscheinlich bei der Location an.
Hab ich das richtig verstanden, dass es so etwas wie ein Debattierclub ist (für Mitglieder)?
Wir haben´s ja schon auf FB gelesen..... CBGB wird nicht den Weg nach Europa finden. *hmpf*
Naja, warten wir halt bis er in den USA auf DVD erscheint.
Naja, warten wir halt bis er in den USA auf DVD erscheint.
Eben, wir wissen ja, wie man den Ländercode ausschießt am DVD-Player.
Wir haben´s ja schon auf FB gelesen..... CBGB wird nicht den Weg nach Europa finden. *hmpf*
Gelesen nicht, aber berürchtet. Der soll ja auch in den USA nicht selbstverständlich überall laufen. Dass er auch immer diesen Nieschensch.....ß machen muss.
Eben, wir wissen ja, wie man den Ländercode ausschießt am DVD-Player.
Du weißt das? Dann brenn mir dir man gleich mit.
Ich hoffe, ich weiss das dann auch.. Ansonsten mach ich Fotos von meinem kleinen Aparillo, wo man den Code ausschaltet. Ach, was ist das blööööööööd.
Ich glaub aber noch nicht ganz daran. Z.B. Rupert und Alan sind namhafte EUROPÄISCHE Schauspieler, ob die sich das gefallen lassen, dass so ein Film hier NICHT gezeigt wird? Es geht ja hier auch um eine ganze Musik-ÄRA, die beschränkte sich ja nu nicht auf die USA (die sich immer sooo wichtig nehmen). Das muss doch auch hier auf DVD zumindest gezeigt werden.
Ich bin da echt ein wenig erschüttert, wenn das für Europa so kategorisch abgelehnt wird. HMPF..
Gelesen nicht, aber berürchtet.
Über nix anderes reden die heute auf fb bei den pagelern. Großes Problem.
Du weißt das?
Ajo
Ich hoffe, ich weiss das dann auch
Im Notfall googlest du das. Das wird dir da kleinschrittig erklärt. Oder du macht das mit den Fotos.
Rupert und Alan sind namhafte EUROPÄISCHE Schauspieler, ob die sich das gefallen lassen, dass so ein Film hier NICHT gezeigt wird? Es geht ja hier auch um eine ganze Musik-ÄRA, die beschränkte sich ja nu nicht auf die USA (die sich immer sooo wichtig nehmen). Das muss doch auch hier auf DVD zumindest gezeigt werden.
Im Grunde bin ich da bei dir. Wobei, Alan war es bisher immer egal (ich behaupte das einfach mal) was mit den Filmen wird. Ich glaube, er ist von etwas überzeugt, macht das mit Leidenschaft, findet das Ergebnis auch gut und der Rest ist ihm egal. Nach ihm die Sintflut.
Ich seh das ja auch mit der Musikentwicklung, dass das nicht nur die USA angeht, aber vlt. sehen die deutschen Verleiher kein Publikum für jemanden, den keiner kennt. Also, ich kannte Hilly nicht, auch nicht den CBGB Club. Die Bands und Sänger dann schon. Ich hab aber nie recherchiert, wo die mal angefangen haben.
Und dass der Film auch in den Staaten nicht großflächig läuft weist ja vlt auch darauf hin, dass selbst die Amis nicht so heiß sind.
Aber gut, es ist wie es ist. Warten wir auf die DVD.
Verwundert bin ich übrigens auch, dass The Butler immernoch bei uns im Kino läuft. Dem hätte ich keine Woche gegeben. Aber, er ist immernoch im Programm.
Versteh das einer.
Verwundert bin ich übrigens auch, dass The Butler immernoch bei uns im Kino läuft.
Bei uns läuft er nur in Lu und Mannheim. Das guckt sich kein Schwein an... glaub ich. Schad drum. Oder?
wir wissen ja, wie man den Ländercode ausschießt am DVD-Player.
Yep. Das war gleich das Erste, was ich gemacht hatte, als wir den BR-Player neu hatten. Die SoL-DVD iss ja auch RC 1.
Ich bin da echt ein wenig erschüttert, wenn das für Europa so kategorisch abgelehnt wird.
Ich auch, aaaaber vielleicht kommt er ja in UK auf DVD raus....
Im Notfall googlest du das. Das wird dir da kleinschrittig erklärt
Genau. Da gibt es eine Webseite, da stehen alle DVD-Player, die sich codefree schalten lassen und da kannste gucken, ob deiner mit dabei ist. Und dann steht dabei die Erklärung, wie das geht mit dem freischalten.
Also, ich kannte Hilly nicht, auch nicht den CBGB Club. Die Bands und Sänger dann schon.
Dito.
Verwundert bin ich übrigens auch, dass The Butler immernoch bei uns im Kino läuft.
Ich auch, bei uns läuft er auch immer noch.
Genau. Da gibt es eine Webseite, da stehen alle DVD-Player, die sich codefree schalten lassen und da kannste gucken, ob deiner mit dabei ist. Und dann steht dabei die Erklärung, wie das geht mit dem freischalten.
Tja, meiner ist nirgends zu finden. Warte ich erstmal was mit einer DVD passiert.
Hallöchen ihr Lieben, ich bin seit ein paar Tagen (drei glaub ich ) hier angemeldet und habe mich sofort daran gemacht alles was hier so gepostet wurde bezüglich Alan Rickman zu lesen - hab wirklich fast alles gelesen und wollt auch ein paar mal kommentieren was dazu, bis mir aufging, dass das wahrscheinlich nicht mehr geht, weil die anderen Threads über ihn geschlossen wurden
- Ich brauch halt manchmal wirklich länger!
Und hier bin ich wirklich richtig gelandet, hier hab ich viel Wissenswertes über ihn gefunden und hoffe, dass ich bald auch was nützliches dazu beitragen kann!!
Ps..: Bei den ersten Bildern auf der ersten Seite musste ich sofort an seine Rolle von Professor Snape denken, weil er da so mürrisch, ja man könnte fast sagen bedrohlich guckt - fehlten nur die langen schwarzen Haare und der schwarze Umhang
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!