Alan Rickman III

  • :winke:  isabella1980: Ich bin Alan-Fan und auch noch stolze Österreicherin!!! Bist also nicht allein!!! ;-)

    Oh HAAAALOOOOOO!!!!! Na das freut mich aber!!! Bist du aus Wien? Liebste Grüße an alle hier und besonders an die Österreicherin :-))


    Was gefällt euch denn eigentlich am besten an Alan? Ich finde es so schön wenn er lächelt. Da geht echt die Sonne und mein Herz auf. Er hat dann so ein knuffiges Gesicht! Und er hat wunderschöne Hände. Ich finde es so unglaublich, dass der mit fast 70 noch so aussieht. Gut er ist jetzt schon sehr gealtert in den letzen Jahren, aber trotzdem noch so ein toller Körper und alles!!



    ICH MAG "SEMINAR" ANSEHEN!!!!!!!!!!!! LIVE!!! kommt wer mit? :gruscheln:

  • (zitieren funzt nicht)
    Ach Cati :troest: , unser Unverstandenes. Ich weiss gar nicht, ob ihn alle gut aussehend finden, oder ob es einfach seine Ausstrahlung ist. Er ist keine 60 mehr. Er sieht öfter müde aus und ja, er wird eben alt. Aber seine ganze Art, die finde ICH absolut attraktiv. Und die Augen. Hatte ich die schon mal erwähnt? :lachen:


    @Isabella, sag mir wo Seminar mit Alan läuft und ich bin sofort da ;-)

  • Mmh...., binsch mal wieder die Einzige, der er in dem Vid vom Aussehen her nicht so gut gefällt....

    Öhm, ich bekenne - ich würde ihm am liebsten erst mal die Haare waschen....


    Aber sein Lächeln ist weiterhin unschlagbar. Da bin ich ganz bei Euch. :nick:

    @Isabella, sag mir wo Seminar mit Alan läuft und ich bin sofort da

    Sie hat nicht geschrieben, dass es zwangsläufig mit Alan sein muss, oder?


    Ich hätte es im Sommer in Atlanta sehen können... war mir dann aber zu aufwändig.

  • Aber seine ganze Art, die finde ICH absolut attraktiv. Und die Augen. Hatte ich die schon mal erwähnt?

    ... moi aussi.... et

    ....und der Mund und die Stimme und sein Gang, wie er sich bewegt, seine Mimik...., gefällt mir ja auch alles, hättsch vielleicht noch erwähnen sollen.



    .... genaaaaaaaaaaaaaaaaau! :rofl:


    Catis&Rickys Vorstellung = Alis Vorstellung vom wunderbaren Alan :lachen:



    Cati, es ist doch nicht schlimm, dass du einiges anders siehst... vielleicht sehen wir das auch anders, nicht du. Es ist gut und wichtig, dass wir manchmal unterschiedlich denken, sonst käme immerzu nur das raus:


    :gruscheln: + :High five + :dito:



    Wäre ja langweilig.


    Manche von uns (und da zähl ich mich dazu) tragen meist die rosarote Brille. Wir sehen seine 'Defizite' und 'Alterserscheinungen' auch - aber wir übersehen sie einfach, sonst ist das Leben allzu nüchtern. Und wenigstens hier sehen wir allet rosa. :rosabrille:

  • Cati, es ist doch nicht schlimm, dass du einiges anders siehst


    Wahrscheinlich bin ich auch etwas vorbelastet, weil bei uns früher diese 'Heldenverehrung' staatlich verordnet war (Marx, Engels, Lenin, Stalin, Breschnew, Honecker & Co. :kotz: ), da hab ich vlt. ´nen Knacks wegbekommen. :gruebel:


    Deshalb kann ich nur bis zu einem gewissen Grad anschmachten und verehren, dann wird mir das zu viel. :hmm


    Manche von uns (und da zähl ich mich dazu) tragen meist die rosarote Brille.

    Ich auch, aber nur ein bisschen. Meist kommt dann wieder der Realist in mir durch, auch aus den o. g. Gründen. :hmm

  • Quote

    da hab ich vlt. ´nen Knacks wegbekommen. :gruebel:


    Du, wer da schlussendlich den Knacks weghat - du oder wir (halt von was Anderem) - das ist noch nicht zur Gänze geklärt. :rofl:


    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


    Jeder wie er kann/muss/darf/will... :)

  • Stell dir vor,. Ri, wir wären jetzt nur ins krude Berlin zum Borkman gereist.. IN DEUTSCH mittem deutschen fast mittellosem Schauspieler, dann hätte jetzt Dublin und THE ABBEY nüscht verdient an uns. WHAT A MESS


    Das war böös, ich bekenn mich schuldig und :nikolaus: (ist aber schon vorbei, oder??) Ich hoffe auf ein gnädiges Christkinderl, was mir den ..............Brendan anschleppt! Pheew, da habt ihr aber Glück gehabt, was? :lachen: Jetzt hat das Kind im weissen Nachthemdchen aber ein Problem, die Flugrouten zu bestimmen ;-)


    Weihnachten ist, wenn man trotzdem lacht :gruscheln:

  • Schönes Video, ich habe mich echt gefreut ihn wieder zu sehen.


    Klar ist er älter geworden aber seine Ausstrahlung und seine Aura sind immer noch gleich.
    Wir, die schon jahrelang Rickman Fans sind, haben uns auch verändert, isso, sind mit ihm zusammen älter geworden.


    Ähm, ja ich bin noch da, nur seit langem etwas schreibfaul geworden. Ich hoffe ihr :-* vergebt mir.

  • Stimmt, Basti, haste mich wieder überführt.

    :detektiv: so isses......



    Mein Gedankengang war aber eher, dass sie mitbekommen haben könnte, dass Seminar irgendwo zur Zeit aufgeführt wird (s. meinen Beitrag) und sie sich das Stück tatsächlich ansehen will.


    Ich bezweifle ja keine Nanosekunde lang, dass es mit Alan - für uns - .... attraktiver ist. :gnade:

  • Wir, die schon jahrelang Rickman Fans sind, haben uns auch verändert, isso, sind mit ihm zusammen älter geworden.

    Das hast du schön gesagt, Bonny! :-*


    Wir vergeben dir übrigens deine Schreibfaulheit. Aber nur, weil dus bist. :lachen: Schade isses dennoch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!