Alan Rickman III

  • Ich suche krampfhaft auf FB - aber in den beiden Gruppen, in denen ich bin, scheint es bisher kaum Fotos zu geben, Hab ich die falschen Gruppen erwischt? :(


    PS: Snow Cake ist ja ein Wahnsinnsfilm!!! Hab ihn gleich drei mal gucken müssen und bekomme ihn nicht aus dem Kopf.

  • Zitat

    ......und wer hat die netteste Begleitung???
    Die Frau in Gold.


    Definitiv! :nick::lamour:


    Zitat

    Ich suche krampfhaft auf FB - aber in den beiden Gruppen, in denen ich bin, scheint es bisher kaum Fotos zu geben, Hab ich die falschen Gruppen erwischt?


    In den Gruppen "Alan Rickman Fans" sowie "ALAN Rickman Forever" wird man gut mit Bildern versorgt. Wie hier schon geschrieben wurde: Gib einfach Alan Rickman oder AR als Suchbegriff ein und probier' mal ein bisschen rum. ;)


    Zitat

    Snow Cake ist ja ein Wahnsinnsfilm!!! Hab ihn gleich drei mal gucken müssen und bekomme ihn nicht aus dem Kopf.


    Dem kann ich nur zustimmen, ist einer meiner Lieblingsfilme, und das nicht nur wegen Alan, sondern weil ich a) die Thematik und b) Sigourneys Leistung toll finde.



    Hier ganz aktuell auf FB gepostet: Rimchen ist auch mit dabei und schaut - zumindest von hinten - gut aus. :dafuer


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20322797ao.jpg] Opening Night


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20322956xj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20322858ds.jpg] Der Blick! :lachen:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20322881sq.jpg] Interessierter Blick zu Isabelle Huppert?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20322931wg.jpg] Scheinbar von heute: Pressekonferenz der Jury

  • Ich geb ja zu, es passt ja so grad gar nedd...


    Aber ich war heute im Kino und habe mir den Paddington Bären gegeben. Superreizender Film. Und mein Lieblingsmuseum (das Naturhistorische Museum in London) sieht einfach (wie es ja auch "in echt" ist) nur WOW aus.


    Und, weil wir es mal davon hatten - Alans Stimme hätte leider überhaupt nicht zu dem Bären gepasst...


    Aber es macht Spaß (zumindest mir), mir vorzustellen, Alan hätte den Vater gespielt (allerdings vor 10 - 15 Jahren, optisch gesehen....) Ich hoffe, Ihr könnt mir halbwegs folgen.


    Euch einen schönen zweiten Advent :nikolaus:

  • In den Gruppen "Alan Rickman Fans" sowie "ALAN Rickman Forever" wird man gut mit Bildern versorgt. Wie hier schon geschrieben wurde: Gib einfach Alan Rickman oder AR als Suchbegriff ein und probier' mal ein bisschen rum. ;)

    Oder aber du addest einen von uns - wir leiten dich dann weiter. Zumindest für die eine Gruppe muss man vorgeschlagen werden...

    Interessierter Blick zu Isabelle Huppert?

    :High five Zwei Stühle, ein Gedanke! Odda?! :roll:

  • Oder aber du addest einen von uns - wir leiten dich dann weiter. Zumindest für die eine Gruppe muss man vorgeschlagen werden...

    Wie kann ich Euch denn finden - unter Eurem Nick von hier?


    Ich bin in AR, AR Fans und folge AR TR. Bei AR Forever habe ich eine Anfrage gestellt und hoffe auf Einlass. :)


    Habe gestern Nobel Son gesehen und weiß noch immer nicht, ob ich ihn gut oder schlecht finden soll.

  • Nobel Son muss man mitunter mehrfach sehen... find ich auch. Ich mag ihn, aber auch erst nach drei- oder mehrmaligem Sehen. Der Film ist - meiner Meinung nach - einfach sehr kompliziert und verwirrend.


    Ich hab dir ne PN geschickt.

  • Zitat

    Aber ich war heute im Kino und habe mir den Paddington Bären gegeben. Superreizender Film. Und mein Lieblingsmuseum (das Naturhistorische Museum in London) sieht einfach (wie es ja auch "in echt" ist) nur WOW aus.


    Danke für die Info Basti! :blumen:


    Zitat

    Zumindest für die eine Gruppe muss man vorgeschlagen werden...


    Stimmt, daran hab' ich gar nimmer gedacht! :lob:


    Zitat

    Zwei Stühle, ein Gedanke! Odda?!

    :knuddel:


    Zitat

    Ich mag ihn, aber auch erst nach drei- oder mehrmaligem Sehen. Der Film ist - meiner Meinung nach - einfach sehr kompliziert und verwirrend.


    Ging mir auch so. :nick: Wobei mein Filmgeschmack meistens nicht "mainstream" ist, mir also daher viele von Alans Filmen zusagen, weil sie komplex/überraschend/provokativ/tiefsinnig (siehe "Snow Cake") usw. sind. Manchmal brauch' ich aber auch mal wieder etwas total normales, auch schnulziges...




    Schön jedenfalls, dass du hier auf PU gelandet bist, Soulcage! Und viel Spaß beim Entdecken weiterer Alan-Filme! Lass gerne hören, wie sie dir gefallen... :winke:




    @ alle Nicht-FBler: Ihr gebt einfach Bescheid, wenn mehr Bilder geposted werden sollen, ja? Ich möchte jetzt hier niemanden zumüllen und irgendwie "rumgschafteln" (bayrisch für :ich weiß: ), aber wenn Bedarf besteht wird die FB-Fraktion bestimmt mit vereinten Kräften zusammen helfen.


    Einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße! :bighug:

  • Hi Basti, wusste gar nicht, dass man dem Alan beinahe einen Bären aufgebunden hätte :D
    - weißt Du noch, wo Du die Info her hattest ? Nie davon gehört.... :gruebel:

    @ alle Nicht-FBler: Ihr gebt einfach Bescheid, wenn mehr Bilder geposted werden sollen, ja? Ich möchte jetzt hier niemanden zumüllen und irgendwie "rumgschafteln" (bayrisch für ), aber wenn Bedarf besteht wird die FB-Fraktion bestimmt mit vereinten Kräften zusammen helfen.

    Danke Musi für das Angebot :gruscheln:
    JA - und noch mal JA - wir (Nicht-FBler) wollen (ähhhäm ich will :rotwerd: ) viel-viel-mehr Fotoooos




    The 14th edition of the Marrakech International Film Festival kicked off on the 5th of December, with stars such as Alan Rickman explaining why it's so important:


    Alan Rickman Thrilled by Marrakesh Film Festival and More - AOL
     [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2wmfc4m.png]


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/24w9280.png]


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/16hqo3d.png]

  • Hi Basti, wusste gar nicht, dass man dem Alan beinahe einen Bären aufgebunden hätte
    - weißt Du noch, wo Du die Info her hattest ? Nie davon gehört....

    Ne, ne - dass hatten nur wir hier diskutiert. Aber uns fragt ja keiner :Oo:

  • Zitat

    Diesen Teil des Interviews konnte man zwar auch schon nachlesen, aber ihn zu hören is doch ne andere Geschichte:


    Danke für den Link! :blumen:
    Ich hab's gerade schon auf FB geschrieben, mach' es hier aber nochmals: Der Mann ist großartig (Kleidungswahl hin oder her). Natürlich wiederholen sich oft Aussagen in Interviews, gerade wenn ein neuer Film promoted wird, aber Alan hat die Gabe, mit wenigen Worten ganz wichtige sowie interessante Dinge auszudrücken. "...innocent and open to every film and every new invasion into my sensibility." Schön! <3



    Amber, hier kommen noch ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358347rs.jpg] Aus der Reihe, die Du schon hochgestellt hattest; allerdings sieht man hier seine "schönen" unteren Beißerchen... :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358372yd.jpg] Tribute to Viggo Mortensen am 7.12.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358390fa.jpg] Knopf zu, Alan!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358406fv.jpg]


    Und jetzt nicht erschrecken: Sein "schönstes Hemd" ist auch mit dabei in Marrakesch. :panik:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358417be.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358428tr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358429mi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358454au.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20358463ai.jpg]

  • Danke für die Fotos - die beiden letzten hatte ich auch schon gefunden. Das Foto mit Rima iss ja süß :nick:
    Da gibt´s noch ein bissi vom Tag 1 zu sehen:
    Marrakech Film Festival 2014

    Zitat

    Ne, ne - dass hatten nur wir hier diskutiert. Aber uns fragt ja keiner

    leider net :seufz: - wär mal ´ne Herausforderung für uns, bei den vielen Meinungen, die wir hier so "vertreten" :hauen2:
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/21kz3ia.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2vabby1.png

  • Hallo Mädels,


    ich habe schon wieder eine Frage - habt Ihr eventuell Erfahrungen mit seiner Autogrammadresse gemacht - bekommt man da wirklich was zurück - und wenn ja, wie umfangreich?


    Ich werde heute mal was in die Post geben (natürlich mit Rückumschlag und IRCs) und schauen, ob und wie lange ich warten kann/darf/muss.

  • Ich weiss gar nicht, ob das schon mal eine versucht hat. Und hatte sich nicht zwischenzeitlich die Agentur geändert? :gruebel:



    Ich glaube, das hängt von ganz vielen Zufällen ab, ob man ein Autogramm bekommt. Erstmal muss er überhaupt mal reinschneien und dann noch Bock haben. Am Besten ist vermutlich, wenn dein kleiner Säugling in den ersten Tagen seines Lebens einen Brief schreibt, und Alan sagt, dass er mit diesem Autogramm seiner Mutter danken will, dass sie es auf die Welt gebracht hat. Sowas funzt bestimmt. :rofl:

  • Ich melde mich auch mal wieder aus dem Real Life zurück. :lachen:


    Schöne Bilder habt ihr da gefunden. Danke dafür. :blumen:
    Dass er diese zerknitterte Jacke tatsächlich noch hat, macht mich grade fertig.....es lief doch jetzt eine Zeit lang klamottentechnisch eigentlich ganz gut. :hmm


    Ein leicht verspätetes herzliches Willkommen noch an die Neuen. Ihr habt euch mittlerweile wahrscheinlich schon ganz gut eingelebt. :)

  • Zitat

    Ein leicht verspätetes herzliches Willkommen noch an die Neuen. Ihr habt euch mittlerweile wahrscheinlich schon ganz gut eingelebt.


    Danke! :blumen:


    Zitat

    Am Besten ist vermutlich, wenn dein kleiner Säugling in den ersten Tagen seines Lebens einen Brief schreibt, und Alan sagt, dass er mit diesem Autogramm seiner Mutter danken will, dass sie es auf die Welt gebracht hat. Sowas funzt bestimmt.


    :klatsch::happy:


    Zitat

    ich habe schon wieder eine Frage - habt Ihr eventuell Erfahrungen mit seiner Autogrammadresse gemacht - bekommt man da wirklich was zurück - und wenn ja, wie umfangreich?


    Leider keine Ahnung! Mir sind Autogramme nämlich ziemlich wurst... Die Fanadresse wird man sicher irgendwie übers www herausbekommen. Ich vermute mal stark, dass Alan, so wie die meisten Stars, immer mal ein paar Stapel Autogramme unterschreibt, die dann von seinem Management verschickt werden. Auf FB hab' ich mal mitbekommen, dass die Antwort mitunter ziemlich lange dauern kann. Eine persönliche Reaktion zu erhalten ist, denke ich, recht unwahrscheinlich. Rickys Vorschlag mit dem Säugling wäre vielleicht eine reelle Chance. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!