Weihnachtsgrüße-Aktion

  • Die ein oder andere mag sich noch an das letzte Jahr und unsere Grußkarten-Aktion erinnern. Und da die Post mit einer neuen Portoerhöhung droht, sollten wir uns schreiben, solange wir uns das noch leisten können :boese:


    So funktioniert's: jede, die (und natürlich auch jeder, der) teilnehmen möchte, schickt mir eine ladungsfähige Adresse per PN. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich mit diesen Daten keinen Schindluder treiben werde - wer das dringende Bedürfnis nach einem EDV-gestützten Kassensystem hat, schicke ich per PN gerne den Link zu meinem Arbeitgeber :lachen:


    Bis zu Weihnachten schreibt jede/r an ALLE anderen auf der Liste eine Grußkarte, -brief oder wozu auch immer der/die Betreffende so Lust hat. Falls die Zahl der Teilnehmer zu hoch sein sollte, müssen wir über eine Auswahl nachdenken. Im letzten Jahr aber waren es so circa zehn Teilnehmerinnen, das ist machbar.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass der Heiligabend diesmal ein Dienstag ist. Die Briefe/Karten sollten also spätestens am Freitag, 20. Dezember 2013 in den Briefkasten geworfen werden.


    Es geht nicht nur darum, Post zu bekommen, sondern auch anderen damit eine Freude zu machen. Es sollten sich also bitte nur die melden, die Zeit, Geld und Lust haben, Kärtchen zu schreiben.


    Fragen bitte hier im Thread stellen. Eure Adressen solltet Ihr bitte bis spätestens 7. Dezember, 12.00 Uhr an mich senden. Dann mache ich die Liste fertig und versende sie per PN. Falls jemand lieber eine mail möchte, sollte er/sie bitte noch eine mail-adresse mitschreiben.


    Alles klar?


    Letztes Jahr war das echt schön. Ich würde mich super freuen, wenn wir das wieder hinkriegen würden.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Schön, Nele :-* Ich bin gern wieder dabei und ich habe auch schon Karten hier. Ich schick dir sofort per PM meine Addi!


    Ich fand das letztes Jahr super toll und ich hatte alle meineKaten hier aufgestellt. Würd ich super gern dieses Jahr wieder haben. Machen wir die Post reich und und einen Gefallen. :gruscheln:

  • Kann man die auch persönlich überreichen? :D


    Momentan hab ich nämlich echt kein Glück mit der Post was Karten angeht. Die wollen einfach nich ankommen :Oo:
    Und das wäre echt doof, wenn alle eine haben nur der/diejenige nich....Daher ich überlegs mir noch :hmm

  • Auch wenn ich auch nicht alle Karten bekommen habe, fand ich die Aktion letztes Jahr schon sehr schön.
    Deswegen bin ich natürlich auch wieder dabei. :)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Wir sind bislang zu elft :gruscheln:


    Wer noch mitmachen will sollte mir in der kommenden Woche noch ein PN schicken. Es darf ruhig auch mal ein Herr dabei sein, im Moment können wir Frauenfussball spielen :lachen:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Wie sagte doch der ehemalige Bundespräsident, Heinrich Lübke, so treffend zur Queen als die beiden in der Oper saßen: "Equal goes it loose."


    Ich habe soeben die Adressliste verschickt. Wer von denen, die sich bei mir gemeldet haben, nichts bekommen hat - bitte nochmals melden. Nobody's perfect (außer unseren geliebten Briten natürlich :D ).

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!