Ich habe heute eine Ron-Karte bekommen! Danke Steph!!
Weihnachtsgrüße-Aktion
-
-
Ich hatte heute auch die ersten zwei Karten, von Annina und Kaba - vielen Dank.
-
So und die nächsten 2 Karten sind eingetrudelt...
Vielen dank susi und Basti... Die Karten waren wirklich toll -
Ich hoffe, ich erkenne die Unterschrift richtig, dann hätte ich Post von Susi.
Und von Claudia =)
-
Ich hoffe, ich erkenne die Unterschrift richtig, dann hätte ich Post von Susi.
Was´n drauf? Mir ist zu spät eingefallen, dass ich lieber mit Board-Name unterschrieben hätte, denn wir haben ja 2 Susis hier, die wohl auch beide gestern verschickt haben
Und von Claudia =)
Claudias Karte habe ich heute auch erhalten.Vielen lieben Dank
Das Gedicht fand ich sehr schön.
-
Was´n drauf? Mir ist zu spät eingefallen, dass ich lieber mit Board-Name unterschrieben hätte, denn wir haben ja 2 Susis hier, die wohl auch beide gestern verschickt haben
Ist so ne feste Karte, 3Dartig mit Weihnachtsmann und Hund
-
Is von mir
-
Ich habe auch schon zwei tolle Karten bekommen.. Danke Basti und Annina..
Ich werde mich Morgen erstmal ans schreiben machen...
-
Sehr gut xD Finde die total cool. Danke.
Bin auch gerade am Schreiben. 6 habe ich schon fertig
-
Lass dir Zeit, du auch, Destemona, ich freue mich, wenn jeden Tag ein kleiner Gruß kommt, muss nicht alles wie eine Lawine herein schneien.
Und denk dran, Franzi, du stehst mit auf der Liste....
-
Ja, das habe ich schon gemerkt xD Hatte nämlich gerechnet, dass ich 11 kaufen müsste. Aber war wohl nüscht
-
Die von mir an mich steht hier im Regal - und Claudia ist wohl ebenfalls in die Falle getappt.
Nu sind wir zu Dritt.
-
SIE HABEN POST!
Da ich auch eine 3D Karte von SUSI hatte, nehm ich an, die war auch von ann-susanna! Vielen Dank. DIe ist sehr süß. Man will imer reingreifen und streicheln.
Und Danke an Claudia, die war sehr herzig und lieb geschrieben mit dem Gedicht. Ich hab mich super gefreut.
Die Reihe wächst, sieht schön aus
-
Ich oute mich mal, damit es übersichtlicher wegen der Susis wird... Wer 3D bekam, ist von mir erschreckt worden.
Sorry, ich kann solchen Karten nie widerstehen...
Ist wie schwarz, gibbet ne KLamotte in schwarz und schlumpfig - muss ich die haben, egal ob ich damit ausehe wie "Trümmer-Lotte"
-
Ich hatte auch Post!
Von Claudia, Basti und der 3D-Susi
Danke!!!
-
Oh bitte - nicht, dass das mein neuer Spitzname wird.
-
In meinem Briefkasten habe ich auch schon ganz tolle und liebe Karten von Steph, Annina, Bastet, 3D Susi und Claudia gefunden.
Vielen lieben Dank an euchich habe mich SEHR gefreut.
Ich war sooo stolz auf mich, weil ich gleich am Montag losgerannt bin um die Karten zu besorgen und jetzt bin ich doch wieder hinten dran
Spätestens am Wochenende werden alle ihren Weg in den Briefkasten gefunden haben. -
Huhu, so ich hatte heute wieder zwei. Einen von Susi
Und eine von Claudia.
Gestern war kaba, basti und annina.
Ich muss sagen ihr habt euch alle wirklich tolle Sachen einfallen lassen.
-
Ach Ara, wer will denn direkt eine Flut an Karten? Ich freue mich, wenn ich jeden Tag ein Häppchen bekomme.
Und über die 3D-Susi reden wir noch mal privat
@ Susi: Freut mich, dass es dir gefallen hat - an den möglichen Kuddelmuddel hatte ich wirklich nicht gedacht. Mit meinem Geburtsnamen zu unterschreiben, hätte vermutlich auch nix geändert, wenn bei dir auch das "e" fehlt. Übrigens bist du die erste Frau, die ich kennen lerne, die wirklich ebenfalls so heißt wie ich.
-
Dieser Spitzname kommt ja nicht von mir
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!