Weihnachtsgrüße-Aktion

  • Ich habe auch alle Karten erhalten - vielen lieben Dank an Euch alle :blumen: Es war eine tolle Aktion, die geradezu nach Wiederholung schreit :lachen:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Im Einzelhandel ist ja schon seit einem Vierteljahr Weihnachten und der Blick in den Kalender hat mir mit Schrecken gesagt, dass in eineinhalb Wochen schon der erste Advent ist :gnade:


    Es wird also Zeit für unsere WEIHNACHTSKARTENAKTION :huepf::huepf::huepf:


    Und so funktioniert's:


    1. Wer Interesse hat schickt mir bitte bis zum 30. November 2014 seine Adresse per PM.


    2. Am 30. November 2014 werde ich die gesammelten Adressen ebenfalls per PM verschicken. Wer die Liste lieber per mail haben möchte, sollte mir eine mail-Adresse mitteilen. Und falls jemand Probleme mit Word 2010 hat, dies bitte auch vermerken.


    3. Bis Weihnachten schreibt jeder an die anderen auf der Liste eine Weihnachtskarte. Da nicht jede/r das Talent zum Selbstgestalten hat, dürfen es natürlich auch selbst gekaufte Karten sein :D


    Bei der ersten Aktion vor zwei Jahren hatten wir etwas Probleme, weil eine Dame zwar Karten bekommen, aber selbst keine geschrieben hat. Das sollte natürlich nicht sein. Also bitte nur beteiligen, wenn Zeit, Lust und Geld entsprechend vorhanden sind.


    Alles klar?


    Falls nicht, können Fragen in diesem Thread gepostet werden.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Falls nicht, können Fragen in diesem Thread gepostet werden.



    :ich weiß::ich weiß::ich weiß::ich weiß: Hier ich hab ne Frage.........


    Unter Weihnachtskarten muss ich das verstehen diese schnulzigen Dinger die jetzt zu dieser zeit reissenden Absatz finden. :D:D


    Wie siehts aus. Mal angenommen ich nehm teil und solche Karten zu verschicken hab ich damit kein Problem. Lediglich solche zu bekommen ( ja ich will immer noch an Weihnachten erinnert werden :hmm )
    Wär das ne Beleidigung für die anderen wenn ich happy über stinknormale Tourikarten wäre. Ich bin doch ein leidenschaftlicher Postkartensammler und ein paar neue könnten meine Sammlung enorm bereichern. :rotwerd: Das is eigentlich der einzige Grund wo ich noch nich ganz ja gesagt hab....

  • Was mich persönlich betrifft, nein. Aber ich lebe ja auch in einer Stadt mit einem gewissen Erholungswert, da ist das mit Touri-Karten kein Problem.


    Ich würde Deine Adresse ggf. mit dem Zusatz "Touri-Karten erwünscht" aufnehmen. Würde Dir das reichen?

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Unabhängig davon, ob Du an der Weihnachtskartenaktion teilnimmst oder nicht, kannst Du mir gerne Deine Adresse schicken.


    Dann bekommst Du von mir eine Karte aus der Stadt der Reichen, Stinkreichen, Schönen und eingebildet Schönen :boese:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)


  • Dann bekommst Du von mir eine Karte aus der Stadt der Reichen, Stinkreichen, Schönen und eingebildet Schönen :boese:



    :klatsch::klatsch: Au wie fein.........Ne Karte aus Hollywood fehlt mir nich in meiner Sammlung :D:D


    Schick dir morgen Addi und ich mache definitv mit....Hab auch schon ein paar schicke Kärtchen für euch in petto. So richtig Cätzchenlike und mit wiedererkennungswert. Das versprech ich euch :boese:

  • Nur, um es noch einmal klar und unmissverständlich zu sagen:


    NUR DIE GUUDE KOMME IN DIE SUPP - UND NUR, WER MIR EINE PN MIT SEINER/IHRER ADRESSE SCHICKT, KOMMT AUF DIE WEIHNACHTSKARTEN-LISTE !!!


    Vielen Dank an die, die mir bereits ihre Adresse mitgeteilt haben.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Ich finde die Aktion super und bin deshalb natürlich auch wieder dabei.


    Natürlich werde ich mir alle Mühe geben, schöne Karten für euch zu finden und bestimmt ist eine Touri- Karte auch dabei :)

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • .Ne Karte aus Hollywood fehlt mir nich in meiner Sammlung

    :rofl: Na, dass sie dann mal nicht enttäuscht sein wird, wenn es "nur" Bonsai-N.Y. ist...... :lachen:


    Mir willess nett inn´ Kopp enoi, wie kann aaner nedd aus Frankfodd soi....


    Ich bin gerne auch wieder dabei :banane:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!