Weihnachtsgrüße-Aktion

  • Früher war nicht nur mehr Lametta, sondern auch mehr TeilnehmerInnen an der Weihnachtsgrüße-Aktion :hmm


    Wer mir seine/ihre Adresse noch nicht geschickt hat, bitte eine PM schreiben. Adressverschickung findet wahrscheinlich erst am 1.12. im Laufe des Vormittags statt. Mal sehen.


    Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich dürfen sich auch die Herren der Schöpfung beteiligen :D oder um es mit Frank Rosin zu sagen: "Männer sind auch nette Leute" :blumen:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Ich habe gerade die Adresslisten rausgeschickt.


    Sollte jemand, der mir seine Adresse geschickt hatte, diese nicht erhalten haben, bitte melden. Nobody is perfect - nur leider heiße ich nicht Nobody :boese:


    Wer es sich nachträglich noch überlegt, kann mir seine/ihre Adresse noch schicken. Aber bitte nicht zu lange damit warten - Weihnachten kommt ja immer so plötzlich :D


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen ersten Advent.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Die Wege des Internets sind unerforschlich - habe die Liste gerade noch einmal rausgeschickt.


    Dass ich einen vergesse, damit habe ich ja schon gerechnet, aber gleich drei Leute :gruebel:


    Altwerden ist halt nichts für Feiglinge :boese:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Meine Liste ist leider auch im Schwarzen Loch des WorldWideWebs verschollen :heul:
    Sobald ich sie habe, renn ich los um (hoffentlich) passende Karten zu finden.....die Marken hab ich schon! :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Sie haben Post.....Mrs Ara :hedwig::hedwig::hedwig:


    Also meine Karten sind gestern bzw heute rausgegangen. Weiss aber nich, wie lange die brauchen. Hab sie nämlich nicht mit der Post sondern bei einem Privaten verschickt. Wer mir also danach den Hals umdrehen will.....weiss ich Karte is heil angekommen :D

  • @ Ara: Liste ist gerade an Dich rausgegangen. Bitte bestätige mir den Erhalt. Dieses System hat offenbar Ladehemmung :hmm

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Vielen Dank, Nele. Dieses Mal hat es geklappt und Cat war auch nochmal so lieb und hat sie mir geschickt. :gruscheln:


    Dann kann ich morgen gleich mal losgehen und mich nach schönen Karten umsehen.

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • KArten sind geschrieben... und liegen hier auf dem Schreibtisch und warten darauf das ich sie wegbringe...
    also ich hoffe schaffe es noch sie heute einzuwerfen.. ansonsten gehen sie morgen auf die Reise ;)


    Die erste Karte ist heute morgen von Cat eingetroffen! HErzlichen Dank dafür!

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • Die erste Karte - nämlich die von Cat - hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden.


    Vielen, vielen Dank :blumen: ich finde sie teuflisch gut :boese:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!