Weihnachtsgrüße-Aktion

  • auch wenn ich nicht Sylvia heiße... :D



    :rotwerd::rotwerd::rotwerd: Hab ich irgendwie deinen Namen verwechselt..............Das tut mir wirklich so schrecklich schrecklich leide :heul:
    Aber an dem tag war soviel los und 12 weitere Karten wollten geschrieben werden. Da schein ich wirklich durcheinander gekommen zu sein. Aber die Hauptsache...........Post is angekommen und Cätzchen lebt irgendwie noch :schwitz:

  • Hey, mach´ nicht mehr draus, als es ist. Ich habe dafür Destemonas Karte erhalten - was soll´s. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Karten bzw. Texte nicht eklatant unterscheiden ;-) . Der gute Wille zählt.


    By the way - Danke für die Karte.

  • KARTEN-FLUUUUT! Vielen, lieben Dank:


    Basti
    Claudia
    Cat


    Eure echt wunderbaren Karten kamen heute bei mir an. Ganz tolle Karten sind das und alle so lieb geschrieben, ich hab mich heute super gefreut. :gruscheln:


    Ich hoffe, dass meine Karten, die ich bestellt habe, endlich morgen ankommen, sie sind seit letzten Donnerstag unterwegs... hmmpf. Aber dann geht es auch sofort los. Der Kuli liegt bereit und Marken habe ich auch schon gekauft.

  • Bastis und Claudias Karten sind heute angekommen, vielen lieben Dank :blumen: Schöne Post kann einen wirklich aufmuntern :huepf:


    Meine ersten Karten habe ich heute dem gelben Kasten anvertraut (in der Fussgängerzone! So konnte ich wenigstens sicher sein, dass es sich nicht um einen gelben Smart handelte :boese: ). Der Rest geht in den nächsten Tagen raus.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • :huepf: Cätzchens Kasten wurde auch endlich durch PU Post gefüttert.............Danke schön Claudia für die so geile Post. Bin zwar leider nich mehr so knackig wie das Küken aufm Bild, aber der Text da haste wohl an mich gedacht. Der passt wie die Faust aufs Auge. Hab mich voll darin erkannt :D

  • Auch bei mir sind in den letzten Tagen ein paar sehr tolle Kärtchen von Ara, Sylvia, und Nicole eingetroffen. So machts Spaß in den Postkasten zu schauen ;)


    Ich sage schon mal Danke dafür!!

    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und laufe nicht dem hinterher der ohne dich glücklich sein kann! .

  • :woah: .......Meine Reaktion als ich heute in meinen Kasten geschaut habe....



    :-* Ganz ganz lieben Dank für die so tollen Karten von Basti und Aralein. Meine Sammlung hat richtig gequieckt beim Anblick der neuen Karten :D
    Vögelchen abgeschossen hat aber natürlich unsere kleine Forenoma....... : :D Sie hat mir gleich 5 Karten geschickt. Ich werd irgendwie das Gefühl nich los sie will, das ich ihre Reichen und Schönen ein bissle aufschrecke und die Gegend unsicher mache. Das lässt sich garantiert einrichten. Nach den tollen Karten und doch etwas überraschten Schreck hab ich jetzt Bock ein bissle Hallo zu sagen....hab mich auf jedenfall nach dem ersten schock doch so richtig gefreut :)

  • Vögelchen abgeschossen hat aber natürlich unsere kleine Forenoma....... : Sie hat mir gleich 5 Karten geschickt. Ich werd irgendwie das Gefühl nich los sie will, das ich ihre Reichen und Schönen ein bissle aufschrecke und die Gegend unsicher mache. Das lässt sich garantiert einrichten. Nach den tollen Karten und doch etwas überraschten Schreck hab ich jetzt Bock ein bissle Hallo zu sagen....hab mich auf jedenfall nach dem ersten schock doch so richtig gefreut


    Das freut mich, Cat :D Ich konnte mich so recht nicht entscheiden, also hast Du aus jedem Ort, in dem ich war seit ich das von den Touri-Karten wusste, eine Karte bekommen. Ich hoffe, das hat Dich über die Weihnachtskarte, die dann doch einfach noch sein musste, hinweg getröstet :keks:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Ich hoffe, das hat Dich über die Weihnachtskarte, die dann doch einfach noch sein musste, hinweg getröstet :keks:


    Tadaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch und die Welt ist auch nicht untergegangen :D


    Deine kleinen Killerweihnachtscätzchen werden dirses Jahr meine Tanne die aus Kostengründen wegrationalisiert wurde ersetzen.
    Irgendwie find ich die richtig süss und seinen wir mal ehrlich. Katzen die die Geschenke bringen sind doch eher glaubwürdiger, als so ein Zauselbart der mit seiner Anschleichtaktik grusliger als ein Clown ( vor Clowns hab ich panische Angst kein Witz :rotwerd: ) is.......Ich bitte euch......Ich mag die Karte wider erwarten und die bleibst jetzt bis Ostern stehen :D


    So und Postbotin hat mir heute wieder ein tolles Kärtchen in die Hand gedrückt.Ganz ganz lieben Dank an Jess :-* ( hab immer noch irgendwie ein schlechtes Gwissen wegen der Verwechslung :( ).........Sowas hab ich heute echt gebraucht. War nämlich nich nur gutes heute drin. :(
    Hast aber netolle Handschrift...Auf jedenfall Danke das du mir Tag verschönert hast :-*

  • Ich habe auch schon ganz viele wunderbare Karten bekommen.
    Eine teuflisch gute von Cat, eine wunderschöne mit Gedicht von Claudia, eine selbstgebastelte von Nele und von Sylvia eine mit Erinnerungs- bzw. Warnhinweis :lachen:


    Vielen Dank ihr Lieben :gruscheln:


    So kann mein Briefkasten das ganze Jahr über aussehen. :D

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Gestern kamen die Karten von Ara und Destemona :huepf: Vielen lieben Dank dafür :winke:


    Was macht Ihr eigentlich mit den Karten, wenn Weihnachten vorbei ist? Ich bastele mir immer einen Kalender für das kommende Jahr - so habe ich noch lange daran :banane:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!